[Neuzugänge] Bücher, Bücher, BÜCHER :D

Huhu ihr Lieben ♥ 
Einige neue Bücher sind bei mir eingezogen! *--*
 
Das allerliebste Christkind hat mir drei schöne Bücher gebracht & natürlich noch einiges anderes ^-^ 
Außerdem hat mir der blanvalet-Verlag ein Rezensionsexemplar wegen einer Aufräumeraktion zukommen lassen. 
Verwackelt & das Licht ist auch nicht sooo perfekt o.o Gut gemacht Jasi ^^

~ Traumsammler ~
Weihnachtsgeschenk :) 

~Der Sommer, als ich schön wurde ~
Ein gewünschtes Weihnachtsgeschenk, auf das ich schon unglaublich gespannt bin da Jenny Han wirklich eine großartige Autorin ist.

~ speechless ~
Ich wollte es schon soooo lange haben & als es dann unter dem Weihnachtsbaum lag war ich total happy. 

~ Der Tag an dem Rose verschwand ~
Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für dieses Rezensionsexemplar. 

Was für Bücher habt ihr zu Weihnachten bekommen? 
Kennt ihr eines der Bücher? 

Alles Liebe,
Jasi ♥ 

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit Khaled Hosseini. Ich lieb seine Bücher, aber "traumsammler" habe ich noch nicht gelesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Müni :)
      Ich bin schon gespannt darauf!

      Löschen
  2. Hallo liebe Jasi,

    uii schöne Neuzugänge hast Du da! :)
    "Speechless" möchte ich unbedingt auch noch lesen und "Der Sommer als ich schön wurde" liebe ich!
    Jenny Han ist echt so eine tolle Autorin.
    Ich fange jetzt bald "Auge um Auge" von ihr an. Kennst Du die Reihe von ihr? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hannah ♥
      Jenny Han ist wirklich toll & jetzt freue ich mich noch ein bisschen mehr auf das Buch ^-^
      'Auge um Auge' & 'Feuer und Flamme' sind beide richtig gut und ich hoffe die Reihe gefällt dir so gut wie mir (: Viel Spaß beim Lesen & (hoffentlich) fesseln lassen

      Löschen
  3. Speechless will ich auch noch so gerne lesen<3 Viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ganz viel Lesespaß :))
    Leider kenne ich keins deiner Neuzugänge, kann also keine Meinung abgeben xD

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das ich wirklich lieb (: ♥

      Löschen
  5. Viel Spaß beim Lesen! Speechless liegt auch noch mein SuB :(

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Vielleicht können wir es ja gemeinsam lesen!

      Löschen
  6. Hey :*
    Speechless fand ich ganz, ganz toll. Viel Spaß!

    Celine ♥
    http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es mir sicher auch gefallen (:
      Danke <3

      Löschen
  7. HuHu liebe Fee ♥

    Deine neuen Bücher sind wirklich klasse und von Thriller bis Drama alles vertreten *-* Jenny Han ist eine unglaubliche Autorin und ihre !Der Sommer....Reihe" hat mich total berührt-soooo gefühlvoll und die Protagonisten sind einfach...du muss es GANZ SCHNELL lesen und mir deine Meinung verraten :) "Der Tag an dem Rose verschwand" hat mich richtig neugierig gemacht, aber das weißt du ja schon^^ der Klappentext lässt auf jedenfall spannendes vermuten-arg, ich hab so Lust es zu lesen!

    Der Weihnachtsmann hat mir etwas ganz tolles dagelasse und ich glaube du wirst stolz auf mich sein *freu&fürAnkündigungräusper* Alsooooo...ich habe *quietsch* Den ersten und zweiten GOT Band bekommen *-----*
    Jetzt wo ich alle Staffeln ferig geschaut habe *schnief* kommen die Bücher doch genau zur rechten Zeit und da du so begeistert warst und deine Meinung viel zählt, freue ich mich jetzt umso mehr ausf lesen und ganz ehrlich? Allein der Anblick, wie die Bücher nebeneinander im Regal ausschauen, lohnt sich schon <333

    Fühl dich lieb gedrückt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jenny Han ist wirklich toll & ich kann dir die "Auge um Auge"-Reihe wirklich nur empfehlen, sie ist richtig toll! ♥

