Gewinnspiel AUSLOSUNG


Tadaaaa und hier ist sie DIE AUSLOSUNG! ♥
Ich mach sie ganz einfach mit random.org um die Umwelt (und meine Hand^^) vor den vielen kleinen Zettelchen zu schützen. Wie ich das gerade schreibe habe ich selbst noch nicht gelost und OH-DU-MEINE-GÜTE ich hätte echt nicht gedacht dass ich bei meinem eigenen Gewinnspiel so aufgeregt sein werde. 

Irgendwie hat JEDER diesen tollen Preis verdient (: 
Zuerst einmal: Vielen Dank für eure lieben Kommentare ♥ Ich hab mich über jedes einzelne riesig gefreut und hätte nicht gedacht dass tatsächlich 57 wundervolle Personen mitmachen. Ein großes 'Hurra' auf euch alle. 

Die meisten haben sich übrigens ein Buch von 'Jennifer Estep' gewünscht und viele auch von meiner Empefehung eines ausgewählt. Das freut mich natürlich besonders (: Besonders überrascht war ich auch, dass sich so viele dafür entschieden haben nicht genau zu wissen welches der Bücher sie bekommen.

Aber jetzt MUSS ich einfach mal losen, sonst falle ich noch vor lauter herum gehibble vom Stuhl. ^^

*Trommelwirbel*
GEWONNEN HAT:
Nummer 48 und das ist 
ELA von ELAS LESELOUNGE
Du hast dir 'Versehentlich verliebt' ODER 'Einfach unvergesslich' gewünscht.


Liebe Ela ♥ 
Leider hast du mir keine Mailadresse hinterlegt, bitte melde dich bis spätestens Sonntags 12:00 ansonsten werde ich neu auslosen. 
- meine.lieblingsbuecher@gmx.at -
Herzlichen Glückwunsch! (:

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Ela ♥♥
    Ich hab ihr mal bei Facebook Bescheid gesagt! :)

    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, oh mein Gott. Ich glaub das ja nicht *hüpf*
    Dankee schön, schicke dir sofort eine Mail. :D <3

    Und danke an Vivi für das Bescheid geben, mein Blogger spinnt nämlich mal wieder und mir werden keine Neuigkeiten mehr angezeigt :(

    Liebe Grüße Ela <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
      Eine wirklich tolle Wahl! Du wirst es lieben! <3

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.