[Neuzugänge] Bücher & den 200sten Leser GEKNACKT ♥

Hey Ho, meine Lieben! :D
Diese Woche kam leider nichts von mir, da ich in dieser Woche nicht zu Hause war. Und jetzt hat sich doch tatsächlich der 200ste Leser bei mir eingeschlichen! *---* Eine Woche nach meinem Geburtstag! Ist das den zu fassen? Ich kann es jedenfalls noch nicht ganz glauben. 200 Leute die meinen Blog lesen! Danke an jeden einzelnen der das hier gerade liest. 

ICH HAB DICH UNGLAUBLICH LIEB! ♥
Einfach weil du hier bist und mich mit deiner Anwesenheit auf meinem kleinen Blog unglaublich glücklich machst. 

Vielen Dank, ihr Lieben! 200 ist für mich eine ganz große Zahl, die ich nie anzustreben gewagt habe. Hab ich schon erwähnt das ihr fantastisch seit? Wenn nicht dann sag ich das hier nochmal, sowas kann man ja nicht oft genug hören. Du, Du, Du und auch DU ihr seit einfach der absolute Hammer! 

   D A N K E S C H Ö N  
 

Bevor ich mich hier noch vor Freude überschlage zeige ich auch schnell noch meine zwei Neuzugänge. Beides Geburtsagsgeschenke von den beiden lieben Mädels CELINE ♥ und ZOE ♥. Dankeschön :) Ich bin total ausgeflippt als ich die Bücher ausgepackt habe und natürlich hab ich mich riesig darüber gefreut. Sie werden sicherlich keine Zeit haben sich auf meinem SuB-Stapel einzuniesten da ich beide bald lesen werde ^-^

Der Todeskünstler

Cody McFadyen, Taschenbuch, 9,99€, Bastei Lübbe
Das Grauen ist hier. Smoky Barrett riecht den Tod, als sie die Tür öffnet. Der Boden und die Wände sind mit Blut getränkt. Auf dem Bett liegen zwei tote Körper – geschändet, entstellt, ausgeweidet. Neben ihnen kauert ein Mädchen. Der Todeskünstler hat sie besucht. Seit Jahren zerstört er ihr Leben, tötet jeden, der ihr lieb ist. Er will sie in den Wahnsinn treiben und nach seinem Bild neu erschaffen. Er wird wieder zu ihr kommen ...
[Quelle: Bastei Lübbe]

Dark Village 03 - Niemand ist ohne Schuld

Kjetil Johnsen, Broschiert, 9,95€, Coppenrath
 
 Ein unschuldiges Mädchen, brutal aus dem Leben gerissen. Tiefes Misstrauen legt sich über den kleinen Ort Dypdal mitten in den einsamen Bergen Norwegens. Wie ein Lauffeuer greift die Angst um sich. Dann wird ein Verdächtiger festgenommen. Er gesteht den Mord. Aber er ist mitnichten der skrupellose Killer, der er zu sein vorgibt. Das Böse ist noch nicht gebannt und hat bereits ein weiteres Opfer im Visier …
[Quelle: Coppenrath]

Kommentare:

  1. Hi Jasi,

    die Leser hast du dir auch wirklich verdient, Glückwunsch! ❤

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :D
    Ich freue mich, dass du dich über unsere Geschenke freust ;)
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaanke ich freue mich sehr und bin schon aufs Lesen gespannt ♥ :)

      Löschen
  3. Jasi, mach dich auf einen etwas längeren kommentar gefasst!
    also..... OMG *-* jasi du hast es dir so verdient. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! <3 du hättest 2000, ach was rede ich da, 20000 leser verdient! ❤❤❤

    ich weiss nicht, wie genau ich damals vor 1000 unicornjahren auf deinen wundervollen blog gestossen bin und wie lange das her ist. aber es muss ein wunderschöner tag gewesen sein. *-* anfangs kannte ich ja nur einen blog und mochte ihn. und jetzt? ich LIEBE ihn einfach! <33 deine posts sind so toll & man merkt das du dir einfach mühe gibst.

