[Neuzugänge] Meine Glücksfee hat wieder zugeschlagen! :D

Huhu ♥ 

Meine liebe Glücksfee war in dieser besonders fleißig, denn ich habe bei 2 Gewinnspielen gewonnen und 3 wundervolle Bücher bekommen. Ich bin einfach ein Glückspilz - ihr solltet mich mal beim Monopoly spielen sehen, da powert sich meine Glücksfee so richtig aus und da man in diesem Spiel auch kein Geld für Bücher ausgeben kann bin ich am Ende steinreich. :D 

Aber zurück zu meinen süßen Büchern: 

Verwandte Seelen 1&2:  
Beide Bücher habe ich beim Halloween Gewinnspiel gewonnen und beide klingen so toll, das ich wohl bald mit dem lesen beginnen werde. Vielen Dank nochmal an die Autorin ♥ 
Hier kommt ihr zu ihrem Facebook-Account.

Glasgow Rain:  
Ebenfalls gewonnen. Das Buch stand schon einige Zeit auf meiner Wunschliste und deshalb habe ich mich riesig gefreut darüber. 
Danke, liebe Martina. 

Helden des Olymps - Haus des Hades:  
*fangirling* Percy Jackson!! 
Ich liebe diese Zusatzreihe der man auch folgen kann wenn man (wie ich, böse, böse böse Jasi) die Reihe 'Percy Jackson' nicht gelesen hat. Der Humor von Rick Riorden ist einfach nur göttlich *haha, Wortwitz* und Percy alleine ist ja schon ein Grund das Buch zu lesen. Bitte lass mich deine Annabeth sein.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag ♥ 


Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge und viel spaß damit :)
    Percy Jackson will ich auch lesen ♥
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Glasgow Rain will ich auch noch so gerne lesen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon total gespannt darauf ^-^

      Löschen
  3. Huhu Jasi,
    na da hattest du ja wirklich Glück, Verwandte Seelen wollte ich auch gewinnen, die hören sich echt toll an :D
    Viel Spaß bei Glasgow Rain, das Buch ist toll :)
    Liebe Grüße,
    Jana♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana ♥
      Band 1 habe ich schon gelesen & es ist echt super! Bald kommt auch noch eine Rezi zu dem Buch :D
      Auf Glasgow Rain bin ich sehr gespannt. ^-^

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge :) Mir hat die Percy Jackson Reihe schon mega gut gefallen und da du von den Helden des Olymps so schwärmst muss die Reihe genauso gut sein. Die muss ich unbedingt bald anfangen :D
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jules ♥
      Dann mache ich es umgekehrt und werde hoffentlich bald mit Percy Jackson beginnen :D

      Löschen
  5. Schöne tolle neue Bücher! Und ja da war die Glücksfee auf deiner Seite ;)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind eben ein eingespieltes Team ;)

      Löschen
  6. Du hast echt megaglück! Leider ist meine Glücksfee da nicht so gut drauf :(.
    Viel Spaß noch beim Lesen....

    Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke dir gerne ein bisschen was von meinem Glück ♥ Ist es schon angekommen? ;)
      Danke :)

      Löschen
  7. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jasi,

    da hast du dir ja was zum Lesen organisiert :D auch wenn ich die ersten beiden noch nicht kenne. Da bin ich mal gespannt auf deine Rezi :)
    Aber Rick Riodran ♥ ich bin artig und habe natürlich mit der Percy Jakson Reihe angefangen :) und muss mich noch bis zu den Helden vorarbeiten :D aber möge er fließig bis dahin weiter schreiben :D
    Dir viel viel Lesespaß und ich freu mcih auf deine Rezis :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  9. Einen fantastischen Morgen meine wundertole Jassilein <3

    *Nuttella - Muffins extra für einen perfeken Start in die Woche mitgebracht habe*

    WOOOOOW! Da hat deine Glücksfee dich ja wirklich toll beglückt. ^.^ Ich fand die Percy Jackson Filme nicht so toll, aber die Bücher sollen es ja sein, also freue ich mich da gleich für dich mit. x3
    Verwandte Seelen kenne ich gar nicht. *__* (Aber wird später bei Amazon nachgeholt)
    Das Glasglow Rain ist doch das Buch dieser einen Bloggerin? ^^ Hab ich auch immer unterschiedliche Meinungen zu gehört, hoffe aber natürlich, dass es dir gefallen tut, denn wenn es dir gefällt, gefällt es auch jack. :D

    Dann einen guten Start, aber du liest mich hier heute sicherlich noch irgendwo. :))

    *drück*
    *glitzer*
    *Konfetti*

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jasi,
    schöne Neuzugänge. Mit "Percy Jackson" habe ich vor kurzem angefangen und kann verstehen, warum du die Reihe so magst.
    Ich will auch mal Glück bei Gewinnspielen haben *schnief*
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.