Let's Go: NaNoWriMo ♥

Und der Countdown läuft! In wenigen Tagen ist der 1. November und einige wissen sicherlich was das bedeutet:
NANOWRIMO



Das Ziel: In 30 Tagen unglaubliche 50.000 Wörter schreiben. 
Und ich BIN MIT DABEI :D

 

Was schreibe ich? 
 Randi - Teenagerin, Schwester und Engel. Sie wurde auf die Erde geschickt mit der Mission Menschen für ihre Taten zu bestrafen. Da sie noch in der Ausbildung ist, darf sie nur kleinere Vergehen rächen. Sie liebt ihr Leben, ihre Aufgabe und arbeitet fleißig auf ihre Flügel hin. Doch dann bekommt Randi plötzlich den Auftrag eine Person zu bestrafen, die sie kennt und muss sich zwischen Freundschaft und Aufgabe entscheiden. 
Ein spannender, lustiger Roman - den Rache ist ja bekanntlich süß. 

Textausschnitt:
In großen Lettern stand ‚Justin Carmichel‘ drauf. Ich hatte absolut keine Ahnung zu welchem Jungen dieser Name gehörte. Keine Ahnung wie er aussah, ob er blonde, braune oder keine Haare hatte. Keine Ahnung ob er eine Freundin hatte. Und ich hatte überhaupt keine Ahnung wo ich ihn finden konnte. Dafür wusste ich ein pikantes Detail aus Justins Leben dass er wohl am liebsten ausradieren würde.
Und meine Aufgabe war es diese böse Tat zu bestrafen. Ich bin nämlich ein Engel. Eigentlich ein Racheengel. Ich wurde auf die Erde geschickt um Menschen zu bestrafen die Böses getan haben. Dabei handelte sich aber glücklicherweise nie um Mörder oder sonstige Psychos, eher normale Teenager die kleine Sünden begangen haben. Freundin betrogen. Große Lüge. Schlägerei. Tierquälerei. Mobbing. Diese Bereiche zählten zu meinen Aufgaben.

Was motiviert mich?
Der SPASS und die FREUDE am Schreiben (: Beim NaNoWriMo gibts aber noch den zusätzlichen Kick dass Ziel der 50.000 Wörter zu erreichen. Ehrgeiz - aktiviert! ;) 


Writing Playlist:
Ohne Musik gibts bei mir kein Schreiben.Hier sind meine aktuellen 'Writing-Songs', die mich total motivieren. 
Still Broken - Plan Three (Dauer-Ohrwurm *-*)
If I Die Young - The Band Perry (Könnte den kompletten Text nach einigen Mal anhören auswendig - wieso geht das bei Englisch-Vokabeln nie so schnell? :o) 
To Feel Alive - IAMEVE
Electroheart - Amaranthe (Ich FEIERE diese Band!)
Viking Death March - Billy Talent
Rise Against - Prayer Of Refugee
Centuries - Fall Out Boys (MOTIVATION! ♥)
Surrender - Billy Talent
Last Goodbye - Dead by April
The Nexus - Amaranthe
All I Need - Steeling Eden
Brush It Off - Plan Three (Ich heule dauernd bei dem Song - sooo schön *.*) 
End of Emprire - Celldweller



Macht bei dieser tollen Aktion mit, ihr Lieben und bringt KREATIVITÄT in diese viel zu schnelle, laute und graue Welt. Words can do it! ♥ 


 [Bilder von weheartit.com]

Kommentare:

  1. Ich drück dir ganz doll die Daumen!
    Letztes Jahr habe ich auch mitgemacht, habe auch 30k geschafft, leider war das alles für die Tonne :\ Ich hoffe, dir ergeht es besser ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ :)
      Ich bin mal gespannt ^-^
      Machst du dieses Jahr auch mit? Wäre gaaaaanz toll!

      Löschen
    2. Nein, ich bin dieses Jahr nicht dabei. Einerseits habe ich kein geplantes Projekt, also ich müsste "frei Schnauze" schreiben, was unter Umständen nicht so produktiv ist bei mir xD Dann haben die zwei Projekte, die ich als nächstes beenden will, sozusagen Samthandschuh-Status und ich will nichts erzwingen.
      Außerdem, und wohl auch gerade deswegen bin ich gerade 12. Klasse und will nicht, dass meine Leistungen so kurz vorm Abi noch beeinflusst werden :D

      Aber wie gesagt - nächstes Jahr gerne ^-^

      Löschen
  2. Hey, props an deinen Musikgeschmack :D
    Da habe ich mal ein paar neue Lieder entdeckt.

