LESEMONAT Mai

Hey :)
Hier kommt mein gigantisch, phänomenaler MAI! Ich hab mich absolut selbst übertroffen und darf euch stolz sagen das ich unglaubliche 19 Bücher gelesen habe. Für mich ist das wirklich eine Menge. Letzten Monat waren es ja leider nur 9 :/ 

Gelesen: 
Zwölf Leben - Ayana Mathis; 368 Seiten
Selection - Kiera Cass; 368 Seiten
Welche Farbe hat die Angst? - Barbara Rose; 271 Seiten
Klammroth - Isa Grimm; 336 Seiten
Finding Sky - Joss Stirling; 464 Seiten
Das Haus in dem es schräge Böden, sprechende Tiere und Wachstumspulver gibt - Tom Llewelyn; 192 Seiten
The Book of Life by Angel - Martine Leavitt; 256 SEiten
Ashes Brenndendes Herz - Ilsa J. Brick; 512 Seiten
Artikel 5 - Kirsten Simmons; 432 Seiten
Herzstoß - Joy Fielding; 384 Seiten
Fragmente - Dan Wells; 567 Seiten
Das Mädchen das den Himmel berührte - Luca Di Fulvio; 976 Seiten
Eine wie Alaska - John Green ~ REREAD~; 304 Seiten;
Wenn mein Zorn dich findet - Michele Jaffe; 624 Seiten
Die Herren von Winterfell - George R. R. Martin;  576 Seiten
Enders Spiel - Orson Scott Card; 464 Seiten
Erebos - Ursula Poznanski; 488 Seiten
Spinnentanz - Jennifer Estep; 446 Seiten
Gelöscht - Teri Terry; 426 Seiten

Highlights:
Ashes Brennendes Herz ♥ Finding Sky ♥ Eine wie Alaska
[Cover: dtv Verlag / Egmont INK]
Enttäuschend:
Gelöscht • Erebos
[Cover: Loewe / Coppenrath]
Von beiden Büchern habe ich einfach mehr erwartet und wunrde so etwas enttäuscht.
Gelesene Seiten: 8454 Seiten
Täglich gelesene Seiten: 282 Seiten
Gelesene Bücher: 19
Gekaufte Bücher: 3
Rezensionsexemplare: 3
Gewonnene Bücher: 4
Geschenkt bekommene Bücher: 5
 Ausgeborgte Bücher: 0
SuB: 30

Das war mein Mai :) Ich hoffe ihr hattet genauso einen schönen und erfolgreichen Lesemonat wie ich. ♥ Dann wünsche ich euch jetzt noch einen tollen JUNI!

 

Kommentare:

  1. Wow, 19 ist echt stark! Ich lese schon viel und schaffe "nur" 15/16 pro Monat!
    Warum war den Erebos so schlecht? Das liegt noch auf meinem SuB :S Eine wie Alaska habe ich auch schon gelesen dienen Monat, das war sehr schön!
    Ganz liebe grüße, Vivien von l0ve-life (Bücherblog) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ :)
      Leider konnte es mich nicht so richtig packen, vielleicht hab ich einfach zu viel erwartet. Ich fand den Mittelteil sehr spannend aber dafür Anfang und Ende nicht. Es war auf keinen Fall ein furchtbares Buch, aber ich war einfach ein total enttäuscht.
      Eines meiner Lieblingsbücher *--*

      Ich schaue auf jeden Fall bei dir vorbei ^-^ Mach ich gleich mal (:

