~ Ankündigung ~ Feenlesenacht bei mir und LeFaBooks ♥

Hallo meine Lieben!
Ich bin ein großer Fan von Lesenächten und nun wollte ich endlich selbst mal eine gestalten. Um das ganze noch zu etwas ganz Besonderem zu machen werde ich diese gemeinsam mit meinem lieben Glühwürmchen ♥ von LeFaBooks machen.  

 (Banner darf verwendet werden)

Die Lesenacht wird am Freitag den 18.4 ab 20 Uhr beginnen und dann wird solange gelesen bis uns die Äuglein zufallen ;) 
Übrigens verlangen wir von euch auch nicht das ihr ein Buch mit Feen lest, die Bücherwahl steht euch vollkommen frei! 

Über deine Teilnahme würden wir uns beide sehr freuen, schreib doch einfach kurz in die Kommentare ob du dabei bist, wir haben uns einige ganz tolle Fragen/Aufgaben für dich ausgedacht.♥

Kommentare:

  1. ajo, karfreitag is eh nix. werd auch'n buch lesen. weiß nur noch nicht welches, aber wenn sachbücher auch zählen würde es die entscheidung sehr erleichtern - sollte ja schon eines sein das man in einer nacht auch durchschafft..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kannst du lesen was du magst, aber mit einem Sachbuch wird es dir schwer fallen die Fragen zu beantworten. Wie du aber möchtest.

      LG.

      Löschen
  2. Ich würde gern mitmachen, kann aber noch nicht zusagen, mal schauen ob ich das Eintakten kann, durch den Umzug ist sooo viel Stress :(!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre richtig toll wenn du etwas Zeit finden würdest aber natürlich verstehe ich das Umzüge Stress pur sind ♥

      Alles Liebe,
      J ♥

      Löschen
  3. Jaaaaaaa, ich bin dabei! :) Freu mich schon :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu super ;) ♥
      Ich freu mich auch das du dabei bist :D

      Löschen
  4. Ich würde auch gerne mitmachen. Das wäre dann meine erste Lesenacht :D Und ich bin schon neugirig ob das was für mcih ist. Habe schon viel gutes über solche Lesenächte gehört :D
    Also versuch ich mal mein Glück :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Ruby :)
      Oh deine erste Lesenacht ^-^ Ich bin mir sicher es wird dir gefallen, ich bin ein großer Fan von LESENÄCHTEN und wollte jetzt unbedingt mal selbst eine gestalten :)
      ♥ Schön das du dabei bist ♥

      Alles Liebe,
      Jasi

      Löschen
  5. Huhu :)
    Ich würde sehr gerne bei deiner Lesenacht mitmachen :D Bin schon ganz gespannt, ist nämlich auch meine erst haha :b Dein Blog ich übrigens echt schön, mir gefällt das Layout total!
    Liebste Grüße, nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Nadine :)) Schön das du auch dabei bist <3
      Danke ♥

      Liebe Grüße, Jasi

      Löschen
  6. Antworten
    1. Super :) Das macht überhaupt nichts (:

      Löschen
  7. Huii...ich würde auch gerne bei der Lesenacht mitmachen :D
    Ich habe aber keinen eigenen Blog, nur Massen von Bücher, die gelesen werden wollten ;P
    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, das freut mich :)
      Du kannst natürlich auch ohne eigenen Blog teilnehmen ^-^

      Löschen
  8. Ich bin dabei. Wollte eh beim Oster-Lesemarathon mitmachen. So macht es gleich noch viel mehr Spaß:)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ich freu mich das du dabei bist (:

      Löschen
  9. Palu und ich machen auch mit, falls du das noch nicht weißt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch dabei :)
    LG Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ^-^ Das freut mich (:
      Auf eine schöne Lesenacht!

      Löschen
  11. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neben bei Bemerkt ich habe einen Kleinen Bücher Blog :
      http://lieben-leben-buecherlesen.blogspot.de/

      Löschen
    2. Ich freu mich das du auch mit dabei bist (;
      Deinen Blog werde ich auf jeden Fall bei der Lesenacht oft besuchen ^-^

      Löschen
    3. Ich mich auch ;)
      Ich hibbel hier schon total rum und die Zeit will einfach nicht vergehen :D

      Löschen
  12. ich würde auch sehr gerne mitmachen, habe aber leider auch keinen Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Schön das du dabei bist ^-^

      Löschen
  13. Iiiiiiiiich mach miiiiiit :) Omg, meine erste Lesenacht *-* Ich freu mich :3

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool *-* Ich freu mich riesig das du dabei bist :)
      <3

      Löschen
  14. Ich bin auch dabei :)) ❤️ freu mich drauf!

    Allerliebste Grüße von Jessi
    www.alexatales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jessi, juhu :)) Super das du dabei bist ♥

      Löschen
  15. Ich würde auch gern mitmachen! Wäre meine erste Lesenacht. Aber ich hab zum Glück viele Bücher die gelesen werden wollen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich das du dabei bist :))

      Löschen
    2. Doofe Frage: Darf man auch an Büchern weiterlesen die schon angefangen sind?

      Löschen
    3. Das ist überhaupt keine doofe Frage :)
      Natürlich kannst du das machen ^-^

      Löschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuche dabei zu sein, mal sehen, wie lange ich es schaffe ;)

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du auch mitmachst Jacqueline (:

      Löschen
  18. Hallo zusammen :) Ich bin auch sehr gerne bei er Lesenacht dabei <3

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.