[Neuzugänge] Von der Hoffnung, Licht, Mädchen und einem Halloween-Buch!

Huhu ihr süßen Buchsüchtigen ♥ 
Letzte Woche habe ich es nicht geschafft, geben wir mal wieder der lieben Zeit die Schuld, einen Neuzugänge-Post zu machen aber jetzt kann ich euch die 4 mehr oder weniger wundervollen Bücher vorstellen die bei mir eingezogen sind. 

Bereits gelesen habe ich Der Mädchenmacher. Das Buch ist ein Rezensionsexemplar und leider hat es mir nicht so gut gefallen. Bin noch am überlegen ob es 2 oder 3 Sterne werden. 
Passend für das 'Halloween Lesewochenende' *mitmachen?* hab ich mir von der lieben Ursula Poznanski Saeculum zugelegt, mit der Hoffnung das mich das Buch mehr überzeugen kann als Erebos. 
C.O.L.L.E.E.N. H.O.O.V.E.R. Dieser Namen lässt mein Herz flattern. Seit ich mir bei der Geschichte von Will & Layken die Augen ausgeweint habe konnte ich ein weiteres Buch von ihr kaum abwarten. Und *tadaaa* hier ist es! Hope Forever. Wird gerade auch von mir gelesen. (:
Buch Nummer 4 ist für eine Leserunde und ich bin schon mega gespannt darauf. Lúm, Zwei wie Licht und Dunkel klingt soo toll und ich kann es kaum erwarten damit loszulegen. 

Kennt ihr eines der Bücher?
Seit ihr genau solche Colleen-Suchtis wie ich? 
Und was fandet ihr besser Erebos ODER Saeculum? 

Ich wünsche euch allen noch einen zauberhaften Sonntag ♥


Kommentare:

  1. Ohjaaa ich zähle wohl auch zu den Colleen-Suchtis und freue mich schon sehr auf Hope Forever :)
    Saeculum fand ich ganz gut, wenn es auch kein Highlight war.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen und ebenfalls einen entspannten Sonntag!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch kein Buch von Colleen gelesen, aber ich freue mich sehr auf die Rezi, da sich das Buch wirklich gut anhört!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,^^

    ich kenne leider keines der Bücher, nach kurzem Leseprobenschmmökern, würde mcih aber so ganz spontan "Lúm, Zwei wie Licht und Dunkel" interessieren und bin schon gespannt, wie deine Rezi zu diesem Buch ausfallen wird :)
    Dir auf jeden Fall viel freude bei deinen neuen Schätzen und ich warte gespannt auf deine Rezi´s :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  4. "Hope forever" habe ich mir auch gekauft und ich freue mich so auf das Buch! :)
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ♥

    ich bin ja gespannt was du zu Hope Forever sagen wirst =) Und Lum liegt hier auch ^^
    Viel Spaß beim lesen!!

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab bisher nur Erebos gelesen und fand es echt klasse :) Ich bin schon total gespannt auf die anderen Bücher der Autorin, die stehen alle auf meiner Geburtstags/Weihnachtswunschliste. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Saeculum habe ich schon gelesen und fand es glaube ich echt gut :D
    Viel Spaß damit !
    Der Mädchenmacher hört sich für mich definitv zu gruselig an... ist er das auch ?
    Von Hope Forever & Lúm, Zwei wie Licht und Dunkel habe ich noch nie etwas gehört.
    Wobei ich den Klappentext des zweiten ganz interessant finde.
    Liebe Grüße
    Sharllen

    AntwortenLöschen
  8. Halo :)
    ich kenne leider keines der Bücher! "Lúm, Zwei wie Licht und Dunkel" klingt aber richtig gut und ich bin mal auf deine Rezi gespannt! :)
    Ich muss zugeben Colleen Hoover hab ich bis jetzt noch nicht gelesen weil mir keiner der Klappentexte zusagt :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! ;)
    Tolle Bücher! Saeculum fand ich gut, aber Erebos ein bisschen besser ^^

    LG<3

    AntwortenLöschen
  10. "Hope Forever" liegt noch bei mir auf dem SuB und "Lum" steht noch auf meiner Wunschliste. Da finde ich das Cover ja auch so schön! (Was auch der Grund ist, warum ich auf das Buch aufmerksam geworden bin ;) ).
    Bin schon gespannt, wie dir die Bücher gefallen!

