[Neuzugänge] 3 neue Lieblinge ♥

Hallo ihr Lieben (: 
Diese Woche sind 3 Bücher bei mir angekommen! Natürlich musste ich gleich draußen ein Foto davon machen weil das Wetter einfach viel zu schön ist. 'Das Los' und 'Mehr als das' sind Rezensionsexemplare, wobei ich eins von der JugendbuchVorablesen-Aktion und das andere von BloggdeinBuch erhalten habe. Vielen Dank an den cbt und den Bastei Lübbe Verlag, ich hab mich sehr gefreut! 

Auf 'Fragmente' freue ich mich schon seit ich den ersten Teil von der Partials Trilogie gelesen habe und endlich ist es da! *-* Ich bin total ausgeflippt als ich es in den Händen hilt. Es ist einfach so wunderschön! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥ 





Das Los

Für was bist du bereit, deine Seele zu verkaufen? Diese Frage müssen sich vier Menschen in verschiedenen Teilen der Welt stellen, als ihnen ein mysteriöser Mönch die Teilnahme an einem jahrhundertealten Spiel anbietet. Ihr Einsatz: alles, was sie besitzen. Der Gewinn: ein Preis von unermesslichem Wert – die Erfüllung all ihrer Träume. Alle vier lassen sich auf das Spiel und seine Regeln ein. Aber dann geschieht ein Mord, und die Teilnehmer erkennen, wie hoch ihr Einsatz wirklich ist ...

•   •   •

Fragmente
In ferner Zukunft wurde die Menschheit durch den Isolationskrieg fast vollständig vernichtet - besiegt von den Partials, künstlichen Kriegern, die die Menschen selbst erschaffen hatten. Eine der letzten Überlebenden ist Kira Walker, die erfahren hat, dass sie selbst ein verhängnisvolles Erbe in sich trägt, von dem sie nichts ahnte. Auf der Suche nach ihrer eigenen Herkunft muss sie sich ausgerechnet auf die Hilfe zweier Partials verlassen - Samm und Heron, die als Einzige ihr Geheimnis kennen. Kiras Weg führt sie durch das verwüstete Land, das der Isolationskrieg aus dem nordamerikanischen Kontinent gemacht hat - und dort wird sie dem schrecklichsten Feind begegnen, den die Menschheit je gekannt hat ...
 
•   •   •
 
Mehr als das
Ein Junge ertrinkt, verzweifelt und verlassen in seinen letzten Minuten. Er stirbt. Dann erwacht er, nackt, verletzt und durstig, aber lebendig. Wie kann das sein? Und an was für einem seltsamen, verlassenen Ort befindet er sich? Während er versucht zu verstehen, was mit ihm geschehen ist, regt sich Hoffnung bei dem Jungen. Ist das vielleicht doch noch nicht das Ende? Bietet dieses Leben vielleicht doch mehr als das?
 

Kommentare:

  1. Hey Jasi =)
    Sehr schöne und interessante Neuzugänge hast du da =) Ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezensionen dazu =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen ♥♥♥
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sunny :)
      Ich bin schon sehr gespannt und werde jetzt gleich mit 'Mehr als das' beginnen !
      ♥♥

      Löschen
  2. Ich warte noch immer auf einen Foto-Post mit deinen hundert Millionen Büchern :)
    Das möcht ich noch immer sehen, also leg los!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hundert Millionen sind es noch nicht ganz x'DD
      Ich weiß noch nicht ob ich das machen werde aber ich schreib dir gleich nochmal mehr dazu auf deinem Blog ♥ (:

      Löschen
  3. Viel Spass, Jasi- Unicorn! ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ah, interessante Neuzugänge hast du da bekommen. ;-) Vor allem "Mehr als das" und "Das Los" würden mich ebenfalls ansprechen. Wünsche dir viel Lesefreude und bin schon auf deine Rezensionen dazu gespannt. ☺

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Janine ♥
      Ich freue mich auch schon auf beide Bücher und bin gespannt was sich hinter den Buchdeckeln verbirgt (:

      Löschen
  5. Ich freue mich riesig für dich, besonders als ich gesehen habe, dass du "Mehr als das" bekommst! *-*
    Viel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das Buch hört sich soooo toll an *----*
      Ich habe gerade 'Die Bestimmung 2' beendet und fange jetzt damit an (;
      Danke ♥

      Löschen
  6. Wow, tolle Bücher. Besonders mehr als das! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch schon mega gespannt darauf :)

      Löschen
  7. Hi Jasi,

    ich kenne keines deiner Neuzugänge, wünsche dir aber viel Freude beim Lesen deiner neuen Schätze und einen schönen Sonntag. ♥ ♥ ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Micha (:
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag! ♥

      Löschen
  8. Hey :)
    Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim Lesen!
    "Das Los" habe ich auch seit einigen Tagen und habe schon angefangen es zu lesen. Noch bin ich etwas kritisch und in der Handlung bin ich auch noch nicht komplett drin, aber guter Hoffnung bin ich trotztdem :)
    "Mehr als das" hört sich sehr interessant an :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^-^
      Ich hoffe das Buch kann dich noch überzeugen, der Klappentext klingt so toll und ich bin schon richtig gespannt drauf!
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
  9. Mehr als das habe ich auch als Rezi-Exemplar erhalten, ich freue mich schon aufs Lesen :)
    Bin jetzt schon gespannt auf deine Meinung :D

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch (:
      Dann bin ich auch schon auf deine Meinung dazu gespannt!

      Löschen
  10. Hey,
    tolle Neuzugänge und ich bin schon auf Deine Meinung zu "Mehr als das" gespannt.
    "Das Los" klingt auch gut aber ich hab es nicht mit Mönchen und so :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch (:

      Löschen
  11. Jasiii♥ Tolle Bücher, Fragmente liegt noch auf meinem SuB und Mehr als das kaufe ich mir bald *-* Das klingt sooo super toll! :) Have fun with your new Books :P ^-^

    AntwortenLöschen
  12. Mehr als das und Das Los klingen wirklich gut :) Fragmente werde ich wahrscheinlich nicht lesen, weil ich irgendwie nach dem Ende von Partíals 1 das Gefühl hab, dass mir der zweite Band nicht sooo gut gefallen wird...

    Wünsche dir aber ganz viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jasi

    Schöne Bücher :-)
    "Fragmente" wartet auch schon auf mich. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
    An "Mehr als das" habe ich auch schon herumstudiert. Aber da ich noch so viele neue Bücher vom Februar und März habe, musste ich darauf vorerst verzichten und warte erst einmal einige Meinungen ab.
    Viel Lesespass mit den dreien :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.