Lesemonat Oktober

... und wie ich kläglich versagt habe.

Ich wusste ja dass dieser Monat etwas schwächer werden wird aber für mich sind 7 Bücher einfach furchtbar schlecht. Normalerweise schaffe ich 15-20. Und der November wird mit NaNoWriMo (mein Kopf sprudelt schon über vor Ideen) nicht besser werden. 
Im ganzen Monat hab ich so viele Bücher gelesen wie ich in einer einzigen Woche an Neuzugängen hatte. Mein SUB hat daher einen richtigen Sprung nach oben gemacht. *seufz* 

Gelesen:
1. Cobra - Deon Meyer (448 Seiten)
2. Crossroads Ohne Gnade - Michelle Raven (480 Seiten)
3. Der Mädchenmacher - Michael Koglin (315 Seiten)
4. Hope Forever - Colleen Hoover (510 Seiten)
5. Wie Sterne so golden - Marissa Meyer (580 Seiten)
6. Das Rosenholzzimmer - Anna Romer (570 Seiten)
7. LÙM  Zwei wie Licht und Dunkel - Eva Siegmund (512 Seiten) 

TOP:

Statistik:
Gelesene Seiten: 3415 (-2186)
Täglich gelesene Seiten:  110 (-78)
Gelesene Bücher: 7
Neuzugänge: 19
Derzeitiger SUB:41

(Update für Oktober)

Zeus 
Hauptaufgaben:
Ein Buch auf dem ein Himmel zu erkennen ist
~ Das Rosenholzzimmer~
580 Seiten [11 Punkte] + [1 Punkt]
Ein Buch aus einer Reihe die aus vier oder mehreren Bücher besteht
~ Wie Sterne so golden ~
580 Seiten [11Punkte] + [1 Punkt]
Ein Buch mit einem Mann auf dem Cover
Zusatzaufgaben:
Ein Autorendebüt
~ LÙM Zwei wie Licht und Dunkel~
512 Seiten [10 Punkte]
Ein Buch auf dem etwas gelbes ist
Ein Buch das hauptsächlich blau ist
~ Hope Forver ~
 510 Seiten [10 Punkte]
GESAMT PUNKTE:  11+1+11+1+10+10= 44 
Ziel für November:
Da ich im Oktober so wenig gelesen habe *Asche über mein Haupt* und im November auch noch der NaNoWriMo ist, werde ich mein Ziel auf 5 Bücher herab setzen. Natürlich hoffe ich dass ich viel mehr schaffen werde. 
Was war euer Highlight im Oktober? (: 
Und freut ihr euch schon auf November? 

Kommentare:

  1. So schlecht sind 7 Bücher ja gar nicht :) Das lesen andere wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben nicht :'D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich find sieben Bücher auch okay, soll ja nicht in einem Wettbewerb ausarten :)
    Aber ich freu mich auch immer, wenn ich meine "normale Anzahl" erreicht habe, einfach weil ich meinen SuB verkleinern will.
    Wie Sterne so golden ♥ Die Reihe ist wirklich toll! Von deinen anderen gelesenen Büchern kenne ich leider keins.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Monat auch nur 7 Bücher gelesen. Eigentlich ist das ja wirklich nicht so schlecht, aber ich bin auch nicht so ganz zufrieden. :D Kann dich also verstehen!

    Liebe Grüße,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog gefällt mir übrigens super gut, daher folge ich dir jetzt :)
      LG

      Löschen
  4. Für mich wären 7 Bücher im Monat ein Highlight, weil ich immer nur 4 bis 5 Bücher schaffe :D also daher sind 7 Bücher nicht so schlecht und es kommt ja ein neuer Monat.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jules (:
      Ja das ist immer total unterschiedlich. Mache finde es schlecht wenn man 12 hat :'D

      Löschen
  5. Ich war froh, endlich mal wieder sechs Bücher gelesen zu haben, das war schon viel für ich :D
    Aber hey, sieben Bücher ist doch super, besonders, wenn du dir mal die Seitenzahlen anguckst, schließlich hatte die Hälfte der Bücher auch über 500 Seiten ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SUPER, Chrisi (: ♥ *jubel*
      Stimmt da waren einige Wälzer dabei :D Bin jetzt gar nicht mehr so depri weil ich mich alle so aufheitert. Ihr seit sooo mega lieb ♥

