[XXXL-Neuzugänge] Über 30 wundervolle, nagelneue Bücher ♥

Huhu (:

Hier kommt mein versprochener Neuzugänge-Post. Mein Bücherregal hat wirklich reichlich Zuwachs bekommen. Die meisten der Bücher habe ich auch schon gelesen und von einigen wird wahrscheinlich auch noch eine Rezension folgen.
Normalerweise liste ich bei meinen Neuzugang-Posts immer die Bücher mit Inhalt usw. auf, aber das würde hier den Rahmen sprengen weshalb ich einfach ganz kurz unter den Bildchen mein Kommentar abgebe. Woher ich das Buch habe, ob es schon gelesen ist und falls es noch was besonderes zu sagen gibt wird das auch erwähnt ;)


Das Lied von Feuer und Eis 2: Endlich hab ich mir die Fortsetzung der fantastischen Reihe geholt. // Gekauft bei Thalia // Gelesen
Auge um Auge: Band 1 einer genialen Reihe // Gekauft bei Thalia (ich gestehe, es war ein Coverkauf) // Gelesen & Geliebt // Rezension folgt
Feuer und Flamme: Nach Band 1 bin ich sofort zur Buchhandlung gelaufen und hab mir Band 2 bestellt // Gekauft bei Thalia // Gelesen & Ebenfalls geliebt // Rezension folgt
Frostkuss: Geschenk // Gelesen // Rezension folgt
Frostfluch: Nach dem fantastischen ersten Band, musste ich schnell den nächsten Band holen // Gekauft bei Thalia // Gelesen // Rezension folgt
Wie der Vater so der Tod: Geschenk // Gelesen 
Nubila 1-4: Eine Vampirreihe. Leider eine Enttäuschung, aber ich hab mich tapfer durch alle vier Bände gekämpft. // Gewonnen bei der Blogtour // Gelesen
Ich und die Menschen: Geschenk // Gelesen 
City of Ashes: Band zwei der Chroniken der Unterwelt // Gekauft bei Thalia // Gelesen // Rezension folgt

 Forbidden: Ein Buch über das ich unbedingt noch meine Meinung abgebeben muss, eine Rezension wird also sicher nocht folgen // Gekauft bei Thalia // Gelesen
Friedhof der Kuscheltiere: Hab ein atemraubendes Meisterwerk erwartet aber keine endlos lange Familienstory mit klischeehaften Ende - schade. // Gekauft bei Thalia // Gelesen 
Der Totschläger: Chris Carter *--* Ich vergöttere diesen Mann! // Gekauft bei Thalia // Gelesen

Die Achse meiner Welt: Ein wunderschönes Buch // Gekauft bei Haidenthaler // Gelesen
Eines Tages, Baby: Gedichte, yay! // Gewonnen // Gelesen 
Die Sache mit Callie und Kayden: Hallo, mein erstes Young-Aduld-Buch das ich mochte // Gekauft bei Thalia // Mit ganzem Herzen gelesen // Rezension folgt (wahrscheinlich) noch
Dark Village 4: Der vierte Band der spannenden Krimi-Reihe. // Gekauft bei Thalia // Gelesen
Silber 1: Kerstin Gier ich verneige mich vor dir - das Buch ist der absolute Hammer! // Gekauft bei Haidenthaler // Gelesen, geliebt, gelacht // Rezension folgt
Silber 2: Gleich als ich Silber 1 beendet habe, bin ich los um mir den Fortsetzungsband gekauft // Gekauft bei Thalia // Gelesen // Rezension folgt
Steelheart: SUPERCool, SUPERHelden, SUPERAction // Gekauft bei Thalia // Gelesen 
Wenn ihr uns findet: Aufgrund einer Empfehlung gekauft // Gekauft bei Thalia // Gelesen 
Legend 3: *dam, dam, dam* Das langersehnte Finale hab ich mir direkt am Erscheinungstag geholt. Und sofort verschlungen. Einfach nur FANTASTISCH // Gekauft bei Thalia // Gelesen & Geliebt // Rezension folgt
Selection - Die Elite: Gekauft bei Thalia // Gelesen 
Frozen Time ist NICHT neu gekauft. Das Buch ist leider unabsichtlich aufs Bild gerutscht :'( Ich hab es von Anna ♥ zum Geburtstag bekommen. Schon länger her :)) Kam auch schonmal im Neuzugängepost. 
Calling Crystal: Der finale dritte Band der fesselnden Reihe // Gekauft bei Thalia // Gelesen & genossen
Flammen in Arcardion: Gewonnen / Gelesen


