Wieder voll und ganz da ♥ Was war los? Wie wird es weiter gehen?

Hallo meine allerliebsten Leser ♥ 



Jaaa ich bin wieder da (: Also vollständig & komplett und ganz. In den letzten 3 Monaten war bei mir gar nichts, bis sehr wenig los. Der Grund dafür war, das ich in diesem Sommer ganz fleißig ein Praktikum gemacht habe. Fernab von Zuhause, ohne Laptop. Somit konnte ich nur ab & an mal mit dem Handy reinschauen und euch einen vorgefertigten Post veröffentlichen. Das aber auch nur selten. :/ 

Ich hab das Bloggen so richtig vermisst, und EUCH natürlich auch ♥ Danke nochmal an alle von euch die mir zwischendurch immer so liebe Kommentare hinterlassen haben. Ich hab mich über jeden riesig gefreut & kann es kaum fassen dass ich tatsächlich solche lieben Leser besitze. 

♥ ♥ ♥ Dankeschön ♥ ♥ ♥

Und was kommt jetzt?
Eigentlich sehr VIEL! Einerseits möchte ich viele Rezensionen aufholen, da ich den drei Monaten auch einiges gelesen habe und natürlich sind auch einige Neuzugänge die ich euch noch präsentieren kann. Ich denke 25 oder so ^^ Der Post folgt auf jeden Fall noch morgen, oder übermorgen. 
Dann kommt noch eine neue Rubrik die ich mir ausgedacht habe: Englische Buchcover vs. Deutsche Buchcover. Seit gespannt ;) 
Am 10. Oktober ist mein 2-jähriger-Blog-Geburtstag & ihr dürft euch auf ein schönes Gewinnspiel freuen. Ich hab mir was tolles überlegt & denke somit dürfte wirklich für jeden was dabei sein. 
Das allerbeste, und worauf ich mich am meisten freue kommt allerdings noch & weil ich Geheimnisse so liebe wird es auch eins bleiben. Aber ich verrate soviel: Es wird ganz schön zauberhaft. ♥ 

Ich hab euch alle ganz furchtbar lieb & hoffe ihr hattet einen schönen Sommer



Kommentare:

  1. Jasiiiiiiii wie wundertoll das du wieder da bist <3
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. das titelbild ganz oben beeindruckt mich schwer :p

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jasi =)
    Toll das du wieder da bist. Ich freue mich schon sehr auf deine Posts =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist :)

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für diese liebe Begrüßung ♥ :)

      Löschen
  5. Meine liebe Fee ist wieder da ♥♥♥

    Ich habe dich und deine Rezensionen samt Buchtipps so sehr vermisst, wir haben zwar fleißig Feen-Nachrichten ausgetauscht, aber ich freue mich so das auch "hier" auf deinem wundervollen Blog wieder weitere Worte folgen werden und...SCHÖN DAS SU WIEDER DA BIST!!!!!!

    *FeenumarmungACHTUNGnichtdieFlügelzerquetschen!*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich freue mich auch dass ich endlich wieder Bloggen kann & endlich kann ich wieder regelmässig bei dir kommentieren!

      Ich erwidere deine Feenumarmung gerne (:

      Löschen
  6. Hey,
    da du den Tag so toll fandest hab ich dich "nachgetaggt" ^-^ Also, falls du Zeit und Lust hast :)
    http://fascinating-books.blogspot.de/2014/09/fictional-bucket-tag.html

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, du bist echt so süß ♥ Dankeschön *---*
      Natürlich mach ich gerne mit. :)

      Löschen
  7. Hallo :)
    Schön das du wieder da bist, freue mich auf neue Rezensionen !
    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))
      Danke für die liebe Begrüßung ♥

      Löschen
  8. Bin gerade über Deinen Blog gestolpert ;-) schön hier! Werde Dir mal folgen. LG Tanja

    www.tanjasbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja (:

      Das freut mich ♥ Ich schau gleich mal bei dir vorbei!

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.