Gemeinsam Lesen #58

Hallo :) 
Ich bin heute zum ersten Mal bei der Aktion von Asaviels dabei - Lasst uns gemeinsam lesen! ;) 




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Zwölf Leben' von Ayana Mathis. Bis jetzt hab ich 213 Seiten gelesen.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Jetzt waren Alice und Billups erwachsen, und beide wussten, dasss es unmöglich war, bösartige Seelen aus der Welt zu vertreiben.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
WARUM KOMME ICH NICHT WEITER? Ich finde die Geschichte toll, richtig interessant sogar aber irgendwie schleppe ich mich von Seite zu Seite und komme kaum voran. Knappe 150 liegen noch vor mir und ich hoffe das diese mich etwas mehr fesseln können. Außerdem warte ich noch auf den WOW-Effekt.
4. Mit welchem Charakter in deinem aktuellen Buch würdest du gerne die Rolle tauschen und warum?
Eigentlich niemanden. Das Buch zeigt gut, wie gut es mir eigentlich geht und ich würde mit niemanden die Rolle tauschen wollen da diese Familie ein schlimmes Los gezogen hat - aber dieses tapfer und stark durchhält. Das finde ich wirklich fantastisch! 


Kommentare:

  1. Dieses Buch finde ich auch ziemlich ansprechend. Schade, dass du deinen Wow-Effekt noch nicht hattest, hoffentlich kommt's noch. - Ich wünsch's dir. ☺

    Schön, dass du heute auch zum ersten Mal bei Asaviels Gemeinsamem Lesen dabei bist.^^

    Wunderschönen Abend wünsch ich dir, meine Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hab ich diesen Effekt auch nicht mehr gefunden :/
      Sehr schade eigentlich!

      Ich musste jetzt einfach mal mitmachen :)

      Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag, liebe Janine ♥

      Löschen
  2. Das Buch kenne ich gar nicht. Bin sehr auf deine Rezi gespannt! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch sagt mir gar nichts. Weder vom Sehen, noch vom Hören, aber die Gestaltung gefällt mir. Muss ich mir mal näher anschauen. =)

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, klingt wirklich gut - obwohl ich echt noch nichts von dem Buch gehört habe bisher

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.