[Neuzugänge] Wie man Endgame mit Schmetterlinge, Hashtags all die Jahre, in einem Rosezimmer ÜBERSTEHT

Huhu ihr LIEBEN ♥ 
Seht ihr meine tolle Überschrift? Ich habe alle Buchtitel eingebaut und bin verdammt stolz drauf!
 
 Hört sich zwar komisch an, aber darüber müsst ihr mir zuliebe einfach hinweg sehen. ^^

5 neue Bücher *YAY*
Erkennt ihr schon das ein oder andere? 
Außer natürlich Killing Butterflies :D 

Du und Ich und all die Jahre // Amy Silver
Ich bin schon richtig gespannt auf das Buch. Der Klappentext klingt so schön.

Endgame Die Auserwählten // James Frey
Vielen herzlichen Dank an Katja die diese tolle Aktion organisiert hat, und an den Oetinger Verlag. Ich bin schon total gespannt drauf und bin schon am planan was ich mit den 500.000$ machen werde. Bin da mal ganz optimistisch ;) 

Killing Butterflies // M. Anjelais 
Auf dem Laptop sah dass Cover ganz normal aus, aber in echt ist es einfach nur zauberhaft schön. Doch auch hier hat mich der Klappentext überzeugt. 

#rausmitderdicken // Sophie Bennett
Während meiner Fangirl-Phase *hach, alte Erinnerungen* war ich ständig auf Twitter unterwegs und hab bemerkt wie viel man auf dem Netzwerk erreichen kann. Sowohl positives wie negatives.Deshalb hat mich dieses Buch total angesprochen. Die Aufmachung im Inneren finde ich übrigens richtig gut!

Das Rosenholzzimmer // Anna Romer
Keine Ahnung wieso ich hier nicht das ganze Cover fotografiert habe... Verwirrtheit lässt grüßen. :D 
Diese Buch lese ich für die Lovelybooks Lesechallenge und ich muss sagen ich bin sowas von MEGA ÜBERRASCHT. Ich hätte nicht gedacht dass es mir so gut gefällt. Spannnender als so mancher Thriller! Im Geschäft hätte ich dem Buch nichtmal einen Blick gegönnt. Das fasziniert mich total und ich werde ab jetzt versuchen andere Genres nicht direkt auszugrenzen. 











Was sagt ihr zu meinen Büchern? ♥ 
Wurdet ihr von einem Buch auch schonmal total überrascht, wie ich von 'Das Rosenholzzimmer'? 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag! (: 
Ich lockere kurz meine Hände um euch zu zuwinken, drücke nämlich schon seit Tagen die Hände damit es endlich schneit. Ich will SCHNEE *--*

Kommentare:

  1. Liebste Lieblings-Jasi,
    die Gif hat mir den Rest gegeben xD So witzig :D

    Wenn du die 500.000$ hast, könntest du dir eine private Bibliothek bauen lassen :D
    Und dir alle Bücher kaufen, die du begehrst ^-^
    Auf Endgame bin ich auch gespannt, wobei die Leseprobe echt nicht so toll für mich wahr.

    Ich wurde von so einigen Büchern total positiv überrascht, wie zum Beispiel von "Der geheime Zirkel" von Libba Bray :)
    Das ist immer so ein tolles Gefühl ^-^

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieblings-Carly *---* ♥
      Ich MUSSTE die einfach einfügen. xD

      Mit 500.000$ kann man echt eine Menge machen! Eine eigene Bibliothek *----* Das wäre perfekt! (: Am besten mache ich mich gleich mal dran, das Rätsel zu lösen!

