[Neuerscheinungen] MUST-HAVE im Oktober

Huhu ♥ Ich starte gleich ohne Umschweife mit den wundervollen Büchern die uns im Oktober erwarten! 

Showdown in Tulsa: Neferet, die Göttin der Dunkelheit, hat allen ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie ist jetzt die uneingeschränkte Herrscherin in Tulsa und im House of Night. Niemand - weder Mensch noch Vampyr - kann ihr mehr gefährlich werden. Nur mit Hilfe der alten Magie könnte man sie noch stoppen. Zoey Redbird ist die Einzige, die damit umgehen kann. Wer wird diesen allerletzten großen Kampf gewinnen?
23.10 
Ich erwarte ein grandioses Finale, also liebe Cast's begeistert mich ;) 

Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämt attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte ..
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.
1.10 
Nachdem mich 'Weil ich Layken liebe' so begeistert hat, muss ich auch diese Buch von Colleen Hoover lesen. 

!!SPOILER!! 
Der schreckliche Abend, an dem die Auserwählten in der Schule von Engelsfors gegen die Dämonen kämpfen mussten, liegt erst einen Monat zurück. Nun ist auch Ida tot und Minoo, Anna-Karin, Vanessa und Linnéa müssen irgendwie damit klarkommen. Die vier haben keine Zeit durchzuatmen, denn schon kündigt sich der nächste große Kampf an. Düstere Geheimnisse offenbaren sich. Die Zeit rast, und nur eines ist sicher: Alles wird sich ändern.
30.10 
Der erste Teil war genial, leider ist der zweite Band noch nicht als Taschenbuchausgabe erschienen. Ich werde auf jeden Fall aber noch geduldig sein, da ich die Reihe schön im Regal haben möchte. Leider hab ich mir jetzt eben den Klappentext von Band 3, also Schlüssel, durchgelesen und direkt einen fiesen Spoiler endeckt. Ahhh! o.o Wer macht sowas? :( 

Percy und Annabeth haben es mit ihren Freunden auf ihrem Schiff, der Argo II, bis nach Rom geschafft. Doch nun steht alles auf dem Spiel: Die Erdgöttin Gaia und ihre Armee aus Riesen können sie nur aufhalten, wenn sie die Tore des Todes von beiden Seiten gleichzeitig verschließen.
Gut, dass Percy und Annabeth ohnehin durch einen Felsschlund in die Unterwelt gestürzt sind, da können sie gleich auf die Suche danach gehen. Werden sie es rechtzeitig schaffen und den Untergang des Olymps verhindern?
??.10 (genaues Datum unbekannt)
Die Reihe ist genial und der vierte (und letzte?) Band muss auf jeden Fall bei mir einziehen.

Alex und Leslie Twisden, vermögend, erfolgreich und glücklich verheiratet, sind zu allem bereit, um endlich Eltern zu werden. Ein obskurer Arzt in Ljubljana kann dem Paar tatsächlich helfen.
Zehn Jahre später hat sich das einst prächtige Haus der Twisdens in einen Ort des Grauens verwandelt. Und obwohl Alex und Leslie ihre Zwillinge Adam und Alice über alles lieben, sperren sie sie nachts in ihren Zimmern ein. Denn sie wissen: Sie haben ihre Kinder zum Fressen gern …

1.10 
Der Klappentext klingt super. Super gruselig. Ich MUSS es einfach lesen. Das Buch ist letztes Jahr schon als Hardcover erschienen aber im Oktober kommt es als Taschenbuch raus. 

Und? Was für euch dabei? (: 
Welche Bücher stehen auch bei euch auf der MUST-HAVE-List & gibt es noch Bücher auf die ich mich freuen kann? Lasst mir auf jeden Fall eure Tipps da ;) Meine Wunschliste möchte gefüttert werden. 

Alles Liebe,
Jasi ♥ 

P.S:
Vor kurzem habe ich meine Wunschliste ausgemistet und nochmal schön auf aufgeschrieben. Derzeit bin ich bei 36 Buchwünschen.   


 




Kommentare:

  1. "Breed" klingt wirklich gruselig. Das werde ich mir mal merken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, jetzt habe ich gerade so viele schlechte Bewertungen gelesen, dass ich es wohl lassen werde :D

      Löschen
    2. Oh nein :o Ich hab direkt auch mal nachgeguckt & das hört sich ja wirklich nicht so gut an. Echt schade :/

      Löschen
  2. Haus des Hades ist nicht der letzte Teil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :) Der letzte Teil kommt im selben Monat auf englisch raus und heißt "Blood of Olympus". ;)

      Löschen
  3. Hey Jasi =)
    Breed hört sich klasse an und ist sogleich auf meiner Wuli gelandet =)
    Danke für den Tipp <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, ich freu mich wenn deine WL wieder ein bisschen wächst :D

      Löschen
  4. Ich freu mich schon wahnsinnig auf das neue Buch von Jessica Sorensen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch, bin schon sehr gespannt was sie sich wieder schönes ausgedacht hat :)

      Löschen
  5. Das neue Buch von Coollen Hoover brauche ich unbedingt!<3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Auf die neuen Bücher von Jessica Sorensen und Colleen Hoover freue ich mich auch schon sehr. Ich bin mal gespannt, mit was uns die Autorinnen überraschen werden.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. "Hope Forever" und "Schlüssel" will ich auch unbedingt lesen! "Breed" ist allerdings schon vor ein-zwei Jahren schon erschienen und wird glaub ich im dtv Verlag nur neu verlegt...

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  8. Hope Forever ist echt super, habe es gerade beendet. Meine Erwartungen wurden erfüllt :)
    LG
    Sophie<3

    AntwortenLöschen
  9. Breed hat wirklich einige schlecht Bewertungen, schade ...
    Aber ich liebe dieses Cover einfach und weiß jetzt schon, dass ich mir selbst meine Meinung zu diesem Buch bilden muss, ich will es einfach lesen >.......<

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.