[Neuzugänge] Showdown bei House of Night & ein WUNDER ich lese englisch :o

 HUHU! ♥
Ohne große Umschweife präsentiere ich euch heute meine Neuzugänge (: Sehr JUGENDBUCH-lastig! 
Gestern war ich ganz stolz auf mich weil ich noch keinen einzigen Neuzugang hatte. Die Schuld liegt ganz beim Thalia. 3 Bücher sind da eigentlich noch ganz wenig. *mir lobend auf die Schulter klopf* 

Wunder
Ich musste mich schweren Herzens zwischen Wunder und dem neuen Buch von Joss Stirling (ich liebe sie seit der 'Macht der Seelen'-Trilogie). Schließlich hab ich mich entschieden Raven Stone, so heißt das Buch, noch ein wenig abzuwarten - mal sehen welche Rezi mich zuerst überzeugen kann. 

Will Grayson & Will Grayson
ENGLISCH! Ich wage mich in die Höhle des Löw... ich meine der Fremdsprache und bin gespannt ob mich John Green wieder überzeugen kann. 

Erlöst
Der Grund für meinen Thalia Besuch ist der letzte Band von House of Night. Einerseits bin ich froh dass ich endlich fertig bin mit der Reihe aber irgendwie bin ich auch ein wenig wehmütig und kann es nicht glauben dass ich demnächst den letzten Satz einer 12-teiligen Reihe lesen werde. Erschreckend :o

Wie war eure Woche? ♥

Kommentare:

  1. Wunder ist sooo toll <3 Ich liebe das Buch *_* Die Geschichte ist so wunderschön und August ist so ein starker Charakter, den man einfach in sein Herz schließen muss <3

    Will & Will (bzw. Will Grayson, Will Grayson) ist auch toll, John Green eben ;D Wobei es das Buch von ihm ist, das ich doch am wenigsten mag... Wobei "am wenigsten mögen" von John Green ja immer noch "unglaublichsuperhammertoll" bedeutet ;D

    House of Night mag ich nicht :P

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf 'Wunder' freue ich mich schon lange. Auf irgendeinem Blog hab ich mal eine richtig tolle Rezi gelesen und als ich es dann beim Thalia sah musste es einfach mit. Mal sehen ob mich das Buch zum weinen bringt :)

      Bin mal gespannt ob mich die Geschichte auch so überzeugen kann, John Green kann einen ja eigentlich gar nicht enttäuschen. Aber zuerst mal muss ich versuchen das Buch zu verstehen. Ich und mein Englisch - kein Kommentar xD

      Dankeschön ♥

      Löschen
  2. Da bin ich wieder :DD

    Ich kam mir am Freitag auch irgendwie ALT vor, als ich so vor dem Jugendbuchregal in der Buchhandlung stand. xD Aber drei sind super, und dein SuB hat bestimmt heimlich gefeiert, als er sah, dass du nicht viel mitangeschleppt hattest. ^^ Und ich hab mir am Freitag auf Amazonengebiet auch mein erstes, ENGLISCHES Buch bestellt. Wagen wir uns beide also in die Höhle des Löwens!!! *Dir eine Heugabel zur Verteidigung in die Hand drück*

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich einkaufen war, stand vor mir neben mir eine Frau, ich schätze mal um die 60 und hatte 'Tribute von Panem' in der Hand. Also komm DU dir nicht alt vor :'D
      Mein SuB ist ausgeflippt und hat bei einer Party mein ganzes Zimmer verwüstet, du willst gar nicht wissen wie das danach ausgesehen hat. ^^
      Juhuuuu! Wir werden das beide schon irgendwie schaffen. Danke für die Heugabel, die kann ich sicherlich gebrauchen. Oha, mit der kann man auch praktisch umblättern. :D

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.