      Alles Liebe ♥

      Löschen
    2. Wollen wir nicht zusammen rätseln und den Gewinn teilen? :-)))))

      Löschen
  2. Ich hab noch keins davon gelesen, bin aber sher gespannt auf deine Meinung.
    Viel spass du unicorn ♥

    ps: LYTWB *o*

    AntwortenLöschen
  3. Du und ich und all die Jahre ist wirklich ein tolles Buch ich mag es :)
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  4. "Endgame" habe ich auch letzte WOche angefangen zu lesen, aber irgendwie bin ich nach 171 seiten noch nicht ganz in der Story :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :( Schade dass es so vielen nicht gefällt.
      Bin gespannt wie es mir gefällt (:
      Hoffentlich wird es noch besser ♥

      Löschen
  5. Bei Endgame sind es auch nur die Rätsel die mich das Buch durchhalten lassen. Die Story und der Schreibstil? Auweh, Auweh..
    Ich hoffe, dir macht das Buch mehr Spaß. Bin gespannt auf deine Rezi.

    Aber generell Happy Reading bei all deinen Neuzugängen :))

    LG Sarah und schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha - Du hast meine Neugier geweckt, liebe Sarah ;)
      Mal sehen wie es mir gefallen wird.

      Dankeschön ♥ (:

      Löschen
  6. Hallo liebe Jasi :)
    Was für tolle Neuzugänge!
    Ich bin gespannt was du zu "Killing Butterflies" sagst, irgendwie reizt mich das Cover ja so gar nicht... noch nicht mal den Klappentext zu lesen. :D
    Auch auf deine Meinung zu "Du und Ich und all die Jahre", damit liebäugel ich ja auch. :D
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze und einen schönen Sonntag! ♥

    Liebste Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Katja (:
      Das Cover von 'Killing Butterflys' sieht in echt aber wunderschön aus. Musst du dir in einer Buchhandlung mal ansehen (: Ich war auch total baff!

      Löschen
  7. Ich weiß irgendwie überhaupt nicht, worum es bei "Killing Butterflys" gehen soll ^^ Wobei der Titel sich interessant anhört und das Cover toll ist *_*
    Ui, Endgame, da bin ich ja mal gespannt ;) Ich hab's bislang nicht vor zu lesen, weil mich die Story nicht interessiert, aber ich bin soooo ein Rätselfan *_* Vielleicht hol ich es mir doch noch :D

    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um zwei Geswister oder waren es beste Freunde? (ich weiß es gerade nicht ^^) die sich vollkommen unterschiedlich entwickeln. Das Mädchen ist lieb, nett und brav und er killt Schmetterlinge. Deswegen auch der Titel :D

      Die Rätsel sind auf den ersten Blick echt richtig schwer! Ich bin so froh dass meine Schwester mir hilft, sondern würde ich wahrscheinlich nicht mal eins schaffen ;) Werde dann wahrscheinlich kommende Woche damit beginnen.

      Dankeschön ♥

      Löschen
  8. Hey Jasi :)
    Super Neuzugänge, vor allem auf Endgame und Killing Butterflies bin ich neidisch, beide Bücher hören sich super an :)
    Vor allem Killing Butterflies hört sich außergewöhnlich an und ich will es auf jeden Fall lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana (: ♥
      Bin auch schon gespannt auf den Inhalt ^-^

      Löschen
  9. Das sind tolle Neuzugänge! Ich möchte auch unbedingt "Killing Butterflies" und "Endgame" lesen wenn ich irgendwann mal die Zeit hab :D

    Ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaasi♥

    Ich liebe das Fablous Gif ^-^Das hier ist eines meiner liebsten Fablous Gifs: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrn2gigedztau4o1jzcq.gif *-* Haha :D Die Bücher sind hammer und wie ich dir schon gesagt habe, hat mir Killing Butterflies echt super gut gefallen :) Endgame möchte ich auch noch irgendwann und dir vieeel spaß mit den Büchern meine liebe :> ♥

    Liebe Grüße,
    Miri♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miiiiiiri ♥ Jaaa, es ist einfach FABULÖS :D Ich mag das Wort in englischn & deutsch soo sehr *----*
      OMG haha :'D Wie cool ist das den? ^^
      Dankeschön (: ♥

      Löschen
  11. Achtung, verrückter Kommentar Nummer 2:
    (Sry aber langer Arbeitstag + lernen + müder Jack = noch weirder Kommis als sonst ^^)