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe ♥
    Saeculum war richtig gut :D Jack wollte das Buch glaube ich auch zur Halloween-Leserunde lesen. Ich bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt :)
    Colleen Hoover *hust* ähm. Nicht soo meine Autorin, aber ich werde ihr noch eine Chance geben und es mit Ugly Love probieren :)

    Viel Freude mit den tollen Büchern!
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  12. Mir geht es wie Lena ich fand Erebos auch besser als Saeculum. Die anderen Bücher sagen mir leider gar nichts. Viel Spass beim Lesen, Fiona

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    Saeculum fand ich echt super und Erebos habe ich abgebrochen, da es mir nicht gefallen hat.
    Auf Hope forever freue ich mich auch schon. Zuvor muss ich aber noch Weil ich Will liebe kaufen und lesen!
    Lúm steht glaube ich auch auf meiner Wunschliste. Ich weiß gar nicht mehr, worum es geht ^^'

    LG Celine ❤

    AntwortenLöschen
  14. VIEL ZU LANGE HAB ICH HIER NICHT MEHR MEINEN GLITZER & MEINE HINGABE FÜR DICH GEOPFERT UND PRÄSENTIERT! Wieso muss der Beruf und die Schule unsere Zeit nur so steheen? :´( ALSO HOFFE ICH DANN NATÜRLICH, DASS DU MICH NICHT VERGESSEN HAST! *schnief* Ich schaue ja immer, dass ich sofort alles hier mitbekomme und ggf. dann auch zuspame. *Mit Schleim, den du dir verdient hast <3*

    Soviel zu meiner Sehnsucht nach dir und deinem Blog. *räusper*

    UND DANN LOL (Nein ich bin nicht Schadenfroh oder so xD) aber ich freue mich schon auf die mit Sicherheit interessante Rezi zu dem Verrücktmacher. ^^ Ob die Rezi dann genauso klingt, wie du dich während dem lesen des Buches gefühlt hast? ^^ *Die Spannung steigt ins unermessliche :P*

    UND WIR BEIDE SCHAFFEN ES HOFFENTLICH BEIDE! GLEICHZEITIG! MIT AUSTAUSCH! UND FB PN CHATTEN! UND ALLEN DRUM UM DRAN, DAS BUCH GEMEINSAM ZU LESEN! SAECULUM WARTET AUF UNS! Hätte ich hier nur einen Lappi, würde ich uns ein privates Leserundeeckchen erstellen..aber halt, next week, am Wochenende bin ich @ home. Soll ich da ein Grüppchen auf Fb erstellen? *OMG ich hoffe das ich dich hier grade net so überfalle XD aber ich freu mich so aufs Buch, und das dus auch lesen wirst x3*

    AHHHHH HOPE FOREVER! Kommt da ne Rezi? Ich liebäugle ja auch mit dem Buch. ^^
    Bei dem Lúm bin ich MEGA DERBE GESPANNT! Nicht, dass ich dich jetzt hier iwie verrückt machen will aber ich freue mich auf deinen kommenden Rezis. ^.^

    Mögen Schule & Arbeit uns nicht auffressen und wir beide uns stalkerhaft treu bleiben. Fühl dich gedrückt und kurz von einen meiner sehnsuichttrännleins angeweint. *LOL nein das klingt nicht WEIRD! xD*

    IN ALLERGRÖßTER VORFREUDE & SEHNSUCHT
    ~ Jack, der aus einem Nebel aus Glitzer kam und verschwand

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand Will & Layken auch ganz schön, war aber nicht soooo sehr geflasht wie du. Aber Hope ist auch gerade bei mir eingezogen und ich habe von vielen englischen Lesern schon gehört, dass es noch besser sein soll als Will & Layken, also bin ich sehr gespannt :-)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu meine Liebe,
    da freut sich aber der Jack, dass du dir nun auch Saeculum für Halloween besorgt hast! Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich denn lesen soll, aber ich hab schließlich noch was Zeit ;)
    Übrigens hatte mir Erebos unglaublich gut gefallen, weil ich es thematisch sehr ansprechend finde und ich die Schreibe von Poznanski einfach unglaublich mag!
    Von Michael Koglin habe ich sogar noch mehrere Bücher ungelesen im Regal stehen. Hattest zuvor bereits was von ihm gelesen, oder war es dein erstes?
    Und zu Hope Forver muss ich wohl nichts sagen ;) Da bekomme ich doch Herzechen in die Augen und bin sehr gespannt, wie es sein wird! Ich hoffe, dass ich mir davon nicht zuviel verspreche, denn es wurde ja doch schon sehr gehypt!
    Sodele nun wünsch ich dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    tolle Neuzugänge! :)
    Hope forever Yeah and Lum! <3

    Liebe Grüsse

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.