[Vorstellung] Community 'Piper Fantasy'


 Die Community rund um Fantasybücher


Bei Piper Fantasy liegt der Hauptaugenmerk auf dem sogenannten "Lexikon". Begeisterte Fantasy Leser, sollen so viele Artikel wie möglich über die weite Fantasywelt wie möglich verfassen. Das Ziel ist es, das größte Lexikon um diesen Bereich im Internet zu haben. Ich selbst hab auch schon einige Beiträge verfasst.
Zum Beispiel zu Gin Blanco aus 'Spinnenkuss', oder Gin aus 'Tintenherz' wie auch über das Buch House of Night 11. Man kann über die Charaktere schreiben, Orte, Clans, Völker und natürlich auch über das Buch selbst. 
Mittlerweile ist das Lexikon natürlich schon sehr ansehnlich geworden und man findet schon sehr viele Artikel, trotzdem fehlt noch sehr viel und egal wie viele Artikel noch dazu kommen - man kann immer etwas finden über das man schreibt, und so seinen Teil zum Lexikon beiträgt.

In der Chronik findet man besondere Aktionen, Gewinnspiele und Neuigkeiten vom Piper Verlag. Hier ist man immer auf dem laufenden.

Unter 'Bücher' findet man zahlreiche Buchvorschläge, Rezensionen und Buchmeinungen. Wenn man mal auf der Suche nach neuem Lesefutter ist, kann man hier ganz toll stöbern und auf viele tolle Schätze stoßen. 

Was natürlich nicht fehlen darf - das Forum. Hier kann man sich mich anderen Bücherliebhabern austauschen, tratschen oder an kleinen Leserunden teilnehmen. 

Für die Fleißigen Schreiberlinge gibt es dann sogar eine Belohnung. Je mehr ihr in der Community aktiv seit - desto mehr Kupfer bekommt ihr. Dieses könnt ihr dann gegen ein Piper-Überraschungbuch, oder Buchpacket einlösen und euch auf ein tolles Fantasy-Buch freuen. 


Vielleicht hast du Lust einmal auf Piper-Fantasy.de vorbeizuschauen, ein bisschen Kupfer zu sammeln, euch mit begeisterten Lesern austauschen und am Lexikon mitarbeiten. 
Dann schau HIER vorbei.

Kommentare:

  1. Hi Jasi,

    hört sich interessant an, da muss ich mal vorbei gucken. :)

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jasiiiiii <3
    Das hört sich super an ich gucke es mir mal an =))
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, Jasi! ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.