[Neuzugänge] Feenhaftes Feengirl und Aschenbrödel ^-^

Huhu ♥ 
Endlich ist es wieder Samstag & für mich heißt das nicht nur Wochenende sondern auch 'Neuzugänge-Post'. Tadaaa...! Hier sind die 3 wundervollen Bücher die diese Woche bei mir angekommen sind (: 


Plötzlich Fee 
Der erste Teil ist endlich bei mir eingezogen, da ich es zufällig im Buchladen als Taschenbuchausgabe endeckt habe. Bin schon zauberhaft aufgeregt! 

Drei Küsse für Aschenbrödel
Ich, Glückspilz, habe das Buch beim Mira Adventskalender gewonnen, und obwohl es eigentlich nicht so mein Genre ist, bin ich gespannt ob es mir gefällt. 

Fangirl
Ein englisches Buch ^-^  Als ich es gesehen habe, musste ich an Carly denken und plötzlich habe ich es gekauft - so schnell geht das! :D


Kennt ihr eines der Bücher? :) 


Kommentare:

  1. Hach, ist das Cover von "Plötzlich Fee" nicht wundervoll?! *__________*
    Viel Spass beim Lesen ♥
    agent s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch traumhaft schön *----*
      Dankeschön, liebste Emma ♥

      Löschen
  2. Plötzlich Fee wartet auch schon ungeduldig darauf von mir gelesen zu werde ^^ Viel Spass mit deinen neuen Büchern :)

    lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht können wir es zusammen lesen? *---*
      Danke Anna ♥ (:

      Löschen
  3. Antworten
    1. Juhu (: Ich hoffe es gefällt mir! ^-^

      Löschen
  4. Ich hab das Gefühl, Fangirl liest grad echt jeder :D *neid* Ich will das Buch auch endlich lesen, man hört ja nur Gutes von der Autorin *_*
    Plötzlich Fee hat mich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht... Aber vielleicht gefällt es dir ja besser :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen <3
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :'D
      Die Autorin ist wirklich überall. Allein ihr Name, lässt jeden aufhorchen! ;)
      Oh :/ Warum das den? ♥
      Dankeschön liebe Chrisi (:

      Löschen
  5. Plötzlich Fee ist richtig gut. Ich habe die Reihe richtig verschlungen und Puck ist einfach so ein genialer Charakter genauso wie Ash und Meghan :D
    Viel Spaß beim Lesen ♥
    LG Jules ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt super :D
      Tolle Protagonisten machen ein Buch aus & sowas zu hören macht mich richtig motivert gleich mit dem Buch loszulegen! (:
      Danke ♥

      Löschen
  6. Jasüleinchen <3

    Was sehe ich als erster? Nicht deine Neuzugänge - sondern das du MICHAEL ROBOTHAM LIEST??????? HAST DU ALLE BÄNDE DAVOR SCHON DURCH GEHABT??? *Shame on me das ich alle im Regal HABE aber bei Band 4 stecken geblieben bin xD*

    Aber kommen wir zu deinen neuen Babys. *_* FEEN! Die soll ja so wundertatsisch toll sein, aber nixe für mich. :( Dennoch sind die Cover ein Traum. :D
    "Drei Küsse für Aschenbrödel" ohhhhh das hab ich auch im Dezember an jeder Ecke gesehen...ich konnte mich nirgends verstecken. :O Es sprang überall heraus und hat mich verfolgt. :( ABER GW zum Gewinn. <3 UND FANGIRl ^^ jaaa Carly hats ja auch iwie (aber noch net gelesen glaube ich), dennoch solls ja laut anderen genial toll sein. Bloß auf Englisch würde ich ewig zum lesen brauchen...hoffentlich hast dus fix durch und es gefällt dir und du kannst mich dann zwingen, es mir ebenfalls zu kaufen. x3

    Ganz viel Spaß damit und bis gloisch
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jackilein ♥
      Jaaaa ^.^ ich habe Michael Robotham gelesen und nehme dir deine Schade (was übrigens keine Schade ist) gleich mal ab, da es mein erstes Buch von ihm ist. Aber ganz sicher nicht mein letztes! Es war MEGA gut !!
      Die Glückwünsche sende ich direkt mal an meine Glücksfee weiter ;) Die ist in letzter Zeit nämlich wieder richtig aktiv. Go! Jasis Glücksfee!
      Bei Carly ist der Namen Rainbow Rowell schon so oft aufgetaucht dass er sich in mein Gehirn gebrannt hat :'D Liegt vielleicht auch daran das er total ausergewöhnlich ist, als ich meiner Schwester das Buch gezeigt habe, hat sie gleich gesagt sie möchte es nacher auch lesen.
      "Der Klappentext klingt toll, oder?", habe ich dann gefragt.
      Ihre Antwort: "Ach, den habe ich noch gar nicht gelesen. Aber ich liebe den Namen der Autorin" ^^ Wenn es gut ist, zwinge ich dich auf jeden Fall! xD ♥

