[Vorschau Juni, Juli, August] Bücher auf die man sich freuen kann

Guten Morgen ihr Lieben (: 
Heute zeige ich euch die Bücher von Juni, Juli und August die ich einfach lesen MUSS.
 Vielleicht findet ihr ja auch ein neues Wunschlisten-Buch auf das ihr hin hibbeln könnt. ♥ 



Steelheart - Brandon Sanderson [9.Juni]
Der erste Teil einer Reihe, und obwohl ich eigentlich eine Zeit lang keine neuen Reihen mehr anfangen aber hier muss ich wohl ein bisschen schummeln. 
Als David sechs ist, zerstört eine gewaltige Explosion die Welt, die er kannte. Einige der Überlebenden erlangen Superkräfte, die sie dazu nutzen, sich die übrigen untertan zu machen. Als David acht ist, muss er miterleben, wie einer dieser Superhelden, ein gewisser Steelheart, seinen Vater ermordet. Von da an kennt David nur ein Ziel: herauszufinden, warum sein Vater sterben musste. Und ihn zu rächen. Er schließt sich einer Untergrundbewegung an, die die Herrschaft der scheinbar unbesiegbaren Superhelden bekämpft. David ahnt, dass sogar der mächtige Steelheart eine Schwachstelle hat. Er muss sie nur entdecken. Doch das bunt zusammengewürfelte Grüppchen der Widerstandskämpfer muss sich erst zusammenraufen. Und nicht jeder billigt Davids Plan, Jagd auf Steelheart zu machen …
- Quelle: Heyne Verlag

H2O Das sterben beginnt - Ivo Pala [17. Juni]
Es hört sich einfach soooo fantastisch an! 
Wir dachten, wir hätten unendliche Reserven. Wir haben uns geirrt.
Eine bislang unbekannte Terrorgruppe verseucht ein Trinkwasserreservoir im Bayerischen Wald mit hoch radioaktivem Atommüll. Erste Opfer sterben an den Vergiftungen und die Bevölkerung gerät in Panik, denn weitere Anschläge sind bereits angekündigt, und niemand ist in der Lage, sämtliche Wasservorräte der Republik zu bewachen. Julian Berg von der Terrorabwehr und Dr. Alexander Kehlhausen vom Bundesamt für Strahlenschutz versuchen, den Ursprung des Giftmülls zu finden und so die Terroristen aufzuspüren. Da stellen diese eine aberwitzige Forderung.
- Quelle: blanvalet Verlag

Rückkehr ins Zombieland - Gena Showalter [1. Juli]
Nach dem grandiosen ersten Teil möchte ich unbedingt wissen wie es weitergeht. 
 Seit Alice „Ali“ Bell weiß, dass Zombies wirklich existieren, geht sie mit ihren neuen Freunden auf die Jagd. Immer seltsamere Dinge geschehen dabei um sie herum: Spiegel scheinen plötzlich ein Eigenleben zu entwickeln, die Toten sprechen zu ihr. Am schlimmsten aber: In Ali selbst entwickelt sich eine dunkle Seite, die sie dazu antreiben will, furchtbare Dinge zu tun. Nach einer nächtlichen Jagd hat Ali merkwürdige Erinnerungslücken …
Verbindet sie mit den Zombies womöglich mehr, als sie ahnt? In dieser Situation braucht sie ihren Freund Cole mehr denn je. Aber ausgerechnet jetzt zieht er sich immer mehr von ihr zurück. Ali ist allein und den dunklen Mächten, die an ihr zerren, ausgeliefert …

