LESEMONAT Juni

Hey! 
*heftig winken* 
Es ist Zeit für den Lesemonat. Der Juni ist vorbei & ich bin einerseits mit meinem Ergebnis ein wenig enttäuscht aber auch zufrieden. Zuerst habe ich einen grandiosen Start hingelegt und in den ersten 10 Junitagen unglaubliche 7 Bücher gelesen, dann nahm das Ganze ein wenig ab. Schlussendlich habe ich 13 Bücher beendet. 


Gelesen:
Der Todeskünstler - Cody McFayden; 560 Seiten
Ohne ihn - Kerry Cohen Hoffmann; 176 Seiten
Letzendlich sind wir dem Universum egal - David Levinthen;  400 Seiten
Wie viel Leben passt in eine Tüte - Donna Freitas; 400 Seiten
Harry Potter und der Feuerkelch - J.K. Rowling; 768 Seiten
Dark Village 03 - Kjetil Johnsen; 272 Seiten
Zara von Asphodel - Ellen Renner; 416 Seiten
Ich und die Menschen - Matt Haig;  352 Seiten
Frozen Time - Katrin Lankers; 304 Seiten
Hundert Namen - Cecilia Ahern; 416 Seiten
Selection Die Elite - Kiera Cass; 384 Seiten
Ich. darf. nicht. schlafen.- S.J. Watson; 400 Seiten
Wie der Vater so der Tod - Tracy Billen ; 288 Seiten

Highlight:
Cover: Thienemann Verlag
Enttäuschung: 
Enttäuscht hat mich diesmal gar kein Buch :) 


 Gelesene Seiten: 5136 Seiten (-3318)
Täglich gelesene Seiten: 165 Seiten
Gelesene Bücher: 13
Oho :o Ich hab über 3000 Seiten weniger gelesen als im letzten Monat. Puh da bin ich echt überrascht. So viel weniger kams mir gar nicht vor, aber es waren auch wirklich einige dünne Bücher dabei. Vom JULI erhoffe ich mir wieder mehr, auch wenn ich denke das es eher ein schwacher Monat wird. 


Ich wünsche euch aber einen ganz erfolgreichen JULI & tollen Lesestoff! ♥




Kommentare:

  1. Du hast letzten Monat 8000 Seiten gelesen? Krank :D
    Nein Spaß, ich bin schon stolz auf meine 4300 Seiten letzten Monat :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :'D
      Danke ♥ 4300 sind doch auch ganz schön viel & es ist total unterschiedlich wie viel man liest. (:

      Löschen
  2. Wow sehr gut!!! "The Elite" möchte ich auch noch demnächst lesen ;))) Keine Enttäuschung?! WOW!!! Ich wurde von einigen sehr enttäuscht :((( Habe 6 Bücher gelesen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'The Elite' ist zwar nicht so gut wie der erste Selection Band aber trotzdem gut :))
      Schade, das du einige Enttäuschungen hattest :/ Ich schau gleich mal bei dir vorbei ♥

      Löschen
    2. Ja leider :( Danke! Habe ich aber auch gehört. Der zweite Band soll anscheinend nicht so gut sein, wegen der Protagonisten auch ;))
      Schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Ich finde das ist ne richtig gute Anzahl an Büchern :)! Ich wünschte ich könnte so viel lesen!!!
    Wie viel Leben passt in eine Tüte ist definitiv ein Must-Read.
    Rereades du die gesamten Harry Potter Bücher?
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Ging auch nur weil ich eine Woche davon Ferien hatte ^-^
      WVLPIET ist sooo fantastisch *--*
      Nein, ich lese die Bücher zum ersten Mal :b

      Löschen
  4. Ui, super Monat<3 Dein Top will ich auch noch lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ❤

    das war doch ein richtig toller Monat =) Kannst stolz drauf sein ❤

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Hey du, das ist doch ein tolles Ergebnis und du hattest tolle Bücher dabei. EIn paar davon möchte ich auch noch lesen. Lg und einen tollen Lesemonat Juli. Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja froh, wenn ich mal über 2000 Seiten im Monat schaffe xD Auf jeden Fall hattest du trotzdem einen tollen Lesemonat, keine Enttäuschungen ist doch auch nicht schlecht :)

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke ♥
      Stimmt ein Monat ohne Enttäuschung ist schön (:

