Lesemonat März

Huhu (: 
Wieder ein Monat vorbei und hier kommt mein Rückblick in den März. Ich bin jetzt echt gespannt wie viele Bücher ich gelesen habe - ich weiß nur das es wenige sind. Dann gehen wir mals an zählen (; 

Meine gelesene Bücher:
 Vergrößung durch Klick aufs Blick

8 Bücher gelesen!
Oweh :/ Normalerweise schaffe ich 15-20, irgendwie schon enttäuschend! 

Monatshighlight:
Ich liebe dieses Buch ♥

Flop:
Ich hab mir leider viel mehr davon erwartet. 


Gelesene Seiten: 3151
Täglich gelesene Seiten: 102
Gelesene Bücher: 8
Gekaufte Bücher: 1
Rezensionsexemplare:  4
Gewonnene Bücher: 2
Geschenkt bekommene Bücher: 1
Ausgeborgte Bücher: 0
Derzeitiger SuB: 26 (-/+ 0)

Wisst ihr noch? Meine Wette? (; 
Wie ihr in meiner Statistik seht, steht bei Gekaufte Bücher 1 Exemplar aber das war schon seit zwei Monaten vorbestellt und daher gilt das ja eigentlich nicht. Somit hab ich die Wette gewonnen und freu mich riesig das ich das geschafft habe. Es war irgendwie gut zu wissen, das man etwas gespart hat aber ich werde morgen trotzdem eine kleine amazon Bestellung machen :D 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen März und wünsche euch einen belesenen April ♥


*Hier* kommt ihr zu den Neuerscheinugnen im April. 



Kommentare:

  1. Jasiii ♥
    Tolle Statistik. Ich selbst habe auch nur etwas mehr gelesen als du aber 8 Bücher sind doch eigentlich recht gut! TFIOS ♥♥ OMG soo schön. Ach übrigens, du musst mir unbedingt sagen wie du die einzelnen Bilchen für die Bücher gemacht hast♥
    Aber das geht ja auch über WA ;)

    Liebst,
    Lea
    http://leasbuchgefluester.blogspot.de/2014/04/monatsruckblick-marz-2014.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Find ich ja nicht aber man kann ja nicht immer nur lesen ^^
      Das Buch ist richtig fantastisch *---* Ich könnte es immer, immer wieder lesen.
      Beim GIMP hab ich die gemacht, wie eigentlich alle 'Grafiken' :D
      Ich schreib dir dann auf Whatsapp (: ♥

      Löschen
  2. Hi Jasi ♥

    war doch ein schöner Lesemonat ♥ man kann ja nicht nur lesen ;)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasi,
    ein gutes Ergebnis. Manchmal schafft man nicht so viele. Selbst eins wäre gut. Schlecht wäre, wenn du keins geschafft hättest! :) Musste erstmal schnell zur Rezi von "Level 6", weil du es als Flop bezeichnest. Ich dachte schon ich wäre die einzige, die das Buch mittelmäßig bewertet. Aber jetzt bin ich etwas beruhigt. :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg für den April.^^

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wenn man es so sieht ;)
      Puuh, du beruhigst mich jetzt auch gerade. Überall hört man die guten Meinungen und ich muss mich mal wieder querstellen. Naja ^^
      Danke ich wünsche dir auch einen schönen April & viel Zeit zum Lesen! (:

      Löschen
  4. ich find halt geila wenn man sich bei einem buch immer selbst vorstellen muss, wie der held/die heldin im buch aussehen, dass schafft viel mehr nähe, eiegne fantasie, etc., also einfach viel besser, wie wenn da zwei gesichter vorne drauf sind wie bei level 6(außer bei sachbüchern); aber schon lustig, bei "nasi" hab ich eben grad gelesen, sie fand das buch toll^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir voll und ganz zu! Aber in meinen Gedanken sah Kira sowieso ganz anders aus (;
      Ja, dem einen gefällts - dem anderen weniger :) Geschmackssache.

      Löschen
  5. Hi Du, Level 6 möchte ich auch noch lesen, darüber sind die Meinungen echt gespalten, bin ja mal gespannt wie es mir dann gefallen wird. Ich wünsche dir schöne Lesestunden im April. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf deine Meinung schon sehr gespannt ;)
      Vielleicht gefällt es dir ja ein bisschen besser als mir!

      Löschen
  6. 15-20 Bücher im Monat? :o
    Ich finde 8 Bücher nicht zu wenig, kann aber auch daran liegen, das ich bei deinem Standard-Konsum etwas geschockt bin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist 8 Bücher ja nicht wenig aber im Verhältnis zu meiner ansonstigen Anzahl von Gelesenen Büchern, doch die Hälfte. ^-^

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ich bin absolut deiner Meinung *--*
      Das Buch ist so wunderschön!

      Löschen
  8. Antworten
    1. Im April starten wir beide dann so richtig durch :*

      Löschen
  9. Ich hab auch 8 Bücher gelesen und bin total zufrieden damit ^^ :D
    Und du hattest ja auch anscheind viele gute Bücher dazwischen :) The fault in our stars <3 ;D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.