[Neuzugänge] Lieblingsautorin & goldene Sterne ♥

Huhu ihr Lieben ♥ 
Freitag! 
Diese Woche sind 2 wundervolle Bücher bei mir eingetrudelt. Eines habe ich gewonnen und eines habe ich mir gekauft (und das obwohl ich mir sooo fest vorgenommen habe nur Weihnachtsbücher zu bestellen aber es hat mich so lieb angelächelt ^^). 

 
Raven Stone
 Joss Stirling - juhuuu :) Ich habe ihre 'Finding Sky'-Reihe nur so verschlungen und bin deshalb auch ganz gespannt wie mir das hier gefallen wird. 
Zwillingssterne
Dieses wunderschöne Bücher habe ich bei Doreen gewonnen. Dankeschön nochmal ♥ Ich bin schon unglaublich gespannt welche Geschichte sich hinter diesem Traumcover verbirgt. Mein erstes Königskinder-Bücher übrigens ;)

Bleib schön brav, den nun ist das Christkind wirklich nicht mehr weit entfert.^-^ 

Kennt ihr eines der Bücher?
Seit ihr auch so ein großer Joss-Stirling-Fan wie ich? :)


Kommentare:

  1. Ich habe nun Band 1 der Finding Sky Reihe gelesen und fand es toll*-* Ihr neustes Buch will ich auch noch! Viel Spaß damit<3

    AntwortenLöschen
  2. Raven Stone liegt auf meinem SuB :) hab allerdings bisher noch kein Buch von ihr gelesen. Dieses wird also mein erstes sein!:D

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jasi,

    Ich hab die Finding Sky Reihe noch ungelesen im Regal - wird wohl Zeit, endlich mal meinen SuB weg zu lesen. ^^

    Königskinder Verlag kenn ich gar nicht, muss ich mich mal umsehen auf deren Seite.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen und nicht vergessen: nur mehr ein paar Tage. *yeahhhhhhii* :D

    LG und schönes Wochenende,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Raven Stone interessiert mich auch total :)

    AntwortenLöschen
  5. NOIIIIIIIIIIIIIIIIN RAVEN STONE! JASI *Dich an mich reiß und dir mit größter dringlichkeit fest in die Augen schau*
    <3 Bittttte sag mir sofort bescheid wenn dus durch hast und wie du es fandest und generell ist jede Info übers Buch WILLKOMMEN! *Dir schon mal die Heizung in meinem PN Fach anmach*

    Und das andere Buch kannte ich nich gar net O.O Sieht aber TRAUMHAFT AUS! Ich finde ja, egal ob n Buch scheiße ist, wenns von außen gut aussieht stellt man es sich gerne ins Regal. xD Das scheint auch n Kandidat zu sein den ich mir nur wegen dem Aussehen ins Regal stellen würde. *Ein hoch auf meine Oberflächlichkeit die ich nur bei Bücher habe ^^

    ~ Jack

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.