[Neuzugänge] Bücher, Bücher, Bücher :D

Huhu ♥ 

Diese Woche sind 5 wundervolle neue Bücher bei mir angekommen und weil ich später noch einen Schokokuchen backen will - quasi als Wochenendeeinleitung ^^ - lege ich sofort los ;) 

~ Nocturna ~
Das Buch hat meine Mama durch Zufall für 50 unglaublich Cent vom Flohmarkt mitgebracht *-* Ich bin total happy darüber gewesen da ich von Jenny-Mai Nuyen bereits 'Rabenmond' gelesen und geliebt habe.

~ Monument 14 ~
Lese ich gerade und bin total begeistert! 

~ Blinder Feind ~ 
Ein neuer Thriller den ich vom Verlag zugeschickt bekommen habe. Vielen Dank an den blanvalet Verlag! 

~ Versehentlich verliebt ~
Dieses Buch habe ich gewonnen, sogar mit einer furchtbar lieben Widmung. :) 

~ Zwischen Himmel und Liebe ~
Auch das Buch habe ich bei einem Gewinnspiel ergattert. Ich freue mich schon sehr drauf da mir 'Hundert Namen' von Cecilia Ahern gut gefallen hat.

Alles Liebe,
Jasi

Kommentare:

  1. OMG MONUMENT 14 ICH LIEBE ES SO SEHR OMG JASIIIII AAAAAH *______________*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 1, habe ich nun gelesen und ich schließe mich deinem Kreischen an! *------* ♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Jasi,

    Zwischen Himmel und Liebe hört sich ja toll an :) ich bin auf deine Meinung gespannt! Auch auf Monument14 weil das bei mir auf dem Sub wartet! Viel Spaß beim lesen.

    Lg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes ♥
      Monument 14 darfst du auf keinen Fall warten lassen. Ein richtig geniales Buch ;)

      Löschen
  3. Nocturna habe ich schon gelesen und hat mir nicht so gut gefallen. Ich habe einfach etwas anderes erwartet von der Handlung.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :/
      Ich lasse mich trotzdem überraschen ^-^

      Löschen
  4. Hallo liebe Jasi,

    uiii viele schöne Neuzugänge hast Du da! :) <3
    "Versehentlich verliebt" möchte ich von Adriana auch noch lesen und "Zwischen Himmel und Erde" möchte ich auch unbedingt noch lesen, weil ich die Bücher von Cecelia Ahern total gerne mag.

    Ich bin gespannt auf Deine Meinungen und wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich ein schönes Wochenende,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebste Hannah ♥
      Von Adriana Popescu kenne ich noch gar nichts, deshalb bin ich sehr gespannt. Sie soll ja eine zauberhafte Autorin sein. (:

      Löschen
  5. Uh...! :D Tolle Bücher sind da dabei, meine Liebe! Vor allem bei den 3 letzten würde ich auch auf der Stelle zuschlagen. ;)
    "Hundert Namen" und "Die Liebe deines Lebens" von Cecelia Ahern habe ich auch noch am SuB (ebenfalls beide bei Gewinnspielen ergattert^^) und freu mich schon sehr drauf. :-))

    Viel Freude mit deinen Buchschätzen! ☺
    Viel Spaß beim Schokokuchennaschen! ;D

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe ♥
      Der Kuchen ist leider schon weg - er war KÖSTLICH! :) "Hundert Namen" muss du SOFORT lesen, liebste Janine *---* Das Buch hat mich absolut begeistert. Es ist einfach ..., es macht sprachlos. Lies es unbedingt! :)

      Löschen
    2. Ich geb' mein Bestes, es bald zu lesen! ;-) Versprochen!^^ - Aber du weißt ja, wie das ist... ;P

      Löschen
  6. Hey :)
    Warum sehe ich im Moment überall Monument 14? :D Ich kann mich kaum noch zurück halten es zu kaufen, aber leider muss ich mich zurück halten :D
    "Zwischen Himmel und Liebe" ist so toll! Viel Spaß mit deinen Büchern.
    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es verfolgt dich :'D Sich bei Büchern zurück zu halten ist super schwer, besonders weil es soooo viele tolle gibt. ^-^
      Vielen Dank, liebe Maike ♥

      Löschen
  7. Ich glaube, die Kommentierfunktion mobbt mich -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NOCHMAL:

      Lieblings-Jasi, ich will auch Schokokuchen!!! *-*

      Nocturna habe ich schon so oft gesehen, auf so Grabbeltischen :D
      Aber irgendwie habe ich mich nie getraut, zuzuschlagen. Deine neue Aufgabe: Mich dazu zu bringen, das Buch doch noch zu holen ;)

      Ich LIEEEEEEEEBE "Zwischen Himmel und Liebe".
      OMG. Es ist SO UNGLAUBLICH GUT und HERZLICH und einfach nur WAAAAH.
      Also, schnell lesen und dich begeistern lassen ^-^

      Alle anderen Bücher habe ich nicht gelesen :)
      Dir natürlich ganz viel Spaß mit den Schätzen ♥♥♥

      Löschen
    2. Der Schokokuchen ist leider schon weg, aber wenn ich mal nach Deutschland fahre dann backe ich einen riesigen Monster-Schokokuchen NUR FÜR DICH! ♥ Ein Carly-Kuchen ^-^

      Wenn es gut ist, werde ich dich auf jeden Fall überzeugen. Ich werde dich bis in deine Albträume verfolgt. Hehe ^^ ;)

      Dann werde ich es sicher auch lieben. Juhu *freeeeu* :D

      Dankeschön, allerknuddeligste ♥ Lieblings-Carly ♥

      Löschen
  8. Hallo
    "Nocturna"! Ich mag das Buch! (ok, ich mag auch die Autorin sehr) Viel Spaß beim lesen! ♥
    Und "Blinder Feind" hab ich mir auch gekauft, da bin ich echt mal gespannt! "Monument 14 " steht auf meiner Wunschlsite und ich warte auf deine Meinung!
    Die anderen beiden kennen ich gar nicht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jenny Mai-Nuyen ist eine großartige Autorin ;)
      Dankeschön ♥ "Blinder Feind" hat mich bereits überzeugt, genauso "Monument 14". Beides absolute Empfehlungen! :)

      Löschen
  9. Bei mir liegen auch noch ein paar Cecilia Ahern Bücher rum die ich lesen will, ich mag ihre Art des Erzählens so sehr :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, meine Liebe ♥
      Ich habe mir für 2015 inoffiziell vorgenommen mehr von ihr zu lesen. Sie schreibt so schön *--*

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.