[Neuzugänge] Weltbild ich hab dich LIEB ♥ & andere Bücher :D

Huhuuu, meine Lieben ♥ 
Diese Woche sind 7 wundervolle Bücher bei mir zuhause angekommen. Eines davon sogar schon gelesen & rezensiert *klick*.Ich hab eine Weltbild-Bestellung gemacht, zwei süße Rezensionsexemplare bekommen und hab bei vorablesen gewonnen. YAY :D

(c) WeHeartIt.


Jessica Sorensen ♥ Meine absolute Lieblings-New-Aduld-Autorin auf der ganzen Welt. Ich freu mich schon auf Callie & Kayden weil Band 1 einfach spitze war (Rezi folgt noch.) und dann freue ich mich auf die Geschichte von Luke & Violet. Atemnot (♪ Atemlos, durch die Nacht ♪) habe ich schon gelesen und dem Buch 4 Sterne vergeben. Ob ich eine Rezi schreibe weiß ich noch nicht. 


Gelesen wurde schon In deinem Licht und Schatten - was ich einfach sooo unglaublich schön und gut und perfekt fand. Könnt ihr alles in der Rezi nachlesen (: Lasst euch doch einfach von meiner Begeisterung anstecken! Wir fallen nicht lese ich gerade und finde es ganz okay. Bitte beachtet das wunderschöne Lesezeichen das ich mal zum Geburtstag bekommen habe. ^-^ Auf Die Berufene freue ich mich schon richtig und ich finde dass der Buchrücken einfach genial aussieht. Was meint ihr? Von vorablesen habe ich Crossroads - Ohne Gnade. Klappentext klingt spannend & ich freu mich aufs Lesen.

 Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag & Sonntag. Bereitet euch mental auf den Montag vor, lest tolle Bücher und vielleicht plant ihr ja sogar einen Besuch beim Oktoberfest ;) ICH habe schon ein Lebkuchenherz zuhause hängen. ^^ 

Kommentare:

  1. Hallo,

    was für tolle Neuzugänge.
    Callie & Kayden hat mir sehr gut gefallen, viel besser als Ella & Micha und ich bin schon sehr gespannt auf Ethan & Lila, genauso wie auf Violet & Luke ^^ DIe muss ich bald lesen.

    Atemnot hab ich mir den Monat auch einige von denen stehen noch auf meiner WuLi.

    http://buecherstuff.blogspot.de/

    LG deine neue Leserin Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jasi :)
    Tolle Neuzugänge.
    Ich freu mich, dass dir der erste Band zu "Callie & Kayden" so gefallen hat. Band 2 war auch toll und "Luke & Violet" will ich mir auch noch zulegen, Luke mochte ich bisher sehr gern. :)
    Mittlerweile bin ich ja richtig angefixt von "Atemlos", erstens weil man es überall sieht und zweitens... die Mehrheit schwärmt ja richtig und ist begeistert. :)
    Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu "In deinem Licht und Schatten" und "Wir fallen nicht". :)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. :) Einen schönen Samstag!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. NEEEEEEEEEIN! Jasi, sag mir nicht du hast Luke & Violet... Ich. Mag. Auch!
    Aber ich freue mich natürlich sehr für dich und wünsche dir viel Spaß! :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Atemnot will ich uuuuunbedingt auch noch lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Atemnot ist wirklich toll *----* Ich fand es nicht so fantastisch wie viele andere, aber 4 Sterne sind doch auch gut :))

      Löschen
  5. Omg Jasiiiiii warum hat denn jeder die Bücher von Jessica Sorensen ? :o Ich will die auch♥ Atemnont will ich auch :D♥ Ich will einfach alles xD Aber wie immer wunderschöne Büchlein die du hast :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miri du M.U.S.S.T dir die Jessica Sorensen Bücher holen. Bis jetzt habe ich sie noch nicht gelesen aber wenn sie auch nur annähernd so gut sind wie Band 1 dann sind sie fantastisch ;)
      'Atemnot' hab ich schon gelesen und fand es eigentlich auch ganz gut. Aber nicht so überdrüber toll wie viele andere. (:

      Löschen
  6. Jetzt komme ich endlich zum kommentieren Jasmin <3

    Jessica Sorensen muss ich mir auch endlich mal zulegen.

    In deinem Licht und Schatten war echt ein kleines, schnuffiges Buch, oder? :) Aber ich gebe dir recht, fand die Geschichte auch gut erzählt. *Und wie es am Ende ausging ---> Herz ging bei mir auf*
    Die Berufene hab ich mir auch bestellt & bete inständig, dass es die Woche noch kommt. ^.^ Hab grade schon auf FB gelesen das du absolut begeistert warst und jetzt muss es nur noch dringender her. :D
    Ich gehe gleich mal in deine neuste Rezi reinschnuppern & wünsche dir derweil schon mal einen angenehmen Abend.

    Es grüßt
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu ♥ Das freut mich natürlich (:
      Danke für deinen wundervollen Besuch.

      Unbedingt *----* Eigentlich bin ich kein Fan von New Aduld/Young Aduld (ich verstehe immer noch nicht den Unterschied :o) aber Jessica Sorensen ist einfach nur GENIAL. Egal wie adultig (hihi, schon wieder ein neues Wort.^^) sie sind - wenn sie von ihr sind, dann liebe ich sie ;)

      Ja *---* OMG. 'In deinem Licht und Schatten' hat mein Herz auch zum blühen gebracht. Es war einfach so wunderschön. Aber auch traurig :(
      'Die Berufene' - es ist so toll! Ich war total begeistert und vielleicht kommt dann in den nächsten Tagen auch schon die Rezi dazu. Je nachdem ob ich meine Begeisterung in Worte fassen kann :'D

      Danke für deinen Besuch. Ich hab mich gefreut wie ein Keks ♥

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.