[Tag] Halloween

BUUU! 
Es ist HALLOWEEN & statt 'Süßes oder Saures' gibt es heute einen Tag! 
Leslie, die allerbeste Zauberfee weit und breit hat einen wundervollen Tag entworfen bei dem ich unbedingt mitmachen muss. Dankeschön fürs taggen ♥ Fühl dich ganz fest geknuddelt! :) 

Hat sie nicht einen wunderschönen Banner gezaubert? (: 

Hokuspokus
Zu welcher 'Gattung' zählst du?
Eine Mischung aus Geist und Zombie (:

Zaubertrank
Nenne 3.Zutaten (Bücher) die du miteinander vermischen würdest um den idealen Hexentrank zu brauen.
Für einen perfekten Zaubertrank braucht man einem unbesiegbares Liebespaar (Legend), Raumschiffe, Kriege, Cyborgs und die stärksten Freundschaften (Wie Sterne so golden) und eine Prise Humor (Silber). 


Geist
Nenne für jeden Buchstaben von diesem Wort genau 1 Buch, dass du schon gelesen hast..( z.B G-Gated, die letzten 12.Tage)
G - Gezeichnet
E - Eine wie Alaska
I -  In deinem Licht und Schatten
S - Sturmhöhe
T - The fault in our stars

Zombie
Die Apokalypse naht, welche Bücher würdest du unbedingt retten wollen?
 Natürlich alle, aber mit Zombies auf den Fersen kann man schlecht eine ganze Schubkarte voll mitzerren, deshalb entscheide ich mich für 'Callie & Kayden' - 'The fault in our stars' - 'Eine wie Alaska' - 'Tintenherz' und 'Legend - Berstende Sterne'. 
 
Hexe
Hast du schon mal ein Buch gelesen indem es um Hexen geht, wenn ja welches? 
Falls nicht, hast du eines auf deiner Wunschliste?
'Hexenheide', das fand ich ganz gut (: 
Sonst nur Harry Potter - Hermine ist ja eine Hexe. 
 
Geist
Du bist unsichbar! In welcher Buchwelt würdest du gerne abtauchen und stiller Beobachter sein?
Tintenherz ♥ 
Schon immer träume ich davon in die Tintenwelt einzutauchen. 
 
 

 
Ich wünsche euch noch ein schauriges Halloween ♥ 





Kommentare:

  1. Huhu!
    Das ist wirklich ein toller TAG für heute! Wünsche dir auch noch einen schön-schaurigen Abend :)

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Lieblings-Jasi ♥
    Du Geist-Zombie, duu ;)
    Wah, ich sollte wirklich mal Legend lesen :o So wie du davon schwärmst, kann es nur ganz gut sein :)

    Wunderschönen Abend noch :-*
    (heute mal sehr kurz und bündig, da ich sehr müde bin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieblings-Carly *---*
      Ich hab gestern die ganze Nacht auf dich gewartet aber du bist einfach nicht gekommen :o Jetzt musste ich die ganzen Süßigkeiten alleike essen. ^^

      Löschen
  3. Was für ein cooler Tag! Und die Bildchen sind so süß, echt klasse gemacht, liebe Jasi :))

    LG Sarah
    Happy Halloween (auch wenn es dafür schon ein bissi zu spät ist) ^^

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich musste so lachen, cooler Tag!
    Leslie, falls du das liest: Gut ausgedacht. :*

    ♥♥ agent s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leslie hat das wirklich fantastisch gemacht! *-*

      Löschen
  5. Ein wirklich fantasievoller, liebevoll gestalteter Tag!
    Und sehr schön beantwortet ;)
    Das Spongebob Bild am Anfang ist der Hammer - so knuffelig *-*

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spongbob ist immer knuffelig ;) Früher hatte ich mal ein Stofftier, aber da ist irgendwie verschwunden ^^
      Dankeschön ♥ :)

      Löschen
  6. Morgen Jassiiiiiii :D

    JETZT MACH DICH AUF EINE FLUT AN KOMMIS GEFASST! *Keine Rücksicht auf verletzte nehmen werde xD*

    Ne aber süßer Tag. x3 Ihr wart alle so im Halloween Fieber *zumindest auf eure Blogs ^^) und wir haben rein gar nichts zu geäußert. ^^ LOL.

    Was ich aber sagen wollte: Schön gestaltet, kreiert und auch stylish umgesetzt. ^.^ *Was erwarte ich hier auch anderes von dir*

    Bis gleich
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Jack ♥
      Deine Kommentare sind immer so ein Blickfang. So zeichenbefüllt & mittlerweile bin ich total verrückt nach diesen *-chen. *hihi* DU hast mich angesteckt ^^

      Euer Blog war zu Halloween auch als Geist vekleidet & somit einfach unsichtbar - Problem gelöst ;)

      Du bist sooo lieb (wie immer ♥).

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.