[Tag] Tag der Protagonisten

 
 
Wiedermal ein Tag (: 
Diesmal mache ich ihn für die Monatsaufgabe von der ABC - Challenge von Favola.
 
1. Welches ist dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist?
Augustus Waters aus THE FAULT IN OUR STARS
Er ist zwar kein Held in dem Sinne, aber für mich ist es einfach nur heldenhaft wie glücklich er Hazel macht. 
~ Der Trailer zum bald erscheinenden Film ~
 
2. Welches ist deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin?
Maggie aus der TINTENWELT-Trilogie.
Obwohl sie ein junges Mädchen ist, ist sie unglaublich mutig und stark, selbstlos und freundlich, hilfsbereit und klug. Sie ist die perfekte Heldin und jedes Mal wenn sie ihren Vater aus den Händen des Natternkopftes befreit hat, habe ich sie für ihren Mut bewundert. Eine wahre Heldin! 
3. In welchen Charakter hast du dich sofort verliebt?
Will ♥  aus WIE VIEL LEBEN PASST IN EINE TÜTE! 
Er ist ein absoluter Traumcharakter! 
 
4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
Mit der rebellischen Katniss aus TRIBUTE VON PANEM. Ich denke mit ihr könnte man alles machen da sie zu ihren Freunden hält. 
5. Welches ist dein liebstes Paar?
Hazel & Augustus von THE FAULT IN OUR STARS
6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
Kira & Rogan aus LEVEL 6 
Beide waren mir absolut unsympatisch und ihre Liebe war so extrem auf Außerlichkeiten beschränkt - sehr schade! 
7. Wer ist dein liebster Nebencharakter?
Aus WIE MONDE SO SILBERN habe ich die süße Androidin Iko total ins Herz geschlossen.
8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten?
Nefret aus HOUSE OF NIGHT!
Immer wenn man denkt böser geht es nicht mehr, legt die böse Hohepriesterin noch einen drauf. 
9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
Bella aus BISS
Bitte entscheide dich endlich mal !! o.o 
Und wenn dann schon richtig - JACOB! JACOB! JACBOB!
10. War für dich schon einmal der Antagonist der eigentliche Held?
 Ich habe durch meine Bücherregale gesucht - aber ich glaube so ein Buch habe ich noch nicht gelesen. Wäre auf jeden Fall mal interessant.

Ich tagge: 
Leslie - LeFaBooks

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet ♥
Alles Liebe,
Jasi

Kommentare:

  1. Hihi vielen Dank fürs taggen *-* tolle antworten :) hazel unf gus *-* Iko möchte ich auch total gerne :))

    AntwortenLöschen
  2. 10. War für dich schon einmal der Antagonist der eigentliche Held?
    -> Lies doch mal Vicious von Victoria Schwab, da geht es tatsächlich um "Superhelden", die aber egtl. mehr "Antihelden" sind :) Ist sehr interessant!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp (:
      Ich hab mir den Titel schon notiert und vielleicht hüpft er ja bei der nächsten Bestellung mit in den Einkaufswagen :))

      Löschen
  3. Hi Jasi,
    danke fürs taggen :) Eigentlich mach ich keine Tags mit aber ich werd bei dem mal überlegen.
    Vielleicht fallen mir gut Antworten ein.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich mich wirklich riesig freuen (:

      Löschen
  4. Hi Jasi

    Schön, dass du den TAG mitgemacht hast :-)
    Iko mochte ich auch sehr gerne :-)
    "Wie viel Leben passt in eine Tüte" möchte ich auch schon lange einmal lesen ....
    Ich habe ein Buch, in dem für mich der Antagonist der Held wurde: "Ewiglich". Jack ist mir da einfach zu blass. Band 1 konnte mich aus diesem Grund - und weil da Cole für mich noch der typische Bösewicht war - nicht so ganz überzeugen. Band 2 hat mich dann total gepackt und das war ganz alleine Coles Schuld. Ich freue mich schon riesig auf das grosse Finale, doch ich befürchte, dass sich halt der Prota Jack durchsetzen wird .... na mal schauen ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.