Lesemonat NOVEMBER

Huhu meine Lieben ♥
Ich eule heute total - Eulentasse, Eulenshirt und jetzt habe ich auch noch eine knuddelige Hedwig-Eule gefunden:

Jetzt aber zu meiner (verspäteten^^) Buchstatistik, im November habe ich mehr geschafft als ich -awww! Ich muss einfach dauernd zu dieser knuddeligen Eule hingucken. Schenkt mir die jemand zu Weihnachten? - erwartet habe, aber richtig zufrieden bin ich trotzden nicht ganz. Wie immer eben ;)

1. Endgame - James Frey (580 Seiten)
2. Killing Butterflies - M. Angelais (368 Seiten)
3. #rausmitderdicken - Sophia Bennett (416 Seiten)
4. Erlöst - P.C und Krist Cast (520 Seiten)
5. Harry Potter und der Orden des Phönix - Joanna K. Rowling (1020 Seiten)
6. Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand - Jonas Jonasson (430 Seiten)
7. Everflame - Josephine Angelini ( 480 Seiten)
8. Harry Potter und der Halbblutprinz - Joanne K. Rowling (650 Seiten)
9. Wer weiß was morgen ist - Ann Brashers (302 Seiten)

TOP: 


Statistik:
Gelesene Seiten: 4766 (1351 mehr als letzten Monat)
Täglich gelesene Seiten: 158, 86 
Gelesene Bücher: 9
Neuzugänge:5 ( 14 weniger als letzten Monat)
Derzeitiger SUB:35

Nyx
Hauptaufgaben:
  Ein Buch, das hauptsächlich schwarz ist.
~ Everflame ~
480 Seiten [9 Punkte ] + [1 Punkt] 
Lies den ersten Teil einer Reihe.
 ~ Endgame ~ 
580 Seiten [11 Punkte] + [1 Punkt]
Ein Buch, auf dessen Cover ein Stern/Sterne oder ein Mond zu erkennen sind.
~ Erlöst ~ 
520 Seiten [10 Punkte] + [1 Punkt]
Zusatzaufgaben:
Ein Buch, in dem Vampire vorkommen. 
~ Harry Potter und der Halbblutprinz ~
650 Seiten [13 Punkte] 
Lies ein Buch, dessen Titel schwarz ist. 
~ #rausmitderdicken ~
416 Seiten [8 Punkte]
Werde kreativ und lies ein Buch, das in irgendeiner Weise Chaos verkörpert. Egal ob durch den Inhalt oder durch das Cover etc,
~ Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand ~
430 Seiten [8 Punkte]
GESAMTE PUNKTE: 10+12+11+13+8+8= 62

Wie ist euer Lesemonat gewesen? :) 
Freut ihr euch schon auf Weihnachten? ♥ 

Kommentare:

  1. Ich musste soo lachen, als ich dieses Bild der Eule gesehen hab :D! Total süß!
    Wie fandest du denn Endgame, so im Ganzen? Ich bin nämlich wirklich am hadern, ob ich es kaufen soll oder nicht, da viele der Meinung sind, dass es sich eigentlich nicht lohnt :/

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Karin :)
      Jaaa die Eule ist unglaublich süß *----* Die hätte ich gerne als Haustier & allerbesten Freund.
      Von Endgame habe ich eine Rezi geschrieben falls du da mal reinschauen willst:
      http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/2014/11/rezension-endgame-james-frey.html
      So im Ganzen fand ich es okay, aber da gibt es auf jeden Fall viel bessere Bücher die du dir kaufen solltest. Wenn du Action magst dann wäre es sicher etwas für dich, wenn du Wert auf vielschichtige Charaktere legst dann eher weniger. :) Ich hab es nicht bereuht es gelesen zu haben, aber ob ich die Reihe fortsetze weiß ich noch nicht.

      Viele liebe Grüße,
      Jasi ♥

      Löschen
    2. Danke für den Tipp!
      Mh, ich denke, dann werd ich mich erst einmal anderen Büchern zuwenden :D.

      Liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  2. Endgame habe ich auch diesen Monat gelesen. Ich mochte es leider nicht so sehr :(

    AntwortenLöschen
  3. Aww *-* Hedwig die Zweite ♥ Soo süß Jasi-Fee
    Tolle Bücher hast du da gelesen, mit Endgame bin ich fast fertig und muss mir jetzt dann mal überlegen wie viele Punkte ich gebe...
    Ganz liebe Unicorngrüße ♥
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    den Eulentrip hatte ich letzten Monat: Eulenpullover, Stoffeule...usw...ich konnte da einfach nicht vorbeigehen. "Endgame" habe ich auch im November gelesen und für die gleiche Challenge eingereicht, aber für eine andere Aufgabe. Ich war wirklich begeistert von dem Buch. "Harry Potter und der Halbblutprinz" ist nicht dein Monatshighlight? Da bin ich doch sehr überrascht. Dieser Band ist einer meiner Lieblingsbände der Reihe.
    Schöner Lesemonat. Meiner war sehr erfolgreich. Da das Aufzählen aber zu lange dauert, schau doch einfach kurz bei mir vorbei.
    Und ja, ich freue mich auch schon auf Weihnachten <3
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Das Eulenbild schlägt alles! Ich konnte nicht wegschauen! Gibt es den etwas besseres als Eulen :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.