Lesenacht bei BÜCHERDUFT ♥


Juhuuu, endlich mal wieder eine Lesenacht.
Diesmal bei der lieben Sara ♥ von Bücherduft.

Fragen & Updates:

18 UHR
Welches Buch wollt ihr heute lesen? Wo habt ihr es euch gemütlich gemacht?
 Ich lese 'Heute geschieht alles' von Jesse Browner. Das Buch habe ich auf BloggdeinBuch gewonnen und ich bin "schon" auf Seite 13. Ich möchte heute gerne so bis halb 11 mitlesen und schließlich offline noch ein bisschen weiterlesen. Mein Ziel wären 100 Seiten - mal sehen ob ich die schaffe ;) 
Ich sitze vor meinem Laptop ^^ 

19 UHR
Deine Meinung zum Cover. Hättest du ein anderes gewählt oder doch lieber das genommen?
 Definitiv ein anderes! Ich finde das Cover überhaupt nicht schön :( Aber da mich der Klappentext sehr angesprochen hat, habe ich mich trotz des verkorksten Covers dafür entschieden. Es zählen ja uach bei Büchern innere Werte :b 
 

20 UHR
Wie gefällt dir das Buch bis jetzt? Wie weit bist du schon?
Da ich erst jetzt in die Lesenacht eingestiegen bin, hab ich noch keine einzige Seite gelesen :/ Das ändere ich jetzt ♥ 

21 UHR
Welcher Protagonist aus deinem Buch wärst du gerne? Wieso?
Bobby *-* Die ausgedachte Therapieratte, die Nora immer spielt. - Oh je^^ Der Satz hört sich so verrückt an. Bobby ist leider bis jetzt der einzige Charakter den ich richtig sympatisch finde. 

20 UHR
 Schreib den Satz auf an dem du gerade dran bist - Möchtest du zu diesem Satz was sagen?
" Wes dagegen hatte kein Verständnis für Weltreisende, denn was gab es außerhalb des eigenen inneren Monologs, der Unendlichkeit des eigenen Geistes schon zu sehen? " 
Einer der unglaublich vielen philosophischen Sätze in dem Buch,  die gut gelungen wären wenn sie etwas jugendlicher wären. 

Kommentare:

  1. Cool, dass du auch mitmachst!<3 Ich bin gespannt, wie du das Buch dann findest...

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch sagt mir zwar gar nix, aber er Titel klingt sehr spannend *_* Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bobby, die ausgedachte Therapieratte? Klingt nach einem spannenden Buch :D
    Viel Spaß bei der Lesenacht ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv der beste Teil, der Rest ist ziemlich .... ähm, philosophisch ;)
      Danke wünsche ich dir auch ❤

      Löschen
    2. Worüber wird denn philosophiert? ^-^

      Löschen
    3. Jedes nur erdenkliche Thema :'D Das Buch wird zu 90% nur von Gedanken gefüllt, der klägliche Rest ist Handlung. ^^

      Löschen
  4. Ich hatte das Buch letztens auch bei "Blogg dein Buch" gesehen, aber gerade ein anderes zum rezensieren. Sonst hätte ich mich vielleicht auch beworben, denn es klang echt mal nach was anderem. Bin gespannt, wie du es am Ende finden wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi cool ;)
      Es ist auf jeden Fall mal etwas "Neues", aber bis jetzt eher so naja.

      Löschen
  5. aaaah, dieser Satz erinnerit mich so an ein Buch, dass ich grade für die Schule lesen muss, da wurde sich gerade drei Kapitel lang mit der Frage beschäftigt, was eigentlich die "Wirklichkeit" und die "Außenwelt" ist und ob das, was wir sehen/ hören/ fühlen/ wahrnehmen... nicht einfach ein Produkt unseres Bewusstseins ist und nur unser eigenes Bewusstsein und nichts anderes existiert... (falls du verstehst, was ich meine, lässt sich schwierig kurz zusammenfassen ^^) :D

    AntwortenLöschen
  6. Warum komme ich nicht einfach vorbei, dachte ich und hier bin ich :D
    Das Buch kenne ich gar nicht, aber wow, was für ein Cover. Da hätte man sich echt mehr überlegen und mehr anstrengen können ._.
    Ist das Buch wenigstens gut?

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.