      Löschen
  2. Himmel, das sind verdammt viele Bücher. O.o
    Momentan bin ich zwar in meiner "Ich lasse mir Zeit und mache auch noch andere Sachen"-Phase, aber selbst letztes Jahr habe ich nicht so viel geschafft und da war ich wirklich ehrgeizig.
    Gelöscht will ich noch lesen... na, mal abwarten, was ich davon halten werde. Eine wie Alaska konnte mich auch überzeugen. :) Ashes dagegen eher nicht so... war für mich einfach zu viel Eingeweide-herausreißen (dabei bin ich sonst nicht so zimperlich, auch was Filme angeht).
    Was hast du denn von Enders Spiel gehalten? Hast du den Film dazu auch gesehen? Den fand ich nämlich richtig gut. Wenn dir das Buch gefallen hat, kann ich dir Ready Player One von Ernest Cline empfehlen, das ist auch Sci-Fiction mit recht jungem Protagonisten und Spielen und war für mich ein 5-Sterne Buch. ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke ;) ♥
      Das kenne ich ^^ Besonders im April hab ich deshalb wenig gelesen deshalb hatte ich im Mai auch so viel "Leselust" und konnte mich nur schlecht von Büchern trennen.
      Schön das dir 'Eine wie Alaska' auch gefallen hat ^-^ Ich hab das Buch zum 8. mal gelesen und bin immer noch total BEGEISTERT! :)
      Meine Rezi zu Enders Spiel kommt auf jeden Fall noch irgendwann, und ich fand das eigentlich eher schwach. Stimmt ich hab auch schon von einer Freundin gehört das er gut sein soll und ich möchte ihn unbedingt noch sehen :) Nach "Ready Player One" werde ich gleich googeln (: Danke für den Tipp ♥

      Löschen
  3. WOW das sind echt viele Bücher..da kann ich mit meinen 3 wohl nicht mithalten :)
    Aber wieso hat dir Erebos nicht gefallen? Ich fande das super ;)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ((:
      Ich weiß nicht :/ Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, es war ja nicht richtig schlecht aber es hat mich einfach enttäuscht da ich mehr erwartet habe :)

      Löschen
  4. Wow, von 19 Büchern kann ich nur Träumen :O
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jasi,

    mir ist jetzt erst einmal der Mund aufgeklappt :o Hast du viel gelesen! *_* Glückwunsch!
    Auf diese Statistik kannst du stolz sein! ❤

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Micha ♥
      Ich bin selbst total überrascht, da ich zwar wusste das ich viel aber SO viel gelesen habe :D Hoffentlich kann ich dir auch im Juni so weiterführen ^-^

      Löschen
  6. Huhu Jasi :))
    du hast ja echt viel geschafft, Glückwunsch :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. 19 Bücher, das ist echt genial *-*
    Finding Sky will ich auch noch lesen :)
    Erebos und Gelöscht fand ich beide sehr gut, schade, dass sie dir nicht so gut gefallen haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total paff. ^-^
      Das Buch ist richtig toll & sogar meine kritische Schwester überzeugt :)
      Ich fand es auch sehr schade :/

      Löschen
  8. Krass Jasi! Ich will auch so viele Bücher lesen :/ Bis jetzt sind es bei mir höchstens 4 oder so :'D
    Du kannst stolz auf dich sein! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selbst total erstaunt das ich so viel geschafft habe :D Danke ♥

      Löschen
  9. Oh mein Gott das ist ja echt der Hammer!!! 19 Bücher? Ich bin froh wenn ich diesen Monat 5 schaffe, irgendwie lief es gar nicht gut :(!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oje :/ Naja, der nächste Monat wird sicherlich wieder besser (:

      Löschen
  10. Oha, 19 Bücher :o Hammer, da hast du ja richtig einen rausgehauen :D Krass. "Ashes" fand ich auch ganz toll, aber mir hat damals auch "Gelöscht" unglaublich gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke (:
      Ashes ist wirklich lesenswert und ich bin total gespannt auf die folgenden Bände.
      Leider hat mir 'Gelöscht' nicht so gut gefallen aber ich werde der Reihe auf jeden Fall eine Chance geben und den zweiten Band auch noch lesen.

