[Neuzugänge] #20 Geburtstag, Shooping & Gewonnen

Bonjour! :) 

Heute gibt's wieder einen wöchentlichen Neuzugängepost - diese Woche sind 5 neue Bücher bei mir eingetroffen. Durch Kaufen, Gewonnen und ach ja ... Geburtstag hatte ich auch :D
Das wundervolle Buch 'Frozen Time' hab ich übrigens von der lieben Anna bekommen ♥ Dankeschön nochmal! :) 



Letztendlich sind wir dem Universum egal 
David Levithan, FJB Verlag, 16,99€
Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er heute ist. A hat sich an dieses Leben gewöhnt und er hat Regeln aufgestellt: Lass dich niemals zu sehr darauf ein. Falle nicht auf. Hinterlasse keine Spuren. Doch dann verliebt A sich unsterblich in Rhiannon. Mit ihr will er sein Leben verbringen, für sie ist er bereit, alles zu riskieren – aber kann sie jemanden lieben, dessen Schicksal es ist, jeden Tag ein anderer zu sein? Wie wäre das, nur man selbst zu sein, ohne einem bestimmten Geschlecht oder einer bestimmten Familie anzugehören, ohne sich an irgendetwas orientieren zu können? Und wäre es möglich, sich in einen Menschen zu verlieben, der jeden Tag ein anderer ist? Könnte man tatsächlich jemanden lieben, der körperlich so gestaltlos, in seinem Innersten aber zugleich so beständig ist? [amazon.de]

Zurück nach Holly Hill
Alexandra Pilz, Heyne fliegt, 16,99€
 Wie weit würdest du gehen? Um das Geheimnis deiner Herkunft zu lüften, den Jungen deiner Träume zu bekommen und deine Freundin zu retten? Für die 17-jährige Emily werden diese Fragen plötzlich entscheidend, als sie nach dem Abitur in das geheimnisvoll einsame Dartmoor reist, um das Dorf ihrer verstorbenen Mutter zu finden. Ein Dorf, das auf keiner Karte eingezeichnet ist. Das jedoch genau der Junge kennt, der in Emily von der ersten Sekunde an Gefühle auslöst, die irgendwo zwischen Himmel und Hölle schwanken … [amazon.de]

Frozen Time
Katrin Lankers, bloomoon, 16,99€
 Tessa erwacht. Es ist das Jahr 2100. Ihre Erinnerung ist verloren. Nur das Bild eines Jungen hat sich in ihrem Kopf eingebrannt. Als der junge Arzt Milo ihr helfen soll, ihre Amnesie zu überwinden, erfährt Tessa nach und nach mehr über die wahren Hintergründe ihrer vermeintlichen Krankheit. Das Bild des Jungen stammt aus der Vergangenheit, und Tessa war Teil des Projekts "Frozen Time" ...  [amazon.de]

Die Herren von Winterfell
George R.R. Martin, blanvalet, 15,00€ 
 Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab! [blanvalet Verlag]

Hundert Namen
Cecilia Ahern, Fischer Verlag, 10,30€
 Eine geheimnisvolle Namensliste ist alles, was sie hat. Die Liste ist ein Vermächtnis. Und ihre einzige Chance … Die junge Journalistin Kitty Logan ist am Tiefpunkt: Durch einen schweren professionellen Fehler hat sie fast das Leben eines Menschen zerstört. Und damit auch ihren eigenen Ruf, ihre Karriere und den Glauben an sich selbst. Da bittet ihre Mentorin sie, einen Artikel für sie zu übernehmen. Und auf einmal steht Kitty da mit einem Abgabetermin und einer Liste mit hundert Namen. Hundert Menschen, über die niemand etwas weiß …[Fischer Verlag]

Das waren meine Bücher :)
Kennt ihr welche? Wie findet ihr sie? 
Und tummelt sich hier unter euch noch so ein großer 'Game of Thrones'-Fan wie ich? ^^ 

Liebe Grüße,
Jasi ♥

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bücher. Frozen time will ich auch noch lesen<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich schon aufs lesen :) <3

      Löschen
  2. Ich liieebe Game of Thrones :) Bin gerade mit Band 8 durch und mach jetzt ne kleine Pause...

    Letztendlich sind wir dem Universum egal war mein Monatshighlight im März. Ein richtig tolles Buch, das einen sehr zu nachdenken bringt<3

    Liebe Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaay *-* Ich auch! Die Serie ist sowieso der absolute Hammer aber jetzt bin ich auch noch total verliebt in die Bücher! Band 1 ist klasse :)

      Dann freue ich mich schon drauf :)

      Liebe Grüße, Jasi ♥

      Löschen
  3. Huhu Jasi,

    erst einmal alles Liebe nachträglich <3
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, vor allem mit GoT *_*

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jasi =)
    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe nachträglich =) Ich bin sehr auf deine Meinung zu "Zurück nach Holly Hill" gespannt.
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hier hat sich ja einiges verändert, seit ich das letzte Mal am Pc auf deinem Blog war. Total schönes Design! :)
    Das Buch von Levithan hab ich auf englisch letztes Jahr gelesen! Ich fand's so super *.* Und ja *hier* ich ich ich ! Ich liiiiiebe Game of Thrones ! Allerdings hab ich einige Folgen von Staffel 4 verpasst ._.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig super Bücher! Das erste Buch von Game of Thrones habe ich auch noch auf meinem SuB, ich habe mir fest vorgenommen damit anzufangen, wenn dann die vierte Staffel fertig ist. (Und das ist schon viel zu bald D:)
    Tolles Design übrigens!
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
  7. Okay gut ich nehme alle Bücher, meine Adresse ist ja bekannt :)!
    Tolle Bücher *-*
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. HuHu meine allerliebste Fee,
    nachdem ich nun all deine Neuzugänge bestaunen durfte...bin ich erstmal baff!!!
    Ich sag nur: HollyHill.Signiert....Whaaaaaaaa, dass ist so megafantastischunglaublichtoll und ich freu mich so für dich, du weißt, ich LIEBE die HollyHill Bücher und *hach* TOLL ♥

    Ich wünsche dir GANZ VIEL glitzerigen Spaß beim Lesen,
    Glühwürmchen *blingbling*

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.