[Lesemonat] Juli & August

Bonjour, ma chers lecteurs ♥ 

Gleich zweimal ein Monatsrückblick - da ich ja jetzt nicht präsent war und ich das ungern ausfallen lassen würde (: Schließlich möchte ich am Ende des Jahres auch wissen wie fleißig ich war und ob ich tatsächlich die geplanten 100 Bücher gelesen habe. 


Juli

1. Rückkehr ins Zombieland - Gena Showalter (400 Seiten)
2. Saving Phönix - Joss Stirlung (370 Seiten)
3. Das wirst du bereuen - Amanda Maciel (297 Seiten)
4. Siebenschön - Judith Winter (432 Seiten)
5. Flammen über Arcardion - Bernd Perplies (516 Seiten)
6. Nubila 1 - Hannah Siebern (266 Seiten)
7. Nubila 2 - Hannah Siebern (272 Seiten)
8. Frostkuss - Jennifer Estep (400 Seiten)
9. Legend 3 Berstende Sterne - Marie Lu (442 Seiten)
10. Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green [REREAD] (328 Seiten)
11. Friedhof der Kuscheltiere - Stephen King (606 Seiten)
12. Die Geächteten- Hillary Jordan (302 Seiten)
13. Auge um Auge - Jenny Han & Siobhan Vivian (302 Seiten)
14. Der Tod des Schmetterlings - Matt Dickinson (345 Seiten) 

Gelesene Seiten: 5278
Täglich gelesene Seiten: ~170

♥ Top ♥


August

1. Steelheart - Brandon Sanderson (448 Seiten)
2. Der Todschläger - Chris Carter (464 Seiten)
3. Forbidden - Tabitha Suzuma (448 Seiten)
4. Nubila 3 - Hannah Siebern (318 Seiten)
5. Feuer und Flamme - Jenny Han & Siobhan Vivian (444 Seiten)
6. Zurück nach HollyHill - Alexandra Pilz (352 Seiten)
7. Dark Village 4 - Kjetil Johnsen (272 Seiten)
8. Wenn ihr uns findet - Emily Murdoch (303 Seiten)
9. Eines Tages, Baby - Julia Engelmann (88 Seiten)
10. Nubila 4 - Hannah Siebern (340 Seiten)
11. Calling Crystal - Joss Stirling (384 Seiten)
12. City of Ashes - Cassandra Clare (473 Seiten)
13. Frostfluch - Jennifer Estep (416 Seiten)
14. Silber 1 - Kerstin Gier (410 Seiten)

Gelesene Seiten: 5160
Täglich gelesene Seiten:  ~166

♥ Top ♥

Was sagt ihr zu meinen TOP-Büchern? :)) Fandet ihr einige davon auch gut, oder eher Flop? 
Bei Silber hab ich die Fortsetzung übrigens schon gelesen & total begeistert. Kommt dann im Monatsrückblick September ;) 

Macht euch noch einen schönen Tag und bleib schön knusprig ;) 


 [Coverbild vom jeweiligen Verlag; letztes Bild: weheartit.com]


Kommentare:

  1. Also nachdem du die beiden Monate so fleißig warst, hab ich keine Zweifel daran, dass du dein Ziel für dieses Jahr schaffst.
    Und es waren wirklich ein paar interessante Bücher dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :),
    beide Monate 14 gelesene Bücher ist eine wirklich tolle Statistik! So viel würd ich auch gerne jeden Monat lesen - wie schaffst du das nur? :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  3. Silber fand ich auch total toll. Calling Crystal und Auge um Auge subt bei mir noch rum, ich hoffe ich kann sie bald erlösen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.