[Lesemonat] September

Hallo ihr Lieben :)
September ist um und wir kommen morgen auch schon in den Oktober. Das heißt bald ist November, dann kommt der erste Schnee, dann kommt auch schon der rote Mann mit Bart und tadaaa... das Jahr ist schon zu Ende. Verrückt wie schnell die Zeit immer vergeht :o 
 Das hat aber wenig mit meinem Lesemonat zu tun und ich würde sagen: Legen wir los :D Es gab nämlich richtig tolle Bücher *-*

 Meine gelesenen Bücher:
1. Die Achse meiner Welt - Dani Atkins (316 Seiten)
2. Das Lied von Eis und Feuer 2 - George R. R. Martin (542 Seiten)
3. Silber 2 - Kerstin Gier (415 Seiten)
4. Die Sache mit Callie und Kayden - Jessica Sorensen (380 Seiten)
5. Dark Elements, Steinerne Schwingen - Jennifer L. Armentrout (444 Seiten)
6. Linkshänderland - Lara de Simone (350 Seiten)
7. Bis zum letzten Tropfen - Mindy McGinnis (316 Seiten)
8. Wild Cards 1 - George R.R. Martin (540 Seiten)
9. Teardrop - Lauren Kate (528 Seiten)
10. Alles geschieht heute - Jesse Browner (250 Seiten)
11. Atemnot - Ilsa J. Bick (352 Seiten)
12. In deinem Licht und Schatten - Louisa Reid (304 Seiten)
13. Wir fallen nicht - Seita Vuorela (352 Seiten)
14. Die Berufene - M. R. Carey (512 Seiten)

Top 3:

Gelesene Seiten: 5601
Täglich gelesene Seiten: 186
Gelesene Bücher:14
Gekaufte Bücher: 22 Rezensionsexemplare:  9
Gewonnene Bücher: 5
Geschenkt bekommene Bücher: 6
Ausgeborgte Bücher: 0
Derzeitiger SuB: 26
 
Das war mein Lesemonat SEPTEMBER :) Ich habe mir etwas mehr erhofft. 
Mein Ziel für den Oktober ist es mindestens 10 Bücher zu lesen, da ich wahrscheinlich nur wenig Zeit haben werde. Mal sehen ob ich das schaffe ;)  
 
Wie sah euer Monat aus? Was waren eure TOP's? 
 
Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag ♥ 
Alles Liebe, 
                                   Jasi  

Kommentare:

  1. Hallo :) Wow, da hast Du aber einiges geschafft! Ich hab noch keines dieser Bücher gelesen, möchte aber auf jeden Fall irgendwann Silber 2 lesen. Und da sind ja auch ganz schön viele neue Schätze bei Dir eingezogen :D.
    Viel Spaß weiterhin beim Lesen. :) LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melli :)
      Silber 2 ist richtig toll! Genauso wie sein Vorgänger ^-^

      Löschen
  2. Hallo Hallli Hallöchen Jasi :D

    Es kam mir vor, als hätten wir uns erst vor ein paar Minuten gelesen. ^^ *Ach, da war doch tatsächlich was*

    Egal : MAHLZEIT. :D
    Dann:

    Für den roten Mann mit Bart hab ich auch ne riesen lange Liste an Büchern. ^^ Ob er diese uns auch mitbringen wird? *Es bleibt spannend ^^*

    Und eure Statistiken sind so toll gegliedert und so glitzerhaft übersichtlich. *schnief* (Muss ich mir echt mal auch was ordentliches zusammenbasteln...)
    Und Himmel warst du fleißig, alleine die Seitenanzahlen der meisten Bücher. *Kinnlade runter fällt* Ich hab Tilly diesen Monat auch endlich zu überreden können, sich GOT (Serie) mit mir anzuschauen. ^^ DIe Bücher waren nichts für sie.. :(

    Und das sind auch noch SCHICKSHALSTHAFTERWEISE Bücher, die ich auch gelesen habe (und Tilly). Himmel. ^^ Und Oktober wird bei uns auch weniger, aber 10 Bücher sind immer topp. Da brauch man sich nicht drüber zu ärgern. ^.^
    Meine Tops waren auch definitiv Atemnot *gleich mal schauen gehe, ob du ne Rezi dazu hattest* und "Die Überlebenden". *Ob das auch was für dich wäre?*

