Ich will wieder weinen & hoffen ♥ Hope Forever - Colleen Hoover


Hallo meine Lieben ♥ 
Heute möchte ich euch sagen wieso ich das neue Buch von Colleen Hoover unbedingt lesen möchte.

Ich habe meiner Schwester 'Weil ich Layken liebe' zu Weihnachten geschenkt. Gleich darauf habe ich es zurück bekommen mit der Aufforderung es sofort zu lesen. Am selben Abend habe ich angefangen und es bis zum Schluss durchgelesen. Inzwischen habe ich drei Tees und ein ganzes Päckchen Taschentücher gebraucht. Das Buch hat mich zutiefst berührt. Obwohl meine Augen furchtbar geschwollen waren, habe ich mich mit diesem Buch in der Hand so furchtbar wohl gefühlt. 
Genau deshalb möchte ich 'Hope Forver' lesen, weil ich wieder dieses wunderschöne Gefühl haben möchte. Das Lesen von traumhaft schönen Büchern. Es soll sich von den Fußsohlen bis in meine Haarspitzen ausbreiten und mich lächeln umblättern lassen. Ich will wieder weinen, schmunzeln und hoffen. Ich will für immer Hoffen. Ich möchte dieses Buch lesen und dabei dieses wohlige Wärme im Bauch spüren. Ich möchte es durch und durch fühlen.

Kommentare:

  1. Oh Jasi, das ist eine richtig schöne Begründung, damit schlägst du meine um Weiten :D
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Aktion :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jana (: ♥
      Nein das glaub ich nicht :))

      Löschen
  2. Ich oute mich – Ich konnte mit "Weil ich Laken liebe" nichts anfangen. GAR NICHTS.
    Keine Ahnung wieso, für mich war alles viel zu viel und zu aufgesetzt … bitte nicht steinigen ;)
    Aber deine Begründung finde ich toll :) und ich drücke dir die Daumen, meine Liebe ♥

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carly ... Ich bin sprachlos. :(
      Du hast so einen tollen Büchergeschmack & jetzt das. Oh nein :o
      Glücklicherweise habe ich heute einen guten Tag, das heißt ich werde es hinnehmen aber das ist wirklich unglaublich schade dass dieses schöne Buch dich nicht berühren konnte. :( Aber vergeben & vergessen - weils du bist ♥
      Dankeschön das ist lieb von dir (: ♥

      Löschen
  3. Jasi ich versteh dich total! :) Bei "Weil Ich Layken Liebe" ging es mir komplett genauso :D

    Loove ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.