[Neuzugänge] #16 Apokalypse & Osterbuch

Hallo meine Lieben ♥ 
Diese Woche sind 2 neue Bücher in mein Regal eingezogen. 
Ein Rezensionsexemplar, Danke an den Heyne Verlag, und ein Buch das ich in meinem Osternest gefunden habe ^-^

Apokalypse Z 
 
 Eine Reihe mysteriöser Krankheitsfälle in Russland ist den internationalen Nachrichtenagenturen nicht mehr als eine Randnotiz wert – bis sich herausstellt, dass der Erreger ein hochansteckendes Virus ist, das innerhalb kürzester Zeit jeden, der sich infiziert, in ein blutrünstiges Monster verwandelt. In der Folge kollabieren Regierungen, Chaos bricht aus, und bald kämpft jeder nur noch für sich selbst. Einer der Überlebenden ist ein junger Anwalt, der beginnt, das Ende der Welt zu dokumentieren. Dies sind seine Aufzeichnungen ...
[Quelle des Covers & Klappentext: Heyne Verlag]


Ich und die Menschen
 
In einer regnerischen Freitagnacht wird Andrew Martin, Professor für Mathematik in Cambridge, aufgegriffen, als er nackt eine Autobahn entlangwandert. Professor Martin ist nicht mehr er selbst. Ein Wesen mit überlegener Intelligenz und von einem weit entfernten Stern hat von ihm Besitz ergriffen. Dieser neue Andrew ist nicht begeistert von seiner neuen Existenz. Er hat eine denkbar negative Meinung von den Menschen. Jeder weiß schließlich, dass sie zu Egoismus, übermäßigem Ehrgeiz und Gewalttätigkeit neigen. Doch andererseits: Kann eine Lebensform, die Dinge wie Weißwein und Erdnussbutter erfunden hat, wirklich grundschlecht und böse sein? Und was sind das für seltsame Gefühle, die ihn überkommen, wenn er Debussy hört oder Isobel, der Frau des Professors, in die Augen blickt?


Kommentare:

  1. Oh, Apokalypse Z möchte ich auch gerne lesen.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt ist es ehrlich gesagt noch nicht soo toll aber bin ja auch erst bei Seite 50 :)
      Hoffentlich verbessert sich das Buch noch (:

      Löschen
  2. Apokalypse Z steht auch auf meiner Wunschliste ;) Viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Bis jetzt ist es noch nicht so toll aber ich hab ja noch über 400 Seiten vor mir ^-^

      Löschen
  3. Ich und die Menschen habe ich schon gelesen. Es ist wundervoll!
    Wünsch dir viel Spaß damit und noch frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich gut an :) Ich freue mich schon sehr aufs lesen (:
      Dir wünsche ich auch noch frohe Ostern ♥

      Löschen
  4. Coole Neuzugänge, Apokalypse Z hört sich sehr gut an ;)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana ♥ :)
      Bis jetzt ist das Buch schon sehr spannend aber ich hab noch knapp 300 Seiten vor mir ^^

      Löschen
  5. Tolle Neuzugänge!! Viel Spaß beim Lesen<3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wirklich schon gespannt auf deine Meinung zu Apokalypse Z, vor allem da du es bis jetzt ja noch nicht so toll fandest. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :D

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nun schon etwas weiter und ich muss sagen jetzt gefällt es mir schon ganz gut. Sehr spannend :)

      Löschen
  7. Guten Morgen Jasi,

    deine beiden Neuzugänge hören sich interessant an, viel Spaß beim schmökern :D

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jasi,
    "Apokalypse Z" klingt toll, da bin ich auf deine Rezi gespannt.
    "Ich und die Menschen" soll auch sehr gut sein, aber ich glaube für mich wäre das nichts.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze! :)
    Dir noch einen schönen Ostermontag!

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine liebe Katja :)
      Apokalypse Z ist bis jetzt schon richtig spannend und auf 'Ich und die Menschen' bin ich schon gespannt.
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag ♥

      Löschen
  9. Hey Jasi =)
    Apokalypse Z hört sich super spannend an. Ich bin gespannt auf deine Meinung.
    Wünsche dir viel Freude beim Lesen ♥
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß mit "Ich und die Menschen" :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  11. Diese Seite sucht den besten Bücher-Blog! Beschreibe einfach warum Du den besten Bücher-Blog hast und begeistere Deine Leser für Dich zu voten, damit Du den Amazon-Gutschein gewinnst :)

    http://agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

    AntwortenLöschen
  12. "Ich und die Menschen" soll richtig toll sein, ich bin gespannt was du dazu schreibst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon auf das Buch und bin gespannt wie es ist :) ♥

      Löschen
  13. Hello there! This is kind of off topic but I need some help from an established blog.
    Is it tough to sett up your own blog? I'm not very techincal but I
    can figure things out pretty quick. I'm thinkingg about
    setting up my own but I'm not sure where to start. Do you have any points or suggestions?

    Cheers

    Alsso visit my web blog ... electronic cigarettes reviews

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.