      Wuhuuuuu (: Ich habe die beiden Bücher ja schon gelesen und fand sie richtig genial. Ich hoffe sie können dich genauso begeistern wie mich und dich noch tiefer in die unglaubliche GOT-Welt reißen. (: Die 4te Staffel habe ich noch vor mir und ich bin schon richtig gespannt darauf diese fantastische Serie fortzusetzen. Hoffentlich findest du bald Zeit in die Welt von Westeros einzutauchen ^-^

      Danke für dein liebes Kommentar ♥

      Löschen
  8. Liebe Jasi,

    da war das Christkind aber brav.^^ Sehr schöne Auswahl! Auch das Exemplar vom Blanvalet Verlag klingt interessant für mich. Ganz besonders viel Spaß wünsche ich dir mit dem Traumsammler, denn der liegt selbst noch bei mir auf dem SuB und ich will ihn endlich davon befreien...! :-)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      Hoffentlich kommst du bald dazu ihn zu lesen, klingt auf jeden Fall sehr spannend ^-^

      Löschen
  9. Ich stimme Fee zu, Jenny Han und ihre Sommer-Trilogie sind einfach der absolute Wahnsinn... Konnte sie ja noch in der Broschierten Ausgabe ergattern, hihi... Aber wirklich eher ein Sommerbuch...
    Speechless fand ich auch ziemlich gut... Wünsche dir gaaaanz viel Spass beim Lesen. Und komm, sooo schlimm ist das Foto jetzt auch wieder nicht! ;) <33

    Allerliebst,,
    Mara <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sommer-Trilogie habe ich leider noch gar nicht gelesen :( Aber ich kenne sie von der 'Auge um Auge'-Trilogie und diese ist absolut FANTASTISCH :D
      Dankeschön ♥
      Zum Foto: Es ist gerade noch annehmbar :b

      Löschen
  10. Wie süß das Schaf-Bild ist ^^
    Aber bei dem Neuzugang wäre ich auch happy. Eigentlich bei jedem :D

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schafbild sagt einfach mehr als tausend Worte dachte ich mir ^-^
      Danke ♥

      Löschen
  11. Huhu! :3
    Ich habe leider noch keins von den Büchern gelesen, außer von "Traumsammler" ein paar Seiten aus der Mitte, weil mein Freund zu faul war, selbst zu lesen. Also musste ich ihm vorlesen xD
    Aber die 10 Seiten waren echt gut ;)
    Liebst, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Michiii ♥ :)
      Dann freue ich mich darauf ;)

      Löschen
  12. Der Sommer als ich schön wurde ist echt ein tolles Buch <3 So eines dieser Bücher zum Träumen :) Die Folgebände hab ich allerdings nicht gelesen, weil ich das Ende vom ersten Band irgendwie mochte und ich hatte Angst, es mir kaputt zu machen ;)
    Speechless mag ich auch noch unbedingt lesen *_*

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt freue ich mich noch ein bisschen mehr auf das Buch (: Danke ♥

      Löschen
  13. Huhu meine liebste Jasi <3

    neue Bücher sind schon immer was ganz besonderes :)

    "Speechless" fand ich absolut großartig, das wird dir sicher sehr gefallen. Deine anderen neuen Schätze kenne ich nicht, ich wünsche dir aber natürlich mit allen ganz viel Spaß.

    Liebste Grüße, Ally <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ally ♥ (:
      'speechless' habe ich gestern beendet & es hat mir auch sehr gut gefallen. ^-^

      Löschen
  14. Wieder tolle Bücher die dir der Weihnachtsmann dir da unnerm Baum gelegt hatte. x3 Meine Freundin hatte mir (lol ich kanns immer noch net glauben, da sie net wirklich so liest xD) einen Schuber gekauft. Genau einen, den ich mir gewünscht hatte. ^^ Daher find ichs immer toll, wenn wir mit Büchern beschenkt werden, die wir auch wollten. (GUT GEMACHT WEIHNACHTSMANN VON JASI <3) Jetzt muss es dir nur noch gefallen, aber da mache ich mir keinen Koppes. ^.^

    Ohh das Speechles wäre auch volle was für mich. *_* Ohh und Jenny Han sagt mir was, ihre eine Reuhe wollte ich unbedingt lesen. feuer und Flamme? Kennst du das? Der Sommer klingt wirklich net schlecht...*gleich mal auf die WuLi klapps*

    Viel Spaß mit den Büchern, die du noch vor dir hast. *Sehe grade über mir das du schon mit speechless durch bist ^.^ Fleißige Jasilein :D*

    Alles glitzrige
    ~ Jack

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.