      Löschen
  11. Hallo liebe Jasi =)
    19 Bücher ???? Wie geht das denn bitte??? Ich bin schon stolz das ich diesen Monat 6 geschafft habe ^^ Glückwunsch zu der tollen Leistung =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selbst ganz überrascht :) Und natürlich überglücklich.
      6 Bücher sind doch auch ganz gut ^-^
      Merci beaucoup, liebe Sunny ♥

      Löschen
  12. Zwei Enttäuschungen, die ich persönlich ganz ganz toll fand ;)
    Ashes hat mir aber auch richtig gut gefallen!
    Und Selection habe ich mir jetzt auch endlich zugelegt.
    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht lags auch an mir ;) Einfach zu hohe Erwartungen.
      Ashes ist wirklich genial und ich möchte bald den zweiten Band lesen.
      Viel Spaß beim Selection - ein tolles Buch! (:

      Löschen
  13. Irgendwie haben die Monatsrückblicke doch was depremierendes an sich! Habe es gerade mal auf 7 Bücher geschafft! Wie macht ihr das nur?!? mit 10 Büchern wäre ich doch schon mehr als zufrieden! Ich brauch dein Geheimrezept!!! Her damit!
    Aber Erebos als Monatsflop *schnief*!!! Wie kommts?
    Finding Sky ist bereits auf der WuLi und scheinbar begründet!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein nächster Monat wird sicher super werden, liebe Steffi :) ♥
      Mein Geheimrezept? Hmm... 3 Löffel Zeit, 300dag gute Bücher und eine Prise wenig Schlaf ist auch immer sehr hilfreich ;)
      'Erebos' konnte mich leider nicht überzeugen. Bin wohl ziemlich die einzige :/ So furchtbar fand ich es überhaupt nicht, nur hat es mich eben enttäuscht da ich viel besseres erwartet habe.

      Löschen
    2. Das kenne ich nur zu gut, wenn die Erwartungen und dann die letztendliche Umsetzung meilenweit auseinanderfallen! Aber was solls...es gibt solche und solche Monate ;)
      Hab noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
    3. Ja das ist immer sehr schade :(
      Stimmt :D
      Danke ♥ Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch!

      Löschen
  14. Von 9 auf 19 gelesene Bücher ist aber eine tolle Steigerung!

    "Eine wie Alaska" habe ich vor einiger Zeit gelesen und fand das auch sehr schön. Streckenweise traurig und berührend, aber von John Green erwartet man das einfach und die Taschentücher gehören einfach dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ich bin auch richtig stolz auf mich :)
      Schön dass dir das Buch auch gefallen hat, es ist eines meiner Lieblingsbücher und ich lese es immer wieder gerne.

      Löschen
  15. Huhu liebe Jasi :)
    Jetzt wollte ich mir mal unbedingt anschauen, welche Bücher zu gelesen hast ;) Sind ja wirklich tolle dabei! Vor allem Ashes und Erebos fand ich super, schade, dass dir Letzteres nicht so gefallen hat ;) Wirklich klasse Monat!
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^-^
      'Ashes' ist wirklich ein tolles Buch und bin schon auf die Folgebände gespannt.
      Leider hat mir Erebos nicht so gut gefallen. :/
      Dankeschön für deinen Besuch & dein liebes Kommentar ♥

      Löschen

  16. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen. Danke für dein Liebes Komi auf meinem Blog .
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Resa (:

      Vielen Dank ♥ Das freut mich wirklich riesig. :)
      Natürlich schaue ich auch gerne bei dir vorbei.

      Löschen
  17. Oh mein Gott, wie kann man 19 Bücher in nur 1 Monat schaffen??!! O__o Ich bin schon froh, wenn ich mehr als 6 schaffe. Liest Du so schnell?

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Ja ich lese schon relativ schnell aber ich denke auch nicht viel schneller als die meisten :) Aber ich hatte einfach gute Bücher und Zeit ^-^

      Löschen
  18. wow du liest ja echt viel . toll:) aber fandest du Erebos echt schlecht?

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.