[Tag] Liebster Tag Award

Halli Hallo ♥
Ich wurde wieder getaggt und zwar nochmal zum 
Liebsten Tag Award
Die Regeln:
- Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
- Beantworte die Fragen.
- Stelle selbst 11 Fragen, und tagge 11 Leute mit weniger als 200 Lesern.
- Sag ihnen Bescheid.

1. In welches Land möchtest du unbedingt einmal reisen? 
CHINA CHINA CHINA *-* Ich liebe die Kultur, das Essen und würde dort gerne ein paar Tage verbringen. Ich kann sogar ein paar Worte auf chinesisch xD 

2. Welches Buch musst du unbedingt lesen? 
'Die 5. Welle'

3. Wie lautet das erste Lied das sich auf deinem iPod/MP3-Player befindet?
3000 Miles von Emblem3

4. Schreibst du Tagebuch, wenn ja warum?
Ich liebe Tagebücher und schreiben also: ja klar! Ich hab schon über 5 voll beschriebene irgendwo rumliegen. Dort sammle ich Errinerungen und lese auch gerne wieder etwas nach. Manchmal schreibe ich jeden Tag, dann mal wieder ein Monat nichts - also ich bin da nicht sehr regelmässig :D 

5. Hast du ein Lieblingsmonat?
März!
Ich liebe das Frühlingswetter. 

6. Was war der letzte Traum an den du dich errinerst?
Ein richtig schlimmer Albtraum. Ich gehe besser nicht ins Detail aber er war wirklich seeehr gruselig.

7. Falls du Geschwister hast: Hast du eine gute Beziehung zu ihnen?
Ja eine sehr gute! Ich verstehe mich sehr gut mit ihnen und unternehme auch oft etwas mit ihnen (: 

8.Gibt es eine bekannte Persönlichkeit die du gerne mal treffen möchtest?
Andy Biersack/Sixx von 'Black Veil Brides'. *-*
9. Was hältst du von Tattoos und Piercings?
An anderen cool aber zu mir passt das nicht. Ich will nicht mein Leben lang ein Motiv auf meinem Körper haben, also besser nicht (:
10. Findest du Mode wichtig?
Im Vergleich zu Büchern? Nöö :b 

11. Was bringt dich nach einem absolut furchtbaren Tag wieder zur guten Laune zurück?
Lesen (: Ansonsten schreibe ich auch gerne meiner allerbesten Feenfreundin ♥

______________________________

Da ja schon sooooo viele bei dem Tag mitgemacht haben, bin ich mal so böse und tagge hier keinen.
Falls ihr Lust habt mitzumachen, fühlt euch getaggt ♥
Für den Fall der Fälle habe ich hier einige Fragen zusammengestellt:

1. Du hast 100€ gewonnen. Welches Buch kaufst du dir zuerst? 
2. Bist du ein 'Büchersammler' oder kannst du auch mal ein Buch aus der Bücherreihe ausborgen?
3. Buchreihen - Fluch oder Segen?
4. Welches Buch liegt dir gerade am nähsten?
5. Hast du zwei Bücher, die keiner gleichen Reihe angehören aber trotzdem zum verblüffen ähnlich sehen?
6. Schon wieder eine Buchfrage: Dein Lieblingsgenre?
7. Wie findest du so dicke Wälzer? 
8. Hörst du Musik während du Bücher liest?
9. Serienjunkie? Von welchen Serien bist du verrückt und welche magst du überhaupt nicht?
10. Würdest du später gerne mal einen Beruf mit Büchern annehmen, oder hast du schon so einen Job?
11. Letzte Frage! Welche der Fragen hat dir am besten gefallen? Warum? 

 Ich wünsche euch eine schöne Woche, lest viele Bücher & genießt das schlechte Wetter (; ♥

Kommentare:

  1. Deine Antworten sind voll toll! *-*
    Liebst, dein Agent Snikers ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Antworten sind richtig gut :) Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ♥

    die Antworten sind echt toll, hat mir gerade Spaß gemacht ♥

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Antworten :)
    Ich liebe auch das Frühlingswetter *-*
    Wenn ich es irgendwann schaffe, würde icg deine Fragen gerne beantworten ;)

    AntwortenLöschen
  5. 1. das teile ich übrigens sehr. konnte zeitweise gar ne genug davon bekommen, hab alle guten sachbücher in der bib dazu gelesen und wenn ein neues rauskam, habe ich direkt den wunsch geäußert in der bib, es dort aufzunehmen, also (für mich) zu bestellen^^ und meistens sind sie dem nachgekommen :p faszinierendes land, weil sich viele menschen dort wiederfinden können, für dich ist die kultur reizvoll, für mich vor allem die wirtschaftspolitische entwicklung! wie passend dass xi jinping gerade berlin besuchte.. anyway, thumbs up.

    4. hab da au schon als kleines kind mit angefangen und konnte und könnte niemals damit aufhören, es gibt so vieles das man ne mit anderen teilen möchte aber das man doch mitteilen möchte, und das tb frisst eben alles und erlöst einem so schön von dem kummer der seele (oder wie au immer man das in uns bezeichnen mag, das uns schlecht fühlen lässt) und des geistes; nur schreibe ich seit einigen jahren nur noch in einer textdatei, die endlos und damit mein ich endlos (inzw mehrere mb fast, was wirklich viel is wenn man.txt-format relationen sieht), aber das hat sicher nichts mit mir zu tun^^

    9. drei meisterwerke habe ich in meinem leben abgefasst, darin begründet, dass mir dreimal von lehrern geistiger datenklau diesbezügl vorgewurfen wurde (sonst wären natürlich weitaus mehr meisterwerke zu finden :D); eines davon jedenfalls über tattoos, mit der position, dass die menschen, die ich mag, keine tattoo-menschen sind.

    -----
    ich würd ja alles schlechte über mich denken - fehl hier, tadel dort - aber das ich meine leser vernachlässige??? ganz im gegenteil: ich genieße es kein mainstream-blog zu haben, weil ich gerade so einen besonders intensiven austausch zu meinen lesern pflegen kann, was mir extrem wichtig ist, umso mehr überrascht und kitzelt es mich, wie du zu diesem, deinem urteil kommst? mir würden indes au kaum kommentare einfallen auf meiner seite, zu denen ich bisweilen keine position bezogen hätte, insb. das replizieren hat bei mir das prädikat postwendend! =) dennoch danke schoma für das anstoßen der debatte.. und überhaupt freut es mich wenn ein belesener mensch zu mir auf die seite findet und länger als eine minute hängen bleibt, das weiß ich durchaus zu schätzen - auch wenn's mir bis eben gerade ne bewusst war! gn8

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Otze!
      Das freut mich das wir die China Leidenschaft teilen. Sowie auch das Tagebuch schreiben. :)
      Danke dass du mir gleich geantwortet hast, ich finde es eben wichtig dass man seinen Lesern antwortet besonders wenn sich diese viel Mühe bei den Kommentaren geben.

      Löschen
  6. Ahhh! Du magst auch Andy Sixx/Biersack? Wie cool! Ich liebe Black Veil Brides! ♥♥♥ Wäre ich nach dem Konzert im Hamburg noch länger dageblieben, hätte ich die Band kurz treffen können. Das habe ich aber erst hinterher erfahren. Ich ärgere mich sooo T^T
    LG Celine ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.