[Tag] 20 Dinge die ihr nicht über mich wissen könnt

Meine zuckersüße Lieblings-Carly hat mich getaggt und total happy darüber mache ich natürlich mit. Dankeschön *dich ganz fest knuddel* ♥ 

Wie groß bist du? 
1,68 :D 

Hast du ein verborgenes Talent, wenn ja welches? 
Ob man es als verborgen bezeichnen kann, weiß ich nicht aber ich kann gut kochen und backen. Sehr zur Freude meiner Eltern. Die Weihnachtskekse überlassen sie jetzt schon immer mir und meiner Schwester.

Worüber ärgerst du dich am meisten, was Blogs betrifft? 
Puuuuh... Ich würde sagen schlechtgelaunte Leute die fiese Kommentare unter Posts hinterlassen nur weil sie gerade auf jeden wütend sind. Was kann meine Rezension dafür? o.o 

Worüber ärgerst du dich am meisten in der Nicht-Blogger-Welt?
Lügen. Notlügen sind absolut okay, aber wenn sie verletzend und gigantisch werden finde ich sie furchtbar. 

Was ist dein Lieblingslied
Momentan höre ich das Album von 'New Years Day' auf und ab. ♥ Und gerade zur Weihnachtszeit kann ich von der Acapella-Band Pentatonix nicht genug bekommen.

 
Was ist dein Lieblings-Etsy-Shop der nicht dir gehört? 
Hab keinen :b 

Mit wem verbringst du am liebsten deine Freiteit wenn du nicht alleine bist?
Meinen Schwestern ♥ Den liebsten, kreativsten, chaotischten und buntesten Menschen auf der ganzen weiten Welt. 

Was ist dein liebstes Junk Food ("Schundnahrung um es wie der Google Translator auszudrücken)?
Cornflakes. Eine unendliche Liebe. 

Hast du Haustiere, wenn ja, welche und wie heißen sie?
Eine Schildkröte :D Sie hast Cassie. 
Außerdem einen Haufen Monster unter dem Bett, aber die haben keine Namen! ^^

Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. Lieblingsroman?
Ich bin einen Büchermama - ich bevorzuge keines meiner Babys ♥ 

Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?
Labello-Liebe für immer *---* 
 
Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? Was ist passiert? 
Mir passiert niemals etwas peinliches *hust, hust* (; 

Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser) was würde es sein? 
Tee! Und dann lade ich euch alle zu einer großen Teeparty ein :) 

Dein Lieblingsfilm? 
Ich glänze wiedermal durch Unkreativität aber HARRY POTTER! 

Wer warst du in deiner Schulzeit?
Ich gehe noch immer in die Schule und bin die brave Zuverlässige wenn auch leicht chaotisch^-^ 

Wenn du überall leben könntest auf der Welt, wo würdest du leben?
Ich würde meine Familie und Freunde in einen riesigen Koffer packen und mich zur nächsten Bücherrei auf machen. 

PC oder MC?
Ich hab einen PC

Die letzte romantische Geste von wem auch immer? 
Gilt es auch das meine Schwester mir heute morgen eine Orange geschält hat? xD 

Lieblingsberühmtheit? 
Johnny Depp ♥ 
Welche Bloggerfreunde würdest du heimlich als beste Freunde haben? 
Gaaaanz heimlich würde ich gerne Jack ♥, Lieblings-Carly ♥, Livi ♥, Nasti ♥, Queen Ines ♥, Lea ♥, Anna ♥, Emma ♥, Paula ♥, Binzi ♥, Lena ♥, Zoe ♥, Sarah ♥, Mara ♥ Celine ♥, Jule ♥, Miri ♥ und die liebe Sandra ♥. Fühlt euch mal alle ganz herzlich gedrück, ihr lieben Büchermenschen die ich alle in mein Herz geschlossen habe.

Ich tagge diese wundervollen Blogger:
















Kommentare:

  1. Jasi ♥♥♥ Ich mache unendlich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu :) *vor Freude auf und ab hüpf* ♥

      Löschen
  2. Hey Jasi! :)
    Ich wusste gar nicht, dass du eine Schildkröte hast. :D Und ich würde auch Tee nehmen, weil Tee einfach best ist ^^
    Toller Post ♥
    Ich muss dir übrigens neu folgen, weil ich ja jetzt einen neuen Account hab ;)
    Liebst, Michi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Michi ♥
      Uiiii ich folge dir noch gar nicht *--* Muss ich mal ganz schnell machen :)
      Jaa meine Schildkröte ist echt süß, aber sie macht halt nicht so viel ^^
      Tee 4 ever :D
      Danke :)

      Löschen
  3. das erste lied find ich ganz gut eigentlich; zweite wird ne abgespielt, habs manuell geschaut, joa, heavvy, meinen gefühlen dieser zeit nicht entsprechend :p aber das erste passt scho.
    haha, schundnahrung als junk food - hat was!
    turtle is natürlich au cool..

    AntwortenLöschen
  4. Zu einer Teeparty komme ich gerne :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu :) Dann können wir endlos lange über Bücher reden ♥
      Das müssen wir wirklich mal machen *---* Zusammen mit den Unicorns! :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. http://emma-lesewiese.blogspot.ch/2014/12/20-dinge-die-ihr-nicht-uber-mich-wissen.html

      ooooonline :)

      Löschen
    2. Juhuuu ich schau gleich mal ^-^

      Löschen
  6. Schöner Post :*
    Deine Antworten haben mich manchmal richtig zum schmunzeln gebracht ;D

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ich bin gerade richtig neidisch auf dich, weil du eine Schildkröte hast. Ich finde Schildkröten so niedlich. *.*
    Und ich liebe Tee über alles.♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tee & Schildkröten 4 ever :) ♥
      Danke für dein Kommentar liebste Sara ^-^

      Löschen
  8. Haha yeeaah, noch eine Schildkrötenbesitzerin:D <3
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Schildkrötenbesitzer halten zusammen ;) ♥

      Löschen
  9. Ich glaube, ich hab dich damit auch vor kurzem getaggt (irgendwie hab ich gefühlt die Hälfte aller Menschen, die ich taggen wollte, vergessen, deshalb bin ich mir nicht 100 % sicher, aber du wärst auf jeden Fall auch gemeint :D) :D Aber ich hab auch nicht allen bescheid gesagt, weil ich faul war und wenig Zeit hatte ^^
    Naja, egal :D
    Als ich klein war, wollte ich auch immer eine Schildkröte besitzen *_* *neid* :D
    Irgendwie hab ich immer gedacht, du wärst total groß :D Frag mich bitte nicht, wieso ^^ Naja gut, 1,68m ist nicht gerade klein, erst Recht nicht gegen mich mit 1,60 :D Aber ich hab trotzdem gedacht, du wärst größer ^^

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww ganz großes Dankeschön nachträglich fürs Taggen, liebe Chrissy ♥
      Schildkröten sind total süß und ich würde meine liebe Cassie auch nicht mehr hergeben. :)
      Haha - wirklich? :'D Wieso das den? Ich würde dir sofort einige Zentimeter abgeben, den meine Größe ist gerade so ein Mittelding und irgendwie sind mir die Jeans immer, IMMER zu kurz. Ich bin immer ganz happy wenn ich eine passende finde :D

      Danke für dein liebes Kommentar ♥

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.