[Neuzugänge] Die allerbesten Neuzugänge *---*

If you happy and you know clap your hands!


Juhuuuu! Diese Woche war so voller toller Bücher, das ich so ein richtiges 'Dauer-Grinsen' im Gesicht habe. 3 Bücher davon hab ich bestellt und zwei davon sind Rezensionsexemplare.
Mein ganz besonderer Schatz ist 'Die 5.Welle'. Seit Januar warte ich auf das Buch und bin Tag für Tag ungeduldiger geworden - jetzt endlich halte ich es in meinen Händen!

Hier sind meine neuen Lieblinge:


Zwölf Leben
Als Hattie ihre erstgeborenen Zwillinge Philadelphia und Jubilee taufte, war das Ausdruck einer großen Hoffnung. Hatte der Norden, die "Wiege der Freiheit", den Schwarzen, die aus dem Süden kamen, nicht Gleichheit und Wohlstand versprochen? Und schmeckte das Leben in dem kleinen Haus an der Wayne Street nicht nach Zukunft? Hattie wird noch viele weitere Kinder bekommen, aber kaum etwas von ihren Hoffnungen wird sich erfüllen. Schmerz über Versagen und Schicksalsschläge überschattet Hatties Dasein. Es ist ein Schmerz, der sich fortschreiben wird in die nächste Generation.Doch diese Saga um eine außergewöhnliche Frau und ihre zwölf Kinder, die als Geschichte der Great Migration beginnt und sich zum Tableau mit zwölf Einzelporträts über das ganze zwanzigste Jahrhundert weitet, ist trotz Scheitern und Enttäuschung ein vitales Epos voller Lebenskraft und verhaltener Zärtlichkeit, voller Mut und Entschlossenheit im Kampf gegen Bitterkeit.

Ashes - Brennendes Herz
Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr. Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten. Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden ...

Gelöscht
Kylas Gedächtnis wurde gelöscht,ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren.Kyla wurde geslated.
Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los - hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern?
Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und merkt allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit - doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen?

Finding Sky

Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...

Die 5. Welle
(YAY *----*) 

Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...

 Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥ 
Falls ihr Freitagabend Zeit habt könnt ihr ja bei einer Lesenacht teilnehmen die ich gemeinsam mit einer anderen Bloggerin veranstaltet.

Kommentare:

  1. Hallo Jasi,

    ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen deiner Schätze. <3 Ich bin gespannt auf deine Rezensionen. <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher, viel Spaß beim Lesen!<3

    AntwortenLöschen
  3. Grrrr, jetzt hast du mich mit dem Klappentext von "Die 5. Welle" total neugierig gemacht! :D
    Landet sofort auf meiner Wunschliste! ^^
    Viel Spaß beim Lesen! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Neuzugänge, vor allem die fünfte Welle und Finding Sky und eigentlich alle :D
    Ich bin auf jeden Fall sehr neidisch und wünsche dir viel Spaß beim lesen :) ♥
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, eigentlich alle x'D
      Mein Highlight ist ja definitiv 'Die 5. Welle' aber ich hab mich ja sooo mega über jedes einzelne gefreut ;)
      Danke ♥
      Alles Liebe,
      Jasi (:

      Löschen
  5. Schöne neue Bücher!
    "Finding Sky" muss ich diesen Monat noch lesen und bin schon sehr gespannt darauf. Die anderen Bücher kenne ich nur vom Klappentext, aber "Ashes" klingt auch richtig toll!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst mir dann unbedingt sagen wie dir 'Finding Sky' gefallen hat, meine Liebe :)

      Liebe Grüße, Jasi ♥♥

      Löschen
  6. Huhu liebe Jasi <3

    da hast du ja wirklich tolle neue Bücher. Finding Sky ist soooo schön :) Gelöscht ist absolut genial und die Ashes-Reihe mag ich auch sehr. Die 5. Welle wartet auch schon darauf, von mir gelesen zu werden, darauf bin ich auch sehr gespannt.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen,

    Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :)) Ja ich finde 'Finding Sky' wirklich wunderschön, also vom Cover den Inhalt kenne ich ja noch nicht ^^
      Ich freu mich schon auf alle meine lieben Bücher und wünsche dir auch viel Spaß mit 'Die 5. Welle'. Ich hab es schon am Sonntag beendet aber werde hier noch nichts verraten ;)

      Alles Liebe,
      Jasi ♥

      Löschen
  7. Tolle Bücher jetzt bin ich neidisch ;)
    Gelöscht hab ich schon gelesen und für gut befunden ^^
    -♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke (;
      Dann muss ich das bald mal in die Hand nehmen ^-^
      Alles Liebe J ♥

      Löschen
  8. Wünsch dir viel Spaß beim lesen :D Und tolle neuzugänge ;)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.