    Das war es von mir, Jack, der noch mal einen dicken batzen Glitzerschleim für deine tolle Statistik dalässt. *Ja, das ist meine Art Feedback zu geben. ^^*

    Fühl dich dolle gedrückt und zum zweiten Mal wünsche ich dir noch einen schönen, warmen Dienstag. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Menge Glitzer - hier kann Jack nicht weit sein ;)

      Meine Wunschliste für den Weihnachtsmann ist auch nicht ohne. Ich sollte mir echt einen breiteren Kamin anlegen, sonst muss er ein paar Mal klettern :D Der Arme tut mir schon leid. ^^

      GOT *-----* Dieses eine Wort reicht und ich man hast zu 100% meine Aufmerksamkeit. (Du hast sie natürlich immer ;)). Ich vergöttere die Serie und bin gerade mitten in der 4 Staffel. Manchmal sehe ich mir gleich fünf Folgen hintereinander an, aber manchmal brauche ich schon nach einer einzigen ein bisschen Luft um mich über George R.R. Martin aufzuregen. Er bringt meine ganzen Lieblingscharakter um :o Paaaaanik! Wenn ich diese Katastrophe meiner Schwester vortrage (*hust* vorheule *hust*) meint sie nur ich soll sie einfach nicht ansehen... Ich bin fassungslos. Ich muss doch wissen wie es weitergeht. Den lieben George mag ich jetzt aber sowieso nicht mehr *grrr*. Hoffentlich läuft er mir nicht mal über den Weg. :'D Du musst mich auf jeden Fall auf dem laufenden halten wie du es findest ;)
      Die Bücher fand ich bis jetzt ganz gut. ^-^

      Von 'Atemnot' habe ich gar keine Rezi :( Irgendwie gibts da schon so viele und ich könnte das Buch schließlich so wie viele andere nur loben. :))
      Zack! Und 'Die Überlebenden' ist auf meiner Wunschliste.

      Noch mehr Glitzer *------* Yaaay. (:

      Ich drücke dich noch mal ganz fest. Herzlichen Dank für den tollen Glitzerstaub den du da gelassen hast. Auch von mir nochmal einen schönen Dienstag ♥

      Löschen
  3. "In deinem Licht und Schatten" möchte ich unbedingt auch noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jasi, ein tollen Monat hattest du :)
    Dark Elements und Teardrop habe ich auch schon gelesen, aber ein paar von den anderen Bücher würde ich noch sehr gerne lesen :)
    Es ist voll erschreckend, wie bald schon Weihnachten ist, ich kann es gar nicht glauebn und will ich auch noch gar nicht, dass das Jahr zu Ende ist :o
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Statistik ja ziemlich erfolgreich :DD
    Das ist immer wieder gruselig, wenn man beobachtet, wie schnell die Zeit doch vergeht... gerade dieses Jahr wars bei mir besonders heftig xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich Steelheart heute abend nicht schaffe, ich hab noch viiiiel zu lesen, hab ich gerade mal sieben gelesen! :(

    AntwortenLöschen
  7. Woah du hast ja wirklich richtig tolle Bücher gelesen!
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  8. Boah, du hast wirklich vieeeeele tolle Bücher gelesen 0_o
    Und ich bin wieder einmal so gut wie nicht zum Lesen gekommen ... >...<
    Na ja, ich könnte es ja darauf schieben, dass die Schule wieder losgegangen ist und ich auf Abifahrt war, aber meine Anzahl an gelesenen Büchern vergrößert das auch nicht :/
    Und dein SUB ist so schön klein~ Von so einem SUB kann ich wirklich nur träumen :D

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  9. Genialer Monat meine liebe :)♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jasi,

    endlich schaffe ich es mal wieder hier vorbei zu schauen :)
    Einen tollen Lesemonat hast du hinter dir. Sehr fleißig :)
    "In deinem Licht und Schatten" muss ich wohl auch bald lesen. Davon sind ja bischer alle begeistert.

    Liebe Grüße Nanni

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.