    WIR SIND ALLE STOLZ AUF DICH ABER WIR HATTEN NIE DIE ZWEIFEL, DASS DIR DAS NICHT GELINGEN WÜRDE! LOL. Wenn ich anfange meine Titel in die Überschriften einzubauen...dann wäre die Überschrift länger als der Post. :O *Ob ich das dem blog mal antun soll? Also so als Strafe? ^^ Er ist ja manchmal etwas...unbeugsam...der kann ne lange Überschrift mal gebrauchen*

    Nun zu deinen zauberhaften Neuzugängen:
    ENDGAME ---> Jack haben auch. Ich hänge aber noch mit Cres´ und Thorne (Sicherlich falsch egschrieben xD) in der Wüste fest, danach aber widme ich mich diesem Buch. Bin auf deine Meinung genauso gespannt, wie ichs auf meine bin. ^.^ Mal schauen, ob wir wieder die gleichen Gedanken haben. :D

    Bei Killing Butterflys hab ich letztens ne stark kritische aber sehr gut begründete Rezi gelesen. ^^ Mich hätte es nämlich so von der Thematik her auch zum Kauf bringen können. Jetzt liegt es nur noch an deiner Rezi/Meinung dazu..landet es in meinem Regal oder in meinem Papierkorb des Vergessens? ^^

    Und du glaubst gar nicht, wie stark krass ich mich grade bei diesem Satz angesprochen gefühlt habe:
    "Während meiner Fangirl-Phase *hach, alte Erinnerungen* war ich ständig auf Twitter unterwegs und hab bemerkt wie viel man auf dem Netzwerk erreichen kann." xD *hust* *hust*


    Und Gott...es tut mir so sry...wieder so lang...wieder zu viel zum beantworten für dich...wieder ein zu geschwätziger Jack...

    ...so jetzt ab zu deiner anderen Rezi <3
    ~ Jack


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blog glitzert wie verrückt - das kann nur bedeuten Jack war da! *----* YAAAAY :D ♥
      Danke Jackiilein! Bekomme ich jetzt einen Keks weil ich das so wundervoll gemacht habe? *brav guck*
      Ewiglange Überschriften sind genial - mach das unbedingt. Dein Blog sieht das aber sich nicht als Strafe ^^ (lange Überschrift = mehr Wörter von Jack = toll *-*)

      Jasi liest 'Cress' und 'Throne' und zappelt happy auf ihrem Sessel herum. Die Luna Chroniken wecken mich besser auf als jedes Aufputschmittel. Ich sehe schon die Werbung: Luna Chroniken - verleiht Flügel! :'D
      Ich werde auch demnächst mit Endgame beginnen und rüste mich schon mental für das Rätsel. ^-^ Mal sehen wer von uns beiden es als erster löst :D

      Okay *Ärmel zurückschieb* dann werde ich mich mega ins Zeug legen und dich entweder 100pro überzeugen oder dich vom Kauf abhalten - je nachdem wie es mir gefallen hat. ;) ♥

      Schlummert nicht in uns allen ein kleines (oder großes ^^) Fangirl? Ich mag Leute die fangirlen & ich mag dich, als Fangirl... äh boy :D und Jack ♥

      Löschen
  12. Ja ich will auch schon Schnee haben, und das obwohl es erst Ende Oktober ist :/.
    Hoffentlich wird der Winter nicht gleich und ohne Schnee wie letztes Jahr....

    Endgame wollte/will ich auch lesen. Aber zuerst schaue ich mir noch ein paar Rezis darüber an :).
    Bin schon auf deine Rezension zu Endgame gespannt.

    Lg Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah *---* ♥
      Wir können ja gemeinsam einen Schnee-Tanz machen! À la Regentanz, nur im gefrorenen Zustand ^^

      Löschen
  13. Huhu :-) Ich habe deinen Blog bei Leslie's Halloween Tag entdeckt und muss dir jetzt einfach folgen :-)
    toller Blog ❤

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Du und Ich und all die Jahre habe ich gerade als letztes gelesen und zwar zweimal hintereinander. Die Geschichte ist so toll. Ich liebe dieses Buch. Du kannst dich echt schon darauf freuen.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.
    Sarah

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.