[Neuzugänge] #12 Vorbestellung & Sonnenschein

Ein herzlichen Hallo, meine Lieben (:
Ich bin gerade total aus dem Häuschen weil MEIN INTERNET ENDLICH WIEDER FUNKTIONIERT! Yes! Seit Dienstag konnte ich nur mit dem Handy online kommen und ich bin froh das wir das wieder reparieren konnte. Aber jetzt zum bookischen-Teil.
1 Neuzugang OHNE das ich einen Buchladen betreten habe, die Wette halte ich immer noch ein (; 



Die Bestimmung – Tödliche Wahrheit

Das Buch hab ich schon vorbestellt und vor einigen Tagen ist es als Taschenbuch herausgekommen und ich hab mich natürlich riesig gefreut. Irgendwie hab ich das schon ganz vergessen ^^ 
In einer ungewissen Zukunft, in der die Fraktionen zerfallen, gibt es keine Sicherheiten mehr. Außer der einen: Wo auch immer ich hingehe – ich gehe dorthin, weil ich es will…
Drei Tage ist es her, seit die Ken mithilfe der ferngesteuerten Ferox-Soldaten unzählige Altruan umgebracht haben. Drei Tage, seit Tris' Eltern starben. Drei Tage, seit sie selbst ihren Freund Will erschossen hat – und aus Scham und Entsetzen darüber schweigt. Mit den überlebenden Altruan haben Tris und Tobias sich zu den Amite geflüchtet – doch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Tris entscheiden, wo sie hingehört – selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt. Und wieder einmal kann es nur Tris in ihrer Rolle als Unbestimmte gelingen, die Katastrophe abzuwenden...

Bei uns scheint gerade die Sonne und ich war auch schon Rad fahren *-*
Ich hoffe ihr habt auch so ein schönes Lesewetter,
ansonsten: bei Regen kann man ja auch drinnen lesen (; 
Alles Liebe,
Jasi

Kommentare:

  1. Hihi, du schaffst das! Also mit der Wette! :P ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist toll. :) Viel Spaß beim Lesen Jasi.

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Buch<3 Du wirst sicher viel Spaß beim Lesen haben!:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ (:
      Ich freu mich schon drauf, hoffentlich gefällt er mir so gut wie der ersten Band.

      Löschen
  4. In der Sonne Rad fahren, was für eine angenehme Vorstellung, hoffentlich können wir das auch bald :)!
    Tolles Buch!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du bekommst auch bald ein schönes Wetter (:

      Löschen
  5. Das Buch ist so toll! Ich lese grade den letzten Teil und übrigens: ♥lichen Glückwunsch, dass die Wette momentan so gut läuft! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    oh was für ein Glück. Du hast das Buch noch vor dir :)
    Viel Spaß damit. ich mochte es super gern!!

    LG Nanni

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.