[Tag] Liebster Award Nr. 3

Hallo ^-^ 
Ich wurde mal wieder getaggt und diesmal ist die liebe Laura die Schudlige. Danke für den 'Liebster Award' ♥ 


Das Regelwerk für den Liebsten Award:
1. Verlinke die Person die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten. 
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.

1. Lieblingsband/Lieblingssänger(in)?
 ♥THE BLACK VEIL BRIDES ♥ THE PRETTY RECKLESS ♥
Ich könnte wirklich stundenlang von diesen Bands Songs anhören *--* 

2. Schreibst du selbst? 
Ja ;) Aber wirklich nur hobbymässig - zu mehr reicht es auch nicht. 
Zur Zeit schreibe ich selbst an 2 Geschichten (zu viele Ideen und viel zu wenig Zeit^^) und noch einer gemeinsam mit meiner Schwester. Bin aber überall noch nicht so weit, weil ich eine Idee immer schnell wieder verwerfe und dann mit einem ganz anderen Projekt beginne.  

3. Was hat dich zum Bloggen gebracht? 
Andere Blogs :)  

4. Was ist die schönste Jahreszeit und warum? 
Frühling *--* Ich liebe die Sonne, den leichten Wind und wenn man draußen lesen kann, ansonsten bin ich auch ein großer Fan vom Winter! Da ist es so kuschelig.  

5. Die beste Serie?
Definitiv.... GAME OF THRONES ♥ ♥ ♥ *aaaaahh

6. Lieblingsbeschäftigung außer Bloggen? 
Oben besagte Serie gucken, kochen, backen, fotografieren und mit bei GIMP herumbasteln

7. Singst du gern? 
Nein :D 

8. Hardcover, Taschenbuch, Broschiert oder doch lieber E-Book? 
Hardcover sind natürlich am schönsten, aber ich finde Taschenbücher auch mega praktisch und vor allem günstig. Derzeit kaufe ich aber viele Hardcover (:  

9. Was war dein peinlichstes Erlebnis? 
Eins? Haha ^^ Ich könnte da Geschichten erzählen :'D  

10. Welches Buch hat das schönste Cover? 
Selection *.* 

11. Eine Sache, die du kennst, über die jeder lacht? (Witz, Bild, etc.)
Ich würde sagen mein Lieblingswitz, aber den findet nicht jeder so lustig:
Wenn in der Kaffeekanne Kaffee ist, was ist dann in der Gießkanne? :'D  

Heute bin ich mal ein bisschen böse und tagge nur 7 Personen, da schon so viele beim Tag mitgemacht haben und ich auch nicht immer dieselben taggen möchte.
Ich tagge: 


Hier sind meine Fragen:
1. Alien Invasion! Mit welchen 3 Büchern bewirfst du sie um dich zu verteidigen?
2. Liest du wenn du richtig schlechte Laune hast?
3. Lesen mit oder ohne Hintergrundmusik?
4. Welchen Titel gibst du deiner Biografie?
5.  Gabs schonmal ein "schlechtes" Erlebnis in einem Buchladen? 
6. Mein Beileid, du musst ins Kapitol und bei den Hungerspielen mitmachen. Welches Buch würdest du dir für die Fahrt mitnehmen wenn du weißt das es vielleicht dein letztes ist?
7. Du hast die Hungerspiele gewonnen *-* Gehst du mit deinem vielen Geld Bücher kaufen und wenn ja welche 3 Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste?
8. Was war dein Leserekord? Wie viele Seiten hast du mal an einem Tag geschafft? 
9. Schlechtest und beste Buchverfilmung?
10. Nenne deine 3 Lieblingsblogs.
11. Hand aufs Herz: Wie viel hast du in diesem Monat schon gelesen? Möchtest du noch mehr schaffen oder bist du von deinem jetztigen Lesetempo begeistert?



Kommentare:

  1. Wie viele von den "Awards" hast du mittlerweile und was genau sollen diese bringen, außer gratis Werbung für den Blog, welcher die jeweilige Person "taggt"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch die Fragen, die meist auch anders sind, lernt man als Leser auch die Blogger besser kennen :)

      Außerdem machen Tags Spaß ;)

      Löschen
    2. Ganz genau - SPAAAAß *---*
      Ich liebe Tags und mache da auch total gerne mit, weil ich es liebe die Fragen zu beantworten und anderen welche zu stellen um sie besser kennen zu lernen. ^^

      Löschen
  2. Toller Tag :)
    "The Pretty Reckless" ist der Hammer! Leider in Deutschland noch relativ unbekannt :-/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Band ist richtig toll & leider noch sehr unbekannt. :(
      Aber trotzdem kann man die Musik ja genießen ^^

      Löschen
  3. Ich mache total gerne mit ^^ Übrigens finde ich deine Fragen so genial!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner TAG :) ich glaub ich muss endlich auch anfangen mit Game of Thrones schauen :D
    LG Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt *---* Die Serie ist einfach genial und ich bin mir sicher sie wird dir gefallen :) ♥

      Löschen
  5. Hallo mein Schatz! ☺
    Das ist so lieb von dir, weißt du das? Danke, Danke, Danke fürs Taggen. Ich werde schauen, dass ich mich damit beeile. Wenn ich fertig bin, dann poste ich dir hier den Link natürlich.
    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe ♥ :)
      Ja bitteschön ;) Ich freu mich riiiiiiiesig das du mit dabei bist und ich bin schon echt gespannt was dudir für Antworten einfallen lässt :)
      Viel Spaß beim Beantworten, meine allerliebste Janine ♥

      Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag :)

      Löschen
  6. Hi Jasi,

    sehr schöne Antworten <3 Ich finde solche Tags immer total interessant :D

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank fürs Taggen :)
    Und ich liebe "Make me wanna die" von The pretty reckless ♥
    Schöne Antworten und vor allem echt interessante Fragen hast du dir da ausgedacht :D
    Bin schon gespannt was mir da für Antworten einfallen werden ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :) ♥
      Das Lied ist so PERFEKT *---* Aber ich finde TPR ja allgemein einfach fantastisch!
      Ich bin auch schon auf deine Antworten gespannt ^^

      Löschen
    2. Leider hat bei mir das Beantworten der Fragen echt total lang gedauert > _ <
      Aber nun ist es geschafft und ich möchte mich noch einmal für den Award bedanken *grins*
      Hier meine Antworten:
      http://buecherhimmel.blogspot.de/2014/05/tag-liebster-award.html

      LG
      Haveny

      Löschen
    3. Macht nichts ^-^ ♥
      Ich freu mich riesig dass du dir Zeit für meine Fragen genommen hast. Deine Antworten sind wirklich toll geworden (:

      Löschen
  8. Game of Thrones ist wirklich soooo toll. Kannst du die vierte Staffel schauen? Ichleider nicht, deshalb warte ich nun auf die Free-TV-Premiere oder auf die DVD zur Staffel :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich könnte schon aber leider bin ich erst mitten in der 3ten ^^

      Löschen
  9. Ich bin fertig, fertig, fertig, meine Liebe! ☺
    Schau mal hier:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/04/liebster-award-discover-new-blogs-10.html

    Viel Spaß beim Lesen!
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaanke fürs mitmachen, meine Liebe ♥ :)

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.