- Quelle: Darkiss Verlag

 Legend 3 Berstende Sterne - Marie Lu [14. Juli]
Ohhhh meeein Gott! Sorry das ich hier so leicht ausflippe, aber Legend ist so eine fantastische Dystopie das ich es kaum glauben kann das endlich der deutsche Finalband herauskommt. Definitiv mein Highlight im Sommer! 
Day und June haben so viel geopfert für die Republik und füreinander. Nun scheint das Land endlich vor einem Neubeginn zu stehen. June arbeitet mit dem Elektor und führenden Politikern zusammen, während Day einen hohen Rang beim Militär bekleidet. Keiner der beiden hätte die Umstände vorhersehen können, unter denen sie wieder zusammenfinden. Gerade als ein Friedensabkommen unmittelbar bevorsteht, drohen Anschuldigungen einen erneuten Krieg heraufzubeschwören. Um das Leben tausender Menschen zu retten, soll June nun Day darum bitten, das zu opfern, was ihm am meisten bedeutet.
- Quelle: goodreads.com
Das Mädchen das Geschichten fängt - Victoria Schwab [14. Juli]
Der Klappentext hört sich so schön an, das ich das Buch ebenfalls auf meine Wunschliste gestetzt habe. 
Wenn ein Mensch stirbt, wird seine Lebensgeschichte in einer Art Bibliothek abgelegt. Manchmal jedoch erwachen die Geschichten und versuchen in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Dann kommt Mac ins Spiel, denn sie ist eine Hüterin und ihre Aufgabe ist es, die entlaufenen Geschichten zurückzubringen. Doch plötzlich häufen sich diese Vorfälle, und die Grenzen zwischen Leben und Tod drohen zu verschwimmen. Mac beschleicht der schreckliche Verdacht, dass jemand die Lebensgeschichten manipuliert. Gemeinsam mit dem Hüter Wes versucht Mac, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.
- Quelle: Heyne Verlag
Linkshänderland - Lara De Simone [15. August]
Ich bin tatsächlich Linkshänder, aber das ist nicht der einzige Grund wieso dieses Buch auf meiner Wunschliste ist. Seht euch den Klappentext an, er ist der Hammer! 
Eine computergesteuerte Welt, die das Leben auf der Erde simuliert? Eine Welt, zu der nur Linkshänder Zutritt haben und in der man schon mit zwölf Jahren volljährig ist?
Die 13-jährige Trix ist wie vom Schlag getroffen, als sie von diesem mysteriösen Linkshänderland (LHL) erfährt. Über zwei Mikrochips in ihrem Gehirn ist sie mit dem LHL vernetzt und kann ihren Avatar steuern. Sie muss lediglich in Gedanken den Wunsch formulieren, sich ins LHL einzuloggen und schon sieht es in der realen Welt so aus, als würde sie schlafen. Wie ihr Mentor Liam, 16, beginnt sie eine Ausbildung zur Spionin. Und schon bald stecken die beiden in einem gefährlichen Auftrag, bei dem sie an eine Untergrundgruppe geraten, die sich gegen das LHL auflehnt. Damit setzen sie nicht nur ihre Freundschaft, sondern vor allem auch ihr Leben aufs Spiel. 
- Quelle: Baumhaus Verlag
JUMP Das Spiel - Eve Silver [21.August]
Auf dieses Buch bin ich auch schon sehr gespannt!
Ihre Quecksilberaugen.
Sie sind Gift.
Sie werden mich töten.
Miki Jones kommt bei einem Unfall ums Leben. Doch sie kommt wieder zu sich, an einem Ort, der Lobby genannt wird. Aus ihrem Alltag wurde sie durch Raum und Zeit in eine Art Spiel gezogen, in dem sie gemeinsam mit anderen Jugendlichen furchteinflößende Wesen bekämpfen muss. Teammitglied Luka, ein Schulfreund, erklärt ihr, dass sie weiter ihr gewohntes Leben führen kann, außer wenn sie auf Mission im ›Spiel‹ ist. Und sie muss jeden Einsatz in dieser anderen Welt überleben.
Es gibt keine Vorbereitung, kein Training und keinen Ausweg. Miki muss sich auf die fragwürdige Führung Jackson Tates verlassen, des attraktiven und geheimnisvollen Leiters ihres Teams. Er weicht ihren Fragen aus und hält alle auf Abstand. Jeder spiele für sich, lautet sein Motto. Doch dann nimmt das Spiel eine tödliche Wende, und Jackson bringt sich selbst in extreme Gefahr, um Miki zu schützen.
- Quelle: Fischer Verlag
Teardrop - Lauren Kate [25. August]
Wunderschönes Cover, toller Klappentext und auch noch eine Reihe - wer kann dazu noch NEIN sagen? 
»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?
- Quelle: cbt Verlag

Hab ihr was für euch endeckt? :)

Kommentare:

  1. Ich will schon solange ein Buch von "Victoria Schwaab" lesen. Ich hoffe das es mein erstes wird, sonst eins auf englisch ;))
    Schöne Bücher definitiv ;)

    Lg,
    Müni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihre Bücher sollen richtig gut sein, leider hab ich selbst auch noch nichts von ihr gelesen :)
      Stimmt ^-^
      Ich wünsche dir eine schöne Woche ♥

      Löschen
  2. Hey liebe Jasi =)
    Ich freu mich schon so auf "Rückkehr ins Zombieland" =) Ich hoffe der Teil wird wieder richtig gut =)
    Wünsche dir einen tollen Lesesonntag =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freue ich mich auch schon sehr (: ♥
      Der wird sicher fantastisch!
      Dankeschön ^-^ Ich wünsche dir eine schöne Woche & tolles Lesewetter ♥

      Löschen
  3. Jaaasi♥ Das sind so ultra tolle Bücher und Steelheart will ich auch unbedingt♥ Die Alice Bücher will ich auch irgendwann mal beginnen :) Hast du schon das Englische Cover vom 3. Band gesehen? Es heist The Queen of Zombie Hearts und ich finde es sieht echt toll aus :)♥

    Liebe Grüße,
    Miri♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt die Bücher sind wirklich alle sooo toll *--*
      Die Alicebücher kann ich dir wirklich nur ans Herz legen. Das Cover hab ich mir eben angesehen und sieht wirklich fantastisch aus! Danke für den Tipp :)

      Löschen
  4. Das Mädchen, dass Geschichten fängt, Jump und Linkshänderland stehen auch schon auf meinem Wunschzettel :)
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meiner auch ^-^ ♥
      Wir können ja gemeinsam darauf hinhibbeln :)