    und seit februar kenne ich nicht nur deinen blog, sonder auch DICH! ich bin so froh. Nasti sei dank! Ich meine, wie wundervoll ist die gruppe? ohne sie gäbe es LYTWB nicht! :o Das wäre doch echt furchtbar... :( was hatten wir zwei für lf's wegen diesem einen bild. XD ich habe das gefühl dich richtig zu KENNEN und wir müssen uns dann auf der FBM mal live und in farbe treffen.

    jasi, dein blog ist so toll. mach weiter so,

    in grösster einhornliebe,
    agent s. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg ich liebe deinen Kommentar *-* Danke, Danke, Danke ♥ Ich liebe deinen Blog auch und freu mich immer wie ein Keks über deine mega lieben Kommentare. Hab ich dir schon gesagt wie wundervoll du bist? *-*

      LYTWB *--* Unser Allerbester ♥ Was sollen wir nur ohne ihn machen?! Er ist Perfektion *-* Unser Hero, unser Stern und unser allergrößter Lachflash :D For ever together, und so ^^

      Danke, liebstes Unicorn. Ich will dich endlich LIVE treffen und freu mich schon so auf die FBM. *-* ♥
      Bis dahin: Whatsapp lebe hoch!

      Danke für diesen grandiosen Kommentar, ich liebe jedes Wort davon ♥

      Löschen
    2. FBM ich koomme! Jasi, du hast dir die Leser so sehr verdient und ich bin mir sicher, dass es noch viel mehr werden!
      Fühl dich von mir gedrückt und mit mkt Einhornpower gebackenen Kuchen beschenkt!
      Liebst, Emme ♥

      Löschen
    3. Yaay ich freu mich schon soo *---* Mega-Unicorn-Treffen! :D
      Dein Kuchen war superlecker ♥ Dankeschön ;)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Ich mag deinen Blog auch wirklich gerne, das hast du dir verdient. :)
    200 Leser ist eine schöne Zahl. Ich bin neidisch. :D
    Auf die nächsten 200! :D
    Alles Liebe
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern <3 Die hast du absolut verdient :*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch *-* :)♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu dem 200. Leser :D
    Diese Lesesr hast du dir echt verdient ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ♥

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Leser,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Moni :)
      Ich freue mich sehr über deine Glückwunsche ♥

      Löschen
  9. Hey Jasi <3
    Herzlichen Glückwunsch zu so viele Lesern =) Das freut mich wirklich sehr für dich und du hast es absolut verdient :-*
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Neuzugängen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sunny für deinen lieben Kommentar ♥
      Ich hab mich sehr darüber gefreut :)

      Löschen
  10. Glückwunsch !!! Ich geselle mich mal schnell zu den anderen 200 ;))

    Lg,
    Müni ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *---* Das freut mich das du nun auch mitdabei bist ♥

      Löschen
  11. Glückwunsch!!!
    Dein Blog ist aber auch echt unicorntastisch, da war es klar, dass es bald über 200 Leser gibt :)!
    Im übrigen musst du ganz schnell Band 3 von Dark Village lesen, der ist nämlich super fantastisch :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön liebe Unicornmama ♥
      Werde ich auf jeden Fall machen ^-^

      Löschen
  12. Glückwunsch zu den 200. Lesern, dass hast du wirlich verdient, ich mag deinen Blog wirklich sehr und man fühlt sich hier direkt wohl :)
    Und tolle Neuzugänge hast du auch :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke Jana für dein liebes Lob :)
      Das freut mich wirklich sowas zu hören ♥

      Löschen
  13. Hallo Jasi,
    herzlichen Glückwunsch zu nun schon 204 Lesern. ♥ Auf die nächsten vollen. :D
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen. :)

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.