[Neuzugänge] Kleine Überraschung für Jasi ^-^

Huhu ihr Lieben ♥ 

Diese Wochen kamen 2 ganz wundervolle Pakete bei mir an: Einmal ein Buch von BloggdeinBuch - juhuuu - das ich bereits lese und dann kam noch eine kleine Überraschung bei mir an über die ich mich riesig gefreut habe. Was das genau ist verrate ich hier noch nicht, aber haltet die Augen offen: Im Laufe der nächsten Woche werde ich euch mehr darüber erzählen :) 

Vorher darf ich mir aber noch selbst auf die Schulter klopfen - das ist mein erster Neuzugang seit zwei Wocehn und ich bin richtig stolz auf mich. Aber jetzt beginnen ja dann die Weihnachtseinkäufe und da komme ich selten um ein Buch herum :D Die springen einen ja aber auch beinahe an. 

~ Wer weiß was morgen mit uns ist ~
Ann Brashares • 320 Seiten • 16,99 € [D, Buch] 
Die 17-jährige Prenna lebt mit ihrer Mutter in New York, seit sie zwölf ist. Doch was vorher war und wo sie herkommt, darf sie niemandem erzählen. Eine Pandemie hat Millionen Opfer gefordert, und zusammen mit wenigen anderen ist es Prenna gelungen, in unsere Gegenwart zu entkommen. Jetzt tun sie alles, um ihre Herkunft geheim zu halten. Deshalb gelten strenge Regeln für Prenna: möglichst kein Kontakt zu den Mitschülern, nicht mehr Worte als nötig. Sich mit einem Jungen aus der Schule zu verabreden, ist selbstverständlich ausgeschlossen. Prenna hält sich daran. Bis zu dem Tag, an dem ihr Ethan Jarves begegnet und sie sich Hals über Kopf verliebt …

Ich bin neugierig:
Was für Neuzugänge hattet ihr? 
Was sagt ihr zu dem 'Wer weiß was morgen mit uns ist'? 

Alles Liebe,
Jasi  ♥


Kommentare:

  1. Huhu Lieblings-Jasi ♥
    Du darfst wirklich stolz auf dich sein! In den letzten Monaten hat sich mein Buchkaufverhalten auch ziemlich zurückgehalten, da keine Zeit und nicht aus Disziplin oder so etwas ;) Disziplin? Was ist das? :D
    Viel Freude beim Lesen!

    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jasi :)
    Viel Spaß noch beim Lesen von "Wer weiß, was morgen mit uns ist", ich mochte es sehr :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Toller Neuzugang! Das Buch soll ja wirklich toll sein, mal schauen :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Das Buch habe ich auch von Bloggdein Buch erhalten und heute durchgelesen. Ich fand es ehrlich gesagt mittelmäßig. Muss mir noch überlegen, wie viel Punkte ich vergeben werde...dir ganz viel Spaß beim Lesen :)
    LG
    Ebru

    AntwortenLöschen
  5. ....kuc kuck :D DA BIN ICH WIEDER :D

    DAS DU UNS JETZT ABER AUCH SO NEUGIERIG MACHEN MUSST IST ECHT FIES!! O.O Dann...musss...ich...also gespannt abwadden..*schnüf* Naja....*Ich bin ja die (un)Geduld in Person ^^*
    Und dass das Buch toll ist, hab ich ja vor ein paar Minütchen selbst aus der Rezension dazu herauslesen können. ^.^ Meine Neuzugänge für Dezember werden sicherlich auch eher naaaa. Aber ich kann mich bei euch anderen freuen. <3

    Dir noch ein tolles Wochenende liebes mit ganz wenig Stress
    ~ Jack

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.