Lesemonat: APRIL

Halli Hallo :D 
Da ich weiß das ich in diesem Monat kein Buch mehr beenden werde, gibt es jetzt schon meinen Lesemonat für den APRIL.

Meine rezensierte Bücher:


Asche über mein Haupt ... 9 Bücher! o.o 
Ich weiß nicht wieso ich in letzter Zeit zu nichts, besonders zum Lesen und Bloggen, nicht komme aber ich hoffe das ändert sich bald. 

Monatshighlight:
Diese Buch ist soooo genial *---* Das müsst ihr unbedingt lesen! 
[Cover: Goldmann Verlag]

Flop:
 Hat mich sehr enttäuscht :/ 
[Cover: Heyne Verlag] 

 
Gelesene Seiten: 4334
Täglich gelesene Seiten: 144
Gelesene Bücher:9
Gekaufte Bücher: 3
Rezensionsexemplare:  5
Gewonnene Bücher: 1
Geschenkt bekommene Bücher: 1
Ausgeborgte Bücher: 0
Derzeitiger SuB: 24 (- 2)

Jetzt weiß ich warum es nur so wenig Bücher geworden sind - weil sie einfach viel dicker waren! Insgesamt hab ich mehr Seiten gelesen als in einem Monat in dem ich 13 Bücher geschafft habe. Bin jetzt doch ganz zufrieden mit mir ^-^ 
Die Seitenanzahl berechne ich übrigens nur von den rezensierten Bücher, da die anderen dann im nächsten Monat dazu zählen.

Ich wünsche euch einen wundervollen & erfolgreichen Mai ♥

Kommentare:

  1. 9 Bücher sind dochnoch voll im Rahmen. Ich hab auch ungefähr so viele gelesen. Aber du hattest echt tolle Bücher :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich hätte lieber etwas mehr gelesen ^^
      Ja das stimmt :)

      Löschen
  2. 9 Bücher sind doch voll gut! Und eslbst wenn du den Monat nicht magst, das Jahr hat noch ausreichend viele Monate :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ^^ Im Mai werde ich hoffentlich wieder etwas aufholen. Mein Ziel sind 12 Bücher (da ja leider auch noch sooo viele Prüfungen sind :/).

      Löschen
  3. Hey :)
    Tolle Bücher hast du da gelesen, aber neun Bücher sind doch vollkommend ausreichend :o
    Ich habe diesen Monat nur knappp 8 Bücher geschafft und bin stolz auf mich :D
    Naja, "die 5. Welle" will ich auch unbedingt noch lesen :)
    Schöner Rückblick, wünsch dir einen schönen Mai

    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich nicht ^^ Ich bin immer total frustiert wenn ich sehe wie wenig ich gelesen habe ;D
      Musst du auf jeden Fall noch machen, ich bin mir ziemlich sicher dass dir das Buch gefällt *---* Es ist einfach genial! ♥

      Ich wünsche dir auch einen wundervollen Mai :)

      Löschen
  4. Hey, neun Bücher sind doch voll gut. Ich schaffe fast nie mehr als zehn, leider :(
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die 10er Marke schon auch sehr lange nicht mehr gesprengt :/
      Schade eigentlich ♥

      Löschen
  5. Neun Bücher ist doch echt nicht schlecht, vor allem wenn ich meine Zahlen in den meisten Monaten damit vergleiche >_<
    Na ja, aber vielleicht komme ich ja im Mai mal wieder mehr zum Lesen, obwohl ich bezweifle, dass das funktioniert, wenn ich jede Woche eine Schulaufgabe habe ;(

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ^^ Hoffen wir einfach mal auf den Mai ♥
      Leider ist der Mai bei mir auch voller Prüfungen, Tests und, und und und :/

      Löschen
  6. Die 5. Welle möchte ich auch noch gerne lesen, aber wahrscheinlich eher auf englisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf englisch, wirklich? Wow! Richtig toll (:
      Bin schon gespannt auf deine Meinung - ich denke es wird dir gefallen ♥

      Löschen
  7. Das mit unserem Monat ist wohl nix geworden! bei mir waren es auch nur 7! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :'(
      Ich hab viel zu wenig Zeit für soo tolle Bücher :(
      ♥ ♥

      Löschen
  8. Hey :)
    Die 5. Welle will ich unbedingt noch lesen, das hört sich so gut an!
    Also mit 9 rezensierte Büchern liegst du noch über mir, ich hab diesen Monat irgendwie gar ncihts geschafft :/
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jana, 'Die 5.Welle' ist soooo genial *---* DU MUSST DAS BUCH UNBEDINGT LESEN!
      Oweh :/ Der Apirl war für alle nicht so prickelnd. Naja dann wird der Mai eben etwas besser ;) Wir motivieren uns einfach gegenseitig zum lesen.

      Löschen
  9. Schöne Mischung auf deinem Blog. Ich habe ihn nominiert! Infos unter:
    http://christinewirth.blogspot.de/2014/05/oh-my-gawd-ein-award-winkt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freue mich riesig über dein Lob und schaue gleich vorbei *-* ♥

      Löschen
  10. Wenig. :D O.O 9 sind doch nciht weeeeenig. Das ist supi. Also die 5. Welle hab ich ja auch schon überlegt zu lesen. Aber zur Zeit lese ich sooo viele Dystopien, ich glaube ich brauche mal wieder eine Abwechslung. :D
    Schöne Übersicht. LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.