Buchverfilmung TRAILER ~Gone Girl ~

Hallo ^-^ 
Heute möchte ich einen Trailer zu der Buchverfilmung von GONE GIRL zeigen.
Ich fand das Buch richtig genial und  hab auch vier Sterne dafür vergeben.
(Ein Punkt Abzug weil der Anfang mich gelangweilt hat aber ab der Hälfte wird das Buch unglaublich spannend und zu einem grandiosem Thriller!) 

Zur Zeit gibts nur den englischen Thriller, aber da sie nicht sehr viel sprechen ist es doch zu verstehen.


Ich freu mich schon auf den Film und werde ihn mir auf jeden Fall ansehen! 

Wie ist eure Meinung zu Trailer?
Kennt ihr das Buch? 

Alles Liebe,
Jasi ♥ 

Kommentare:

  1. Hey Jasi =)
    Ich kenne das Buch leider nicht. Bin aber schon öfters dran vorbeigelaufen. Habe mich aber noch nicht intensiver damit beschäftigt. Ich werd noch mal stöbern =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirf auf jeden Fall einen Blick drauf ;)
      Ich bin mir sicher es kann dich genauso überzeugen wie mich!

      Löschen
  2. Wow, das klingt echt spannend! <33 Ich habe dsa Buch noch nicht gelesen, aber der Trailer ist echt vielversprechend, Unicorn- Jasi! ♥
    Ich muss jetzt das Buch lesen und den Film schauen! :P

    Agent Snikers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen, mein liebes Agentchen ♥
      Ich bin schon sehr gespannt auf den Film ;)

      Löschen
  3. Ich mochte das Buch gar nicht, aber ich freu mich auf den Film :) Das Ende wurde ja geändert und da ich das am wenigsten am ganzen Buch mochte, bin ich sehr gespannt, was sie draus gemacht haben.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.