      Löschen
  6. Lieblings-Jasi ♥
    Wo bist du denn bitte kläglich gescheitert?
    7 Bücher, Mensch! Das ist viel, auch wenn du "normal" mehr als das Doppelte liest :D

    Ein Update muss ich auch noch erstellen! :o

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieblings-Carly ♥
      Dankeschööööön. Mittlerweile bin ich schon ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, einfach weil ihr mich alle so aufmuntert.
      *dich fest knuddel* ♥

      Löschen
  7. Heyhey! =)

    Eine tolle Statistik - Ich selber möchte ja noch gerne "Wie Sterne so golden" und "Lúm" lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Beiden! =)

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir beide Bücher wirklich nur ans Herz legen ♥ Besonders die Bücher von Marissa Meyer! Ach, könnte ich diese perfekte Frau doch nur einmal live sehen. Wahrscheinlich würde ich in Ohnmacht fallen :'D

      Löschen
  8. Hei du :) ich finde 7 Bücher auch nicht so schlecht. Ich habe diesen Monat noch weniger geschafft, da ich mit dem Aufbau von meinem Blog und dem Design sooo beschäftigt war :) nächsten Monat wird es besser hihi. Liebe Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jessie (:
      Siehst du - ich strahle schon wieder. :D Danke für deinen lieben Kommentar & dein neues Design muss ich mir direkt mal annsehen *neugierig sei* ♥

      Löschen
  9. Morgen again Jassssiiiiiii x3


    Also, ich weiß ja nicht, ob du dir auch die Seitenanzahlen deiner gelesenen Bücher angesehen hast ^^ aber die sagen mir, dass du ganz schön viel gelesen hast. Koppes hoch, Du hast wenigstens mehr gelesen als ich. xD Und wir haben immer noch die Ausrede, dass wir zu viel Schule/Arbeit vor uns hatten. ^^ Aber ne, die dicken Wälzer hier bei dir ^^ da kannste stolz auf deien Leistung sein. *ICH bin stolz auf dich* Und ich hab "Wie Sterne so golden" auch im Oktober mitbei UND WIESO MÜSSEN WIR EIN JAHR!! AUF WINTER WARTEN? *schnüf*

    Im Januar kommt zwar eine neue Reihe über Levana...dennoch...Creepy Winter hat mich neugierig gemacht. ^.^ Ich drücke dir die Däumchen für den Nano und bin gespannt, was du alles zu berichten hast. <3 (Stalker und so hat dich immer Auge)

    Bis gleich
    ~ Jack, den du heute nicht los wirst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moooorgen lieber Jack ♥

      Mittlerweile bin ich schon ziemlich mit meinem Ergebnis. Alle meine lieben Bücherwürmchen heitern mich so lieb auf. *---* Und du auch noch. Jetzt strahle ich vollends (: Der nächste Monat wird einfach DURCHGESTARTET. Mit NaNo & Lesen.
      Prinzessin Winter hat mich auch sooo mega neugierig gemacht. In 'Wie Sterne so golden' kommt sie ja kurz vor und aaaaaah - ich muss mehr von ihr wissen. Sie ist ziemlich ... speziell würde ich mal sagen :'D Passt also PERFEKT ZU UNS BEIDEN!

      Löschen
  10. So schlecht war dein Monat doch gar nicht!;)

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Jasi,

    na so schlecht war der Monat doch gar nicht :o Ich habe noch eines weniger geschafft ^^;;;
    Wie Sterne so golden war auch mein Highlight *_*

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebste Jasi :3
    Aaaaaaw du hattest ebenfalls Wie Sterne so Golden als Monatshighlight. Ich muss es unbedingt diesen Monat verschlingen, wenn ihr mir doch alle schon so vorsabbert! Band 2 hat mir auf jeden Fall schon wieder richtig richtig gut gefallen! ♥ Uuuuuund du hast Lum gelesen. Wie hat es dir gefallen? Das werde ich wohl nächste Woche verschlingen. :-*
    Und wegen deines Subs :D mach dir keine Gedanken, der wächst sowieso weiter *hihi*. Ich spreche aus Erfahrung!

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.