[Neuzugänge] Zu wenig Zeit um meinen SUB zu füttern? o.o

Huhu ♥ 
Seit ihr auch soo im Weihnachtsstress ... äh... ich meine Weihnachtsfieber. *hust, hust* 
In meinem Kopf stapeln sich die Weihnachtswünsche von Freunden die es zu erfüllen gilt, die Hausaufgaben, der Lernstoff für die Schule und das Lesen kommt dann leider gaaaaaanz zum Schluss. :( Abends schaffe ich es gerade mal 20 Seiten zu lesen, meistens bin ich da mit den Gedanken auch ganz woanders und auf meinem Blog war es in letzter Zeit auch ziemlich leer. Ich habe nichtmal Zeit um Bücher zu KAUFEN! :o Einmal war ich sogar, aber da wurden von mir nur Weihnachts-Bücher gekauft zum verschenken.

In den letzten zwei Wochen sind trotzdem 4 wundervolle Bücher bei mir eingezogen: 

Monument 14 
Der wundervolle Heyne Verlag war so lieb und hat mir die komplette Trilogie als Rezensionsexemplare angeboten! Ich bin total paff gewesen und wer sagt bei so einem unglaublichen Angebot schon 'Nein'? :) Herzlichen Dank nochmal! Auf dem Bild seht ihr den zweiten und dritten Band, der erste ist wahrscheinlich noch unterwegs. 
Die Bestimmung
Hab ich in einem Schreibutensilienladen zufällig entdeckt der nur wenige Bücher im Angebot hat. Ich musste es sofort mitnehmen. Bin schon total gespannt drauf, besonders hoffe ich mehr über Fours Ängste herauszufinden. 
Magisterium
 Das Buch habe ich bei der lieben Sandra gewonnen - vielen Dank nochmal ♥ 


 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 
Und denkt dran: BRAV SEIN - bald kommt das Christkind! ;)


Kommentare:

  1. Das Zusatzbuch zu Die Bestimmung muss ich mir unbedingt auch noch kaufen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Bist du auch so ein Four-Fan? (:

      Löschen
  2. Tolle Bücher *-* Ich hab den ersten Teil von Monument 14 noch auf dem SuB, aber die sollen ja wirklich sehr gut sein :)

    Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Lena ♥
      Ich freue mich schon sehr auf die Bücher ^-^ Die Meinungen gehen ja wirklich total auseinander aber ich lasse mich überraschen!

      Löschen
  3. Halli-Hallo meine allerliebste und einzigste Fee <3

    Auf Four und seine Geschichte bin ich sehr gespannt, obwohl mich die Bestimmung Trilogie, außer Band 1, sehr enttäuscht hat *mitzähnenknirsch&seufz* Cassandra Clare liebe und vergöttere ich ja, aber Magistirium wird wohl ´trotzdem nicht bei mir einziehen, weil mir die Protas zu jung sind (ich weiß das klingt blöde, aber das ist irgendwie ein buchiger-lese-tick von mir)

    Das du in Moment so viel zu tun hast, ist wirklic blöde, aber bald sind ja zum Glück besinnliche Weihnachstferien und haben wir nicht noch was feentastisches zusammen vor? *-*
    Auf jedenfall ist die Frage, welche Bücher es unter den Weihnachtsbaum schaffen wirklich kniffelig, es gab einfach viel zu viele tolle Bücher dieses Jahr, da konnte ich nicht mal selbst wirkllich sagen, welches buch mein heimlicher Wunsch-Favourit ist *Oweh!*

    Fühl dich geknuddelt *dirglitzerstaubschick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sehr auf Fours Geschichte. :) Band 2 fand ich auch nicht sooo gut und ich weiß immer noch nicht ob ich den letzten Band überhaupt lesen soll.
      Dankeschön :)

      Löschen
  4. Hi Jasi,

    Weihnachtsstress ist immer doof :( Aber da hast du doch tolle Bücher bekommen, Magisterium kann ich sehr empfehlen. Mir hat es sehr gut gefallen. =)

    Viel Spaß beim lesen & einen zauberhaften 3. Advent <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Micha :)
      Ich freue mich schon sehr auf Magisterium, hoffentlich überzeugt es mich so wie dich ^-^
      Dankeschön, ebenfalls ♥

      Löschen
  5. Hey Jasi!

    WAS SEHE ICH DA??? MONUMENT 14 UND FOUR?? *umfall*
    Ich bin so gespannt, was du dazu sagen wirst!!! Ich haben den dritten von Monument 14 noch vor mir, Four aber schon hinter mir! :-D
    Wenn dir die Bestimmung gefallen hat, wird die dieses Zusatzbuch ebenfalls gefallen, ich hab es geliiiiiiebt!
    Und bei Monument ... hm, ich bin gespannt, was am Ende passiert, der zweite Teil - da waren meine Erwartungen glaube ich höher.^^ Aber ich denke, die Trilogie wird dir auch gefallen!
    Sehr schöne Neuzugänge! :-D

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich da noch sehe ist Magisterium. Wohoho bin ich auf deine Meinung zum Buch gespannt. ^^
      ~ Jack :D

      P.S: ----> MEIN NEID IST DIR GEWISS!

      Löschen
    2. Huhu Tilly ♥
      Huhu Jack ♥

      OMG! Das klingt super *----* Four wird nicht lange auf meinem SUB verweilen ;)
      Bei der 'Monument 14'-Trilogie bin ich mega gespannt. ^-^
      Magisterium *wuhuuu* Ja ich hab mich auch mega gefreut als ich es gewonnen habe. Das Strahle-Grinsen muss ziemlich verstörend auf andere gewirkt haben, aber egal ^^

      Alles Liebe,
      ihr beiden :) ♥

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.