      Dankeschön (:

      Löschen
  7. Hallo liebe Jasi ♥♥♥

    Plötzlich Fee - Sommernacht habe ich schon gelesen. Lange ist es her und ich muss ihn wohl noch mal lesen bevor ich die Reihe fortsetze =) Mir hat das Buch aber echt gut gefallen und ich denke du wirst deine Freude damit haben =)
    Drei Küsse für Aschenbrödel will ich auch noch lesen aber dann wohl eher um die Weihnachtszeit =) Hab ich also noch etwas Luft xD

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen =)
    LG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny ♥
      Meine Freude auf das Buch ist jetzt noch viel größer, vielen Dank (:
      Stimmt :D
      Danke (: ♥

      Löschen
  8. Oh toll das von Susan Mallery möchte ich auch noch lesen.
    Bin gespannt wie dir die Bücher gefallen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf das Buch! (:

      Löschen
  9. Plötzlich fee will ich auch noch unbedingt lesen ;) aber ich will die hardcover ausgabe davon weil das cover einfach so schön ist <3
    Viel Spaß beim lesen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen :D Sie sind wirklich traumhaft *___*
      Danke, liebe Anna ♥

      Löschen
  10. Die "Plötzlich Fee" Reihe steht auch auf meiner WuLi und ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezi zum ersten Band :) Da ja auch die zweite Reihe zum Feen-Thema raus ist, sollte ich wohl wirklich iwan mal anfangen ;) Ich will da nämlcih auch unbedingt die HC haben. Sie sind einfach so schön! ♥♥
    Dir vielll Spaß beim Lesen :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön auch dir liebe Ruby ♥
      Die Cover sind wirklich wunderschön, da kann ich dir nur zustimmen und bin gespannt ob der Inhalt mich genauso überzeugen kann ;)

      Löschen
  11. Die Plötzlich-Fee-Reihe fand ich so schön!! Und die Cover sind ja so zauberhaft *__*

    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Büchern und bin schon sehr gespannt auf Deine Meinung zu "Sommernacht" :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Moni ♥ :)
      Ich finde die Cover auch unglaublich schön und bin schon sehr gespannt ob mich der erste Teil überzeugen kann. ^-^

      Löschen
  12. Meine Lieblings-knuffige-Jasi! ♥
    Deine Neuzugänge sehen ja mal mega feenhaft und zauberhaft aus!
    Lustig, auch bei mir ist ein Fee-Buch eingezogen :) Plötzlich Fee Band 2 muss ich noch lesen. Auf deine Meinung zum ersten Band bin ich schon sehr gespannt. Ich möchte wissen, was du vom Loveinteresst hälst *hibbel*
    Ich bin kein Fan von ihm, haha :D Aber ich will dich nicht manipulieren oder so ^^
    Fangirl habe ich auch noch auf dem SuB! Muss ich lesen! Ganz schnell und unbedingt bald!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieblings-Carly ♥ ♥
      Ich habe eben deine wundervollen Neuzugänge bestaunt & ich finde es so toll das wir beide Feenbücher haben. Juhu ^-^
      Okay, jetzt hast du mich neugierig gemacht :D Ich werde das Buch auf jeden Fall so bald wie möglich lesen :)
      Fangirl - wuhuuu *fangirle* ;D

      Dankeschön meine knuffige ♥ Knuffel-Carly ♥

      Löschen
  13. Hi liebe Jasi,

    Plötzlich Fee ist sooo toll, das wird dir sicher gefallen ♥ Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen deiner neuen Bücher ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  14. Tolle neue Bücher! Plötzlich Fee subt bei mir schon eine gefühlte Ewigkeit herum, oh gott ich muss es wrklich endlich mal lesen, denn mittlerweile gibt es ja sogar die Spin-Off-Reihe.
    Viel Spaß beim Lesen ;)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  15. Heyho,

    sehr schöne Neuzugänge. Besonders "Drei Küsse für Aschenbrödel" finde ich sehr interessant, stehe nämlich auch bei mir auf der Wunschliste. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich bin gerade über deinen wirklich süßen Blog gestolpert und musste gleich Leserin werden.
    Auf meinem Wunschzettel steht "Plötzlich Fee" auch noch. Bisher hab ich darüber ja nur positives gehört, aber irgendwie hab ich es mir noch nicht zugelegt, weil ich ein wenig Angst hab, dass das Buch zu kitschig für mich ist :D
    Daher bin ich sehr gespannt, was du dazu sagst. Ich schau ja jetzt öfter mal