      Löschen
  8. Wow da hast du aber viel geschafft! ... und ich bin schon froh über meine fast 300 Seiten :DD
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Jasi ;)
    Huiii du hast ganz viele Bücher gelesen, die ich auch schon gelesen habe und sogar eins was ich auch noch lesen will.. und tatatata es ist sogar dein Monatshighlight geworden :D Ich werde verrückt! Wenn das mal nicht ein Zeichen ist :) Ich muss sagen ich fand "Letztendlich sind wir dem Universum egal" total genial, aber ich habe jetzt schon Angst vor der Fortsetzung :(

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir 'Wie viel Leben passt in eine Tüte' wirklich nur ans Herz legen. Es ist ein wirklich unglaublich schönes Buch (: ♥ Das sollte man auf jeden Fall als Zeichen sehen ;)
      Das Buch hat eine Fortsetzung? :o Wusste ich gar nicht. Mal sehen wie die wird (:

      Löschen
  10. 13 Bücher sind doch super! :)
    Wie viel Leben passt in eine Tüte ist sooooo toll <3 Schön, dass es dir auch gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke ♥ ;)
      Das Buch ist soooo schön, ich bin so froh es endlich selbst zu besitzen.

      Löschen
  11. Nachdem der Tag heute schon echt cool war, hast du mir mit deinem Kommentar gerade ein rieeeeeesen Lächeln ins Gesicht gezaubert :D
    Ich kann gar nicht mehr zu grinsen aufhören ;)
    Ich weiß: Die Bücher sind echt große Klasse und ich kann es gar nicht fassen, zur richtigen Zeit auf Arvelle bestellt zu haben, um diese tollen Schätzchen zu ergattern ;)
    Auf "Wie Monde so silbern" freue ich mich auch schon total, da ja so viele Blogger (unter anderem du) das Buch total gelobt haben ;)
    Das mit dem letzten Band "herauszögern" kenne ich aber auch, denn oftmals dauert es echt ewig bis ich mir den letzten Band zulege. Keine Ahnung, ob aus Faulheit, einer zu großen Auswahl an tollen neuen Büchern oder eben dem Ende herauszögern, aber so geht es mir jedenfalls auch häufig ;)
    Danke, Spaß werde ich sicher haben, das lässt sich bei guten Büchern ja fast nicht verhindern ;D

    Du brauchst dich wirklich nicht für den langen Kommentar entschuldigen, ich habe mich echt total darüber gefreut *1000 Watt Dauergrinsen*
    Und danke, dass ich zu deinen Lieblingsblogs gehöre, das finde ich echt genial. Dein Blog gehört übrigens auch zu meinen Lieblingen und ich freue mich total, dass deine Bloggerpause nun zu Ende ist ;)
    Der Bloggerwelt hat in dieser Zeit einfach etwas gefehlt :D

    LG
    Haveny

    P.S.: Mein Kommentar ist nicht wirklich kürzer als deiner, aber so kann ich es dir zumindest "heimzahlen" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooow *----* Ist der ganze Kommentare etwas für mich? Du bist echt unglaulich ;)
      Ich freu mich mega das ich dir eine Freude machen konnte. ♥

      Daaaanke auf für dein liebes Lob & ich frage mich gerade ob dein Kommentar beim richtigen Blog angekommen ist. MEIN Blog gehört tatsächlich zu deinen Lieblingsblogs? Waaaah, wie toll *---* Dankeschön ♥ Dein Grinsen ist spätestens jetzt auch bei mir angekommen :D
      Aww, du bist soo zucker (: Danke, Danke, Danke.

      Fühl dich ganz fest von mir geknuddelt (: ♥

      Löschen
  12. Letztendlich sind wir dem Universum egal werde ich auch bald lesen! Ich freue mich drauf <3

    Celine ♥
    http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deinen Lesemonat richtig super, glaube auch, dass wir einen ziemlich ähnlich Lesegeschmack haben und da freue ich mich noch mehr, dass dir "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" so gefallen hat, da es auch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste steht. :)
    "Letztendlich sind wir dem Universum egal" war so ziemlich mein Jahreshighlight bisher und wenn es um Thriller geht, gehört Cody McFadyen ziemlich zu meinen Favoriten. :) <3
    Alles Liebe aus Braunschweig, Lisa

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.