Bloggerpause AUS! Ich bin wieder da ♥ :)

Hallo ihr Lieben da draußen! :)
Meine Bloggerpause ist tatsächlich schon um, eigentlich sollte sie ja bis in den August gehen aber ich werde jetzt schon wieder starten.Ich hoffe es geht euch allen gut ♥ 
Ich komme mit neuer Energie zum Bloggen zurück und habe in dieser Zeit natürlich nicht aufgehört zu lesen. Dementsprechend stapeln sich jetzt bei mir die Neuzugänge & Rezensionen
Zu meinen neuen Büchern gibt es dann noch einen Post, aber zuerst wollte ich euch mal DANKE sagen.

D a n k e  für eure Geduld! ♥

Ab jetzt gibt es wieder Posts von mir. In der nächsten Zeit wird es allerdings leiser auf meinem Blog sein, da ich aus persönlichen Gründen nicht so viel Zeit für meinen Blog aufbringen kann wie ich gerne möchte. Bis August wird mein Blog deshalb sozusagen auf "Sparflamme" laufen, ganz aufs Bloggen verzichten möchte ich nämlich auch nicht. (: 

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Freu mich schon auf deine Neuzugänge :)
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll :)
    Herzlich willkommen ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass du wieder da bist :) <3
    *Konfetti werf* *trött trött*
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja süß von dir *-* ♥

      Löschen
  4. Hey!

    Schön das du zurück bist :) Bin gespannt was du so für Neuzugänge zu verzeichnen hast :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruby :)
      Es ist schön, wieder so lieb von euch aufgenommen zu werden! ♥

      Löschen
  5. Wie schön, dass Du wieder da bist :) Welcome back :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück :D

    LG missduncelbunt

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück ;D
    Ich freue mich riesig demnächst mal wieder ein paar Posts von dir zu lesen ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Haveny ♥
      Ihr seit alle sooo lieb zu mir *---*

      Löschen
  8. Juhu du bist wieder da ;D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen (halb) zurück. :P

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Yay, welcome back ❤

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
  11. Yeah, welcome back! :p obwohl du für mich nie richtig weg warst, LYTWB! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, mein liebes Unicorn ♥
      LYTWB *----*

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.