Renegade: Geschenk // Noch nicht gelesen
Taken: Geschenk // Noch nicht gelesen 
Dark Elements: Rezensionsexemplar // Lese ich gerade
Linkshänderland: Ich bin Linkshänder ;) Aber das war nicht der Grund warum das Buch bald von mir gelesen habe. Der Klappentext ist fantastisch! // Rezensionsexemplar // Noch nicht gelesen
Bis zum letzten Tropfen: Rezensionsexemplar // Noch nicht gelesen
Wild Cards: Werft mal einen Blick auf den Autor, ich flipp aus *-* // Rezensionsexemplar // Noch nicht gelesen 
Teardrop: Rezensionsexemplar // Noch nicht gelesen

19 Bücher sind also gekauft
5 Rezensionsexemplare sind dabei
5 mal hatte ich Glück und hab die Bücher gewonnen
Und 6 Bücher waren Geschenke

Und wie immer interessiert mich eure Meinung! :D 
Wie findet ihr meine Neuzugänge? Welche Bücher warten noch auf eure Wunschliste, eurem SuB-Regal oder sind vielleicht schon in eurem Bücherregal. Ich hab einige neue Reihen begonnen - welche lohnt es sich den fortzusetzen? (:

Kommentare:

  1. ...na da hast du ja erst einmal zutun. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Ich bin auch eine Linkshänderin... ;-)

      Löschen
    2. Hihi stimmt ;)
      Oh, vielleicht laufen wir uns im Linkshänderland ja mal über den Weg ;D
      P.S: Ich bin die mit dem Bücherstapel in den Händen ^^

      Löschen
  2. Einziger Kommentar: Ich bin totneidisch :DD

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  3. Fee was für wundervolle Bücher und ich gönne sie dir alle vom Herzen, du warst so fleißig im Praktikum, da hast du dir buchigebelohnungen verdient *-* ♥♥♥

    Ich bin total happy, dass dir die Silber Reihe so gut gefallen hat,du weißt, ich LIEBE Kerstin Gier :) Auf die Legend Reihe bin ich dank dir richtig gespannt, hab mir den ersten Band letztens und nach deiner Empfehlung gekauft *YEAH*

    Liebste Grüße,
    dein Glühwürmchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine liebe Glitzerfee ♥
      Ja ich weiß du bist total verrückt nach der Autorin und deswegen hab ich mich auch an Silber versucht. (: Die Liste mit Büchern die ich nur wegen dir gekauft habe & ich absolut fantastisch fand wird immer länger.
      Juhu *----* Du musst es ganz bald lesen & mir als erste sagen wie du es fandest (:

      Löschen
  4. Auge um Auge möchte ich unbedingt auch noch lesen :) Dass du beide Bände geliebt hast, bestärkt mich in diesem Vorhaben ;D
    Mythos Academy finde ich total toll! *_*
    Genau wie Forbidden, das fand ich wahnsinnig berührend und mitreißend. Mich würde deine Meinung allerdings schon interessieren ;) Vielleicht kannst du mir die ja auf WhatsApp schreiben? :)
    Silber liebe ich auch :D
    Und Teardrop fand ich leider sehr schlecht, ich hoffe, das gefällt dir besser als mir! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Binzi *-* Die musst du unbedingt lesen. Beide Bände sind richtig toll, aber leider dauert es noch ewig bis Band 3 heraus kommt :(
      Geschrieben hab ich dir ja schon ♥
      Ich bin schon sehr gespannt auf Teardrop, gerade WEIL es viele so schlecht fanden. Aber ich hab auch ein bisschen Angst :o

      Löschen
  5. Oh wow, das ist mal ein Neuzugängepost O.o und so viele schöne Bücher - die Reihe von Jennifer Estep muss ich ja auch endlich mal anfangen. Bisher habe ich nur die Gin Blanco Bücher gelesen.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ;)
      Ich liebe Jennifer Estep und finde die Spinnen-Bücher und die Frost-Bände sehr gut. (:
      Die Mythos Acadamy Reihe hat kleine Ähnlichkeiten wie House of Night. Nur besser ^^