      Löschen
  5. Huhu Jasi,

    ja, da kommen ein paar tolle Bücher raus. Am meisten freue ich mich auf Alice und Legend, auch wenn ich Legend 2 noch lesen muss *hüstel*

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:
      Legend 2 musst du unbedingt noch lesen, es lohnt sich wirklich!
      Alice & Legend sind auch meine Lieblinge ♥

      Löschen
  6. Das Versprechen wieder tolle Monate zu werden. Teardrop steht bei mir selbst auch auf dem Wunschzettel. Es sieht einfach toll aus und klingt nach noch mehr :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast absolut Recht - diese Monate werden fantastisch! :)

      Löschen
  7. Der Abschluss der Legend Trilogie ist auf jeden Fall ein Muss, der steht schon ewig auf der WuLi!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch :) Ich freue mich schon sooo! ♥

      Löschen
  8. Ups, das Finale der Legend Trilogie erscheint bereit im Juli?!?
    Dann sollte ich langsam aber sicher den zweiten Band lesen und deiner Begeisterung nach zu urteilen, lohnt es sich wahrscheinlich die Reihe fortzusetzen ;)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja endlich (: Der 14. Juli ist schon ganz fett in meinem Kalender markiert.
      Das musst du unbedingt machen, Band 2 fand ich sogar noch besser als den ersten Band und bin hoffe er kann auch dich überzeugen. Die Reihe ist soo fantastisch! Ich hätte den zweiten Band auch so gerne noch vor mir, bei manchen Büchern wünschte ich einfach ich hätte sie noch nicht gelesen um sie nochmals zum ersten Mal lesen zu können *--*

      Löschen
    2. Du machst mir Mut :) Sobald ich wieder Lust verspüre auf Dystopien, werde ich dann mal zu dem Schätzchen greifen! Momentan stecke ich doch eher in den Thrillern, Blackis und New Adult fest :D

      Löschen
    3. Ich hab auch immer so Phasen - mal möchte ich nur Jugendbücher und im anderen nur Thriller lesen ;)
      'Legend' kann ich dir aber wirklich nur empfehlen! (:

      Löschen
  9. Huchh... auf "Rückkehr ins Zombieland" freue ich mich auch schon sehr!! Gott sei Dank muss man nicht mehr so lange darauf warten.
    VLG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch *---* Bin mir schon ziemlich sicher dass es ein Highlight wird. :D

      Löschen
  10. "Steelheart" möchte ich ja auch sehr gerne lesen - haben schon so viel Gutes über diesen Autor gehört, das möchte ich nun selbst erleben. Und auf "Das Mädchen das Geschichten fängt" darfst du dich freuen! Ich habe das Buch auf Englisch gelesen und war sooo begeistert. Zum Glück habe ich Teil 2 schon hier, auch wenn ich noch nicht zum Lesen gekommen bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt :)
      Jippiie, das freut mich zu hören - meine Vorfreude wächst :) Das ist eine Reihe? Wusste ich gar nicht, aber Einzelbände sind heutzutage ja auch schon zu einer Rarität geworden. Irgendwie gibt es nur noch Reihen und Trilogien.

      Löschen
    2. Wenn ich mich richtig erinnere würde es vom Ende her sogar so passen, dass du es so stehen lassen kannst. Und es gibt eben den zweiten Teil. Es sollte noch einen Band drei geben, aber der ist noch in der Schwebe und ich hoffe, dass der zweite Teil auch so endet, dass man nicht weiterlesen muss. Obwohl die Autorin einen wirklich schönen Stil hat, da will man einfach immer mehr haben :)

      Löschen
    3. Wenn das Buch gut ist werde ich die Reihe auf jeden Fall fortsetzen, war jetzt nur ein bisschen überrascht (:

      Löschen
  11. Hey,
    obwohl ich mich noch nicht so recht an Fantasy etc. rantraue, hört sich "Tear Drop" ganz gut an :))
    Grüüüüüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wusste gar nicht, dass "Legend 3" schon im Juli erscheint! :) Dann muss ich ja unbedingt bald mal Band zwei lesen und die Reihe fortsetzen! :D
    Übrigens hab ich dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2014/06/tag-liebster-award-11-personliche.html

    Alles Liebe, Selina :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ich darf mir gar keine solchen Posts mehr anschauen :-p Da wächst meine Wunschliste nur ins Unendliche. Einige dieser Bücher kannte ich auch noch gar nicht, z.B. Steelheart, also vielen Dank, dass Du meine Wunschliste sprengst ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das deine Wunschliste wieder Zuwachs bekommen hat. Ich kenne das ganz gut, dass die WL so kurz vor dem Platzen ist ;)

      Löschen
  14. Hallo Jasi
    Wow, da hast Du aber tolle Bücher aufgestöbert... Das Buch "H20 Das Sterben beginnt" hat mich sofort angesprochen, muss ich auf jeden Fall im Auge behalten.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass auch für dich etwas dabei ist Carmen (:
      Ich finde auch dass sich das ganz spannend anhört. Bin schon gespannt ;)

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.