[Tag] Buchstöckchen Tag

Hallo ♥ 

Die liebe Emma war so lieb und hat mich für den Buchstöckchen Tag getaggt :D Dankeschön ♥ 



 1. Welches Buch liest du gerade? 
Der Verrückt - ähhh, ich meine Mädchenmacher von Michael Koglin. (Jack ♥, es ist ganz offensichtlich deine Schuld dass ich den Titel ständig vertausche - aber diese Augen sind echt der Horror^^)

2. Warum liest du das Buch? Was magst du daran? 
Bis jetzt hab ich noch nicht so viel Potenzial endeckt, aber ich finde das Thema unheimlich interessant. Kannibalismus. :o 

3. Wurde dir als Kind vorgelesen? Kannst du dich an eine Geschichte erinnern? 
Natürlich *---* Aber sobald ich lesen konnte, war das dann vorbei ;) Meine Lieblingsbücher waren die von Winnie Puh, ich liebe diesen knuddeligen Bär der mir damals so weise vorkam. 
4. Gibt es eine Protagonisten in den du regelrecht verliebt warst? 
'Will' aus Wie viel Leben passt in eine Tüte. ♥ 

5. In welchem Buch würdest du gerne leben? 
'Vingardium LeviosAAAAR' *boom* - natürlich Harry Potter :) Hermine soll mir mal zeigen wie man die Zaubersprüche richtig aufsagt, damit sie endlich mal funktionieren ^^ Unglücklicherweise habe ich noch nicht alle HP-Bücher gelesen und auch nicht alle Filme gesehen. :o Arbeite aber noch dran.

6. Welche drei Bücher würdest du nie mehr hergeben müssen? 
3 BÜCHER? Kann ich auch drei REGALE nehmen? Ihr seit echt unfair :'( Aber na gut: 'Wie viel Leben passt in eine Tüte' - 'Eine wie Alaska' - 'Tintenherz'. 

7. Ein Lieblingszitat in einem Buch? 
"Vergiss nie was du bist, der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann dich niemand damit verletzen." Danke lieber Tyrion für diese inspirierenden Worte. 
*Das Lied von Eis und Feuer / Game of Thrones* 

Ich tagge:
Jack ♥ 
Leslie ♥ 
und Sarah





Kommentare:

  1. Tolle Sache, bei den Fragen wäre ich auch gern mal dabei. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den tag auch schongemacht ;) tolle antworten ;)
    kannibalismus ist irgendwie gruselig....ist das buch denn gut?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wären's auch drei Regale :'D Bis zu welchem HP Band hast du denn gelesen? :)

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
  4. Super Fragen, lustige Antworten :-) ein schöner Tag!
    LG und einen schönen Abend Euch allen, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ICH HAB DICH SO VERMISST *SCHNIEF*
    *Mich auf dich und deinen Blog stürze*
    *Erst mal jeden einzelnen Post ausgibig beglitzerun & umarmen muss*

    UND JA, der Verrücktmacher ^^ Gott, ich hoffe, das du ihn bald durch hast. Da hab ichs mit der hungrigen "Berufenen" doch besser erwischt. ^^ *bis jetzt lol*
    xD Und ja, der Blick aufn Cover ist wirklich abartig. LOL....mal davon abgesehen, dass hier iwie n Mund auf dem Gesicht fehlt. xD *Das irritiert mich jedes mal lol*
    LOOOOOOOL du liest auch gerne Zombiebücher, oder? ^^ Hast du die Hannibal Filme/Bücher auch gelesen? *I LOVE THE MOVIES!!*
    Ich kenne diesen Will nicht ^^ aber ich hoffe, dass er deine Verliebtheit auch verdient hatte. *Sonst gibts ärger vom JACK!!!*

    ...........
    ...............
    ................
    ..................

    WHAT?! *Ich sitze hier auf der Arbeit und schreie den Bildschirm fassungslos an. *Nein, mich kuckt keiner zum Glück seltsam an, weil ich hier zu meinem Glück noch alleine sitze xD*
    ABER ich wäre super gerne Hermine. x3
    UND HOW?!?!? WIE KANNST DU NET MAL ALLE FILME GESEHEN HABEN?! :(( JASI! Das schreit nach nem Filmmarathon, wenn wir beide Zeit haben. Das kann ich nicht so kommentarlos hinnehmen. ^^ *MERK DIR ALSO: JACK WIRD DICH DAMIT NERVEN, SOLANGE, BIS DU VOLLSTÄNDIG GEPOTTERT WURDEST!*
    Und ich hab mich auch immer mit Hermine identifiziert...*LOL*
    ICH KENN DA VON DEINEN DREI BÜCHERN NUR TINTENHERZ!!!! *Wie kann ich nur....*

    OMFG ICH LIEBE DIESES ZITAT! ICH LIEBE TYRION! *einer muss es ja tun...* Das ist so ein Weiser, kleiner, cleverer Mann.

    Und danke fürs taggen. Daich erst in drei Wochen Daheim bin und dann auch nur für einen Tag weiß ich nicht,ob ich die Zeit für finden werden. Aber ich schaue mal, obs auf der Arbeit geht. ^^ Fühl dich dankend fürs taggen *Yeah, ich wurde von JASI, DER JASI!!, getaggt. I´m so special!* gedrückt und bestalkt sowieso. Ich lese jetzt noch brav "Die Berufene" und hoffe, dass dein Verrücktmacher-Buch auch bald durch ist.

    Möge das Wochenende mit ganz viel Lesezeit für uns bald eintreffen.

    Es grüßt
    ~ DEIN TREUER STALKER, FAN, BEGLITZERER ----> Jack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UND *weil ich ja so charmant aufmerksam bin ^^* das sieht super aus mit dem Weiterlesen. ^^ Das steigetr die Spannung beim finalen Post-öffnen. *_*

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.