Frohe Ostern ♥

Hallo meine Lieben ♥
Am Freitag haben ich & Leslie eine ganz tolle Lesenacht auf die Beine gestellt und ich wollte mich nochmal herzlich bei allen bedanken die mitgemacht haben. 
Ich freue mich das die Lesenacht bei vielen so gut angekommen ist & die wird auch bald wiederholt ;) 
_____________________________________________________

Nun wünsche ich euch  

Frohe Ostern

und hoffe ihr könnt den Ostersonntag & Ostermontag genießen.
Vielleicht habt ihr ja auch schon ein Buch im Osternestchen gefunden.

 

Kommentare:

  1. Ichfand die Lesenacht auch echt super - das nächste mal mache ich gerne wider mit. wenn ich Zeit habe ;)
    Dir auch schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das freut mich das es dir gefallen hat ^-^
      Ich wünsche dir auch ganz schöne Ostern ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank Claudia :)
      Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest ♥

      Löschen
  3. Liebe Jasi, ich hoffe, dass ich bei eurer nächsten Lesenacht dabei sein kann. - Muss mal schauen, wie das mit dem Umzug in nächster Zeit und dem Ankommen dort wird...
    Auf jeden Fall wünsche ich dir auch FROHE OSTERN! ☺ UND alles, alles Liebe! ♥ ♥
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe ♥ :)
      Das wäre wirklich toll wenn du nächstes Mal auch dabei wärst, dann macht das sicherlich noch viel mehr Spaß :))
      Ich wünsche dir auch ganz frohe Ostern und viel Lesezeit ♥

      Löschen
  4. Eine erfolgreiche Suche nach den Ostereiern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Hab alles gefunden ^^
      Du hoffentlich auch ♥ Ich wünsch dir schöne Ostern!

      Löschen
  5. Huhu,

    dir natürlich auch schöne Ostertage, gutes Wetter und viel Spaß =)

    Ich hab sogar ein Buch gefunden, wenn auch nicht gewünscht, aber es klingt trotzdem interessant =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vivka (:
      Mir hat der Osterhase auch ein Buch gebracht ^^
      Ich wünsche dir wundervolle Ostern ♥

      Löschen
  6. Hey Jasi :)
    Ich bin bei eurer nächsten Lesenacht auf jeden Fall wieder dabei!
    Wünsch dir noch frohe Ostertage und nur das liebste :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ^-^
      Ich wünsche dir auch frohe Ostern und alles Liebe ♥ :)

      Löschen
  7. Dir auch wundervolle Ostern!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Emme ♥ Ich wünsche dir auch frohe Ostern! :)

      Löschen
  8. Dankeschön, dass ihr die Lesenacht so toll organisiert habt! ;)
    Und ich wünsche auch frohe Ostern! :)

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.