    Liebe Grüße und viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei der Aktion! Ich habe auch schon davon gehört, könnte da aber niemals mithalten! Schreiben tue ich zwar gern, aber in letzter Zeit eher für mich selbst. (Zudem hapert es bei mir immer an der Ausarbeitung eines Skripts :p) Ich wüsste außerdem gar nicht, wie ich das noch im Alltag unterbingen könnte ... naja, ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel Glück und Erfolg! ☺

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wie cool. Dieses Jahr mache ich auch mit. :) Bin schon sehr gespannt, ob ich das neben der Uni hinbekomme so viel zu schreiben.
    Wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Geschichte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu (: Das ist toll! ♥
      Ich drücke dir auch die Daumen & viel wünsche dir viel Schreib-Spaß. :)

      Löschen
  5. Ich bin schon ganz hibbelig und freu mich schon riesig darauf *_* Ist ja jetzt schon mein dritter NaNo und mittlerweile könnte ich glaub ich im November echt nicht mehr ohne, ich hab mich so darin verliebt <3 :D
    Ui, deine Geschichte klingt zwar nicht ganz nach meinem Geschmack, aber trotzdem spannend :) Bin mal gespannt, was daraus wird ;) Also ich persönlich kann aus meinen Erfahrungen sagen, dass die Geschichte am Ende ganz anders wurde, als ich am Anfang wollte ^^

    Wünsche dir auf jeden Fall auch ganz viel Spaß und Erfolg und wir werden uns ja hoffentlich noch häufiger austauschen... ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chrisi *----* Hab ich dir schonmal gesagt dass du toll bist? ♥
      Ich finde es super dass du mitmachst und wünsche dir auch ganz viel Erfolg.
      Wir müssen uns unbedingt austauschen & ich will unbedingt wissen was du schreibst (:

      Löschen
  6. JASSSSSSSSSSSSSSSSI *Total verflennt auf dich zurenn und meine Sehnsucht volle Kanne aus meinen Jackentaschen raushängen lass. Wie, du fragst dich, wie das aussieht? Noch nie n Verrückten auf dich zurennen gesehen, aus dessen Jackentaschen Glitzer und Konfetti herausfällt? Nein? Dann musst du echt dringend nach Germanyland...*
    AHH JACK BENIMM DICH UND VERSCHRECKE SIE NICHT!
    Wo war ich stehen geblieben? Ach, genau. Deine sicherlich geniale und schreiberhafte Ader huldigen:

    OMG ihr seid alle so schreiberisch begabt, während ich endlos happy bin, wenn ich nach Tagen meine Rezension fertig getippt habe. xD Tilly ist aber auch beim Nano mitbei, vielleicht trefft ihr euch da iwo. *So ohne mich,...* *schnief*

    Ich drücke dir GANZ GANZ FESTE MEINE JACKENTASCHEN VOLLER GLITZER UND KONFETTI und hoffe, dass du iwann mal was fertig hast und es veröffentlichen wirst. *Big dream come true für meine jasi :D*

    Sooo, jetz flitze ich noch in die anderen Beiträge, ich muss hier zu viel nachholen.

    ~ Jack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAAACK *dir um den Hals falle*
      Allein schon für diesen Anblick würde ich nach Deutschland fahren/gehen/kriechen/krabbeln/reiten (ich sollte mir ein Pferd anschaffen). Andere Leute sagen 'Hallo', aber du machst das auf deine ganz besondere Jack-Art und habe ich schon erwähnt dass ich diese Jack-Art liebe? :D ♥
      Wahrscheinlich würde ich in deiner Gegenwart nur lachen weil ich einfach an all diese hochintellektuellen Kommentare denke die wir hier austauschen, in denen es um den Weltfrieden, die Finanzkrise und das Wetter geht. Oder in der Art :'D

      Jack *böse guck* Und wenn du Jahre lang an einer Rezi tippst - gerade durch deine Sorgfalt mag ich sie so gerne. Jeder Buchstabe am rechten Fleck. Du überzeugst & hast so einen tollen Schreibstil. Außerdem weiß ich das du Kreativ bist - deshalb: MACH BEI NANOWRIMO mit! Jaaaaaaaaaaaaaack *--* Mit dir wäre dieses wundervolle Projekt - SUPERwundervoll ;) Lass es dir mal durch den Kopf gehen. Du hast ja noch ein paar Tage ♥

      Daaaaaaankeschön ♥

      (So viele ♥chen :o Ich hab heute 4 Schokomuffins gegessen (GESUNDE ERNÄRHUNG für Jasis^^) und voller Glückshormone :'D)
      ♥ ♥ ♥ ♥ Schokoglück ♥ ♥ ♥ ♥

      Löschen
  7. Da hast du dir aber viel vorgenommen :O.....
    Viel Spaß, ich bin schon gespannt was du so schreibst :).
    Machst du auch Updates, dass wir (deine Leser) immer so ungefähr wissen was du schreibst, oder wie weit du schon bist?

    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
  8. Moooooooooment, Lieblings-Jasi!
    Du machst beim Nanowrimo mit? Whaaaaat? Wie cool ist das denn?
    Ich nämlich auch ^-^ Dann müssen wir uns mal über unsere Projekte auf Fb austauschen und so bissele plaudern. Das bestimme ich jetzt einfach so. Weil ich dreißt bin, aber das weißt du ja bereits xD
    Dein Projekt hört sich aber auch nach einer sehr lustigen und süßen Geschichte an :)
    Und der Ausschnitt ist auch total toll!

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carly - du bist so MEGA COOL!! Weißt du ja schon, aber jetzt bist du noch cooler :D Vielleicht sollte ich dich jetzt 'Die Dreißte-Coole-Lieblingscarly' nennen ^^
      Ich schreibe dir gleich mal auf FB weil ich sofort wissen muss was du schreibst *--*


      Viel Erfolg Coole-Dreißte-Lieblings-Carly ♥

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.