      Löschen
  6. Soooo viele tolle Neuzugänge O_o
    Da wird man wirklich fast etwas neidisch ;)
    Besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zu Wild Cards und Teardrop :D
    Vor allem da Wild Cards gaaanz oben auf meiner Wunschliste steht :)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Uiii, cool *-* Auf Wild Cards hab ich mich nämlich auch schon sehr gefreut und jetzt lese ich es gerade. Bin auf Seite 80 oder so, aber ich kann jetzt noch nicht sagen ob es mir gefällt oder nicht ;) Aber eine Rezi kommt auf jeden Fall :D

      Löschen
  7. "Reichlich Zuwachs" ist noch ziemlich untertrieben ;)
    Das ist fast so viel, wie ich mir an Büchern in den letzten zwei Jahren insgesamt gekauft habe :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ;)) Ja das sind auch die Bücher von einigen Wochen ^-^ ♥
      Meine Mama fragt immer: "Und wann liest du die alle?" :'D

      Löschen
  8. Hallöchen, durch den Blogger Kommentiertag bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und gleich Leserin geworden. Hier werde ich bestimmt mal öfters vorbei schauen. Schön hast du es hier! Einige Bücher, die du oben aufgelistet hast, habe ich auch schon gelesen oder noch vor mir.

    Lg, Mellee Sharon von Sharons Bücherparadies

    http://sharonsbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, das freut mich ♥ Dankeschön & HERZLICH WILLKOMMEN liebe Sharon (:

      Löschen
  9. So viele neue Bücher :-) Ich wünsche dir dabei ganz tolle Lesereisen
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    wow, Du hast wirklich total tolle Neuzugänge!!! *-*
    "Silber 2" hat mir sehr gut gefallen und "Selection" will ich unbedingt noch lesen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      "Selection" ist wirklich toll. Ich konnte es sogar meiner lesefaulen Schwester andrehen und diese war total begeistert. Und das heißt schon was ;))

      Löschen
  11. Schöne Neuzugänge. Ich würde gern mal bei dir shoppen gehen. Danach brauchst du sicher nur noch die Hälfte deiner Regale, ich werde aber keine Fuß mehr in meine Wohnung setzen können :) Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ob ich das so einfach erlauben würde? Meine Bücher mitnehmen, tztztz xD Tut mir leid Kathleen, das würde ich nichtmal dir erlauben ;) ♥
      Dankeschön :))

      Löschen
  12. Hallo! :)
    ohh soo schöne Neuzugänge! Einiges davon hab ich bei mir auch im Regal stehen, allerdings noch ungelesen ;)
    Um "Auge um Auge" schleiche ich ja auch schon seit einiger Zeit herum, aber bisher hat mich der Preis immer irgendwie abgeschreckt. Ich glaube, ich werde deine Rezi dazu mal abwarten ;) Jetzt wo ich bei dir Leserin bin, verpasse ich ja auf jeden Fall nichts mehr :)
    "Der Tod des Schmetterlings" steht ja auch auf meiner Wuli, die Reihe (ich glaube es ist eine Dilogie?) klingt total verlockend!
    "Teardrop" habe ich schon gelesen, aber das Buch scheidet ja wirklich die Nation! :D Ich fand es ganz okay bis gut, aber hoffe auf besseres in Band 2. Andere fanden es ja ganz schrecklich...Ich bin auf deine Meinung gespannt! :)
    Und danke übrigens für deinen Kommentar auf meinem Blog! <3 Ich habe mich wirklich sehr gefreut!
    Einen wunderschönen Abend
    Skyline :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      "Auge um Auge" ist aber wirklich lesenswert und ich finde den Preis für eine broschierte Ausgabe auch zu hoch, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Rezi kommt auf jeden Fall noch ;) Ach wie liiiieb ♥ Dankeschön, ich freu mich riesig :) WILLKOMMEN!
      Ja, ich glaube eine Dilogie aber ich habe überhaupt keinen Plan welches Band 1 ist, aber ich denke man kann die beiden unabhängig voneinander lesen.
      Mittlerweile bin ich schon sehr gespannt auf "Teardrop", die Meinungen sind wirklich schwarz & weiß. Obwohl es leider mehr negative gibt. Mal sehen ;)
      Kein Ding ♥ Ich schaue gerne wieder mal bei dir vorbei :))

      Löschen
  13. Wow, das nenne ich wirklich einen XXL-Neuzugänge-Posts .... und du hast bei 5 Gewinnspielen gewonnen .... Herzlichen Glückwunsch! Da war dir die Glücksfee wirklich gut gesonnen.

