Lesemonat DEZEMBER

Happy New Y... äh Silvester :D 
Einen Tag haben wir ja noch. Ich finde es immer noch unglaublich das schon wieder ein Jahr vorbeizieht. Bitte sagt mir dass ich nicht die einzige bin, die dieselben Vorsätze vom letzten Jahr mit ins Neue nimmt, nur um sie dieses Mal WIRKLICH einzulösen. (Reden wir dann im Dezember 2015 nochmal drüber ^^). 

Gelesene Bücher:
1. Ungeschehen - Tina Seskins (330 Seiten)
2. Seelenbrecher - Sebastian Fitzek (368 Seiten)
3. Tödliche Wut - Linda Castello (330 Seiten)
4. Like me - Thomas Feibel (170 Seiten)
5. Schattenstill - Tana French (768 Seiten)
6. Frostherz - Jennifer Estep (405 Seiten)
7. Die Liebe von Callie & Kayden - Jessica Sorensen (400 Seiten)
8. Glasgow Rain - Martina Riemer (298 Seiten)
9. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Joanne K. Rowling (750 Seiten)

Highlights:
Der zweite Teil der Concidence-Reihe hat mich absolut überzeugt. Callie und Kayden sind so unglaubliche Charaktere die mich noch lange begleiten werden.

Das letzte Abenteuer gemeinsam mit Harry Potter. Ich muss sagen mein Herz hat geblutet, aber der finale Band war einfach nur MEGA GUT! Genauso perfekt wie die Vorgänger. Wird nächstes Jahr sicher nochmal gerereaded ^-^



Statistik:
Gelesene Bücher: 9 (+/- 0)
Gelesene Seiten:  3819 (- 947)
Seiten pro Tag: 123
Neuzugänge: 9
SUB: 37 (+2)


Hades
Hauptaufgaben:
Ein Buch dessen Titel nur aus einem Wort besteht (augenommen Untertitel)
 ~ Ungeschehen~
330 Seiten [6 Punkte] + [1 Punkt]
Lies den letzten Teil einer Reihe
~ Heiligtümer des Todes ~ 
750 Seite [15 Punkte] + [1 Punkt]
Lies ein winterliches oder weihnachtliches Buch
Zusatzaufgaben:
Ein Buch bei dem jemand stirb oder gestorben ist
~ Seelenbrecher ~
368 Seiten [7 Punkte] 
~ Tödliche Wut ~
 330 Seiten [6 Punkte]
~ Schattenstill ~
768 Seiten [16 Punkte] 
Ein Buch dessen Cover hauptsächlich wunderbar schneeweiß ist
~ Frostherz ~
405 Seiten [8 Punkte]
Lies ein Buch das Teil einer Trilogie ist    
GESAMT PUNKTE:  7+16+7+6+16+8 = 60 


 Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr & ein HAPPY NEW YEAR! (: 

Kommentare:

  1. Damit, die Vorsätze von 2014 in 2015 mitreinzunehmen, bekenne ich mich schuldig :D Aber dieses Jahr habe ich mir sogar eine schriftliche (!) Liste mit Vorsätzen gemacht, also wenn das nicht mal Motivation ist, sie auch mal einzuhalten... ;)

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ich habe auch jedes Jahr die selben Vorsätze und irgendwie hat das noch nie geklappt. Aber irgendwann geht das schon ^^
    'Die Liebe von Callie & Kayden' hab ich von meiner besten Freundin zu Weihnachten bekommen und will es nun auch ganz bald lesen, Jessica Sorensen schreibt einfach so unglaublich toll *-*

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  3. OMG DU machst mich grade echt kirrisch mit Jessica Sorensen Callie & Kayden. xD SO begeistert? Sogar vom zweiten Teil? *War doch der Zweite oder O.O* Dann sollte ich den Ersten net so lange auf mich warten lassen. x3

    Und ihr lest immer alle so viel. xD #shameonme Schöne Statistik meine Liebe, unsere kommt erst im Januar, aber wir sind so gleichstand was da sgelesene angeht. :D Auf einen neuen Monat mit mehr Time für Books. *Was ja in der Regel nie der Fall ist...aber man kann ja hoffne und so*

    *Drück, glitzer hier und da, und ne großzügige Ladung Schleim an den Wänden verteil, weil du einfach toll bist*

    ~ Jack

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.