    Von deinen Neuzugängen habe ich bisher "Die Sache mit Callie und Kayden", "Silber 1 & 2" und "Forbidden" gelesen. Letzteres hat mich so emotional mitgenommen, dass es zwar mein Januar-Highlight wurde, ich es aber nicht geschafft habe, meine Meinung in Worte zu fassen. Von "Callie & Kayden" wartet Band 2 noch auf dem SuB und "Silber" sind einfach richtige Wohlfühlbücher.
    "Selection", "Steelheart" und "Eines Tages, Baby" warten auch noch darauf gelesen zu werden und "Auge um Auge" und "Feuer und Flamme" steht auf meiner Merkliste.
    Wir haben also einen ähnliche Lesegeschmack :-)
    Ich wünsche dir viel Lesespass mit deinen Neuzugängen!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Dankeschön ♥ :)

      "Forbidden" ist wirklich ein besonderes Buch, aber ich muss sagen dass es mir nur so 'naja' gefallen hat. Ich finde das Thema toll & auch das man es aus dieser Prespektive mitbekommt aber zwischendurch wurde es mir einfach zu lange. Ich lese keine Liebesgeschichten und diese hier war die große Ausnahme weil ich das Thema Inzest sehr interessant finde. Meine Meinung könnte ich auch nicht in Worte fassen. Ich glaube nicht mal im Kopf kann ich mir so richtig eine bilden. Es ist einfach verdammt schwierig :/ Ich hätte so gerne das die beiden zusammen kommen, aber dieses Hindernis das zwischen ihnen steht ist einfach unüberwindbar.
      Von "Callie & Kayden" werde ich auf jeden Fall noch den zweiten Band lesen. "Silber" habe ich jeweils an einem Tag durchgelesen und ich mag dieses "Ich-kann-lesen-und-bin-glücklich"-Gefühl dass ich bei diesen beiden Teilen hatte.
      Uh *-* "Auge um Auge" und "Feuer und Flamme" kann ich dir wirklich ans Herz legen. (:

      Vielen Dank ♥ Die meisten habe ich schon gelesen, aber einige warten noch auf dem SUB :))

      Löschen
  14. Wild Cards hat 22 (!!!) Bände. Noch. O_o Okay... jetzt wo der gute Mann so einen Erfolg mit Game of Thrones hat, fangen sie wohl an auch seine älteren Sachen zu übersetzen. Na, das ist jedenfalls mal ein Mammutprojekt. Zum Glück sind die Bücher maximal 600 Seiten lang. Wenn sie aus denen auch jeweils zwei pro Buch hätten machen müssen, wäre das ja der Tod eines jeden Fans ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich :o Das wusste ich gar nicht. Aber mit dieser Nachricht hast du mich jetzt schon ein bisschen überrumpelt ^^ Mal sehen wie mir der erste Band gefällt, dann kann ich ja noch entscheiden ob ich dran bleibe oder nicht ;)
      Das sie die GOT-Bücher zweigeteilt haben, finde ich sowieso nicht so gut. Aber für den Verlag ist das natürlich praktisch, schließlich zahlt man ja dann doppelt.

      Löschen
    2. Sorry *g* Ich wollte dir nicht den Spaß an der Sache verderben. Ich gebe nur weiter, was goodreads mir verraten hat *hust*

      Wenn du jetzt noch damit rechnest, dass der Verlag jährlich einen Band übersetzt, dann bist du in 22 Jahren mit der Reihe durch. Zumindest wenn kein weiterer Band erscheint :D Das sind doch tolle Zukunftsaussichten.

      Ich verstehe ja an sich, dass es im Deutschen längere Wälzer geworden wären und die sich eventuell nicht so leicht verkaufen lassen, aber ich will nicht wissen wie viel Platz im Regal die deutschen Bücher einnehmen, wenn die Reihe erstmal komplett ist. Wurden die Bücher, die in manchen englischen Ausgaben bereits in zwei Teile aufgeteilt wurden eigentlich im Deutschen noch mal unterteilt? Sprich: aus 1 mach 4?

      Löschen
  15. Wahnsinn sooo viele Neuzugänge, aber die meisten hast du ja schon gelesen :)
    Silber fand ich auch total toll und war begeistert. Forbidden liegt noch auf meinem SuB da freu ich mich auf deine Rezi!

    LG Pilget ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi stimmt (:
      Forbidden musst du unbedingt ganz bald mal lesen ;) ♥

      Löschen
  16. Wooow das ist echt ne Menge! :3 Eis und Feuer Teil 3 ist sooo genial :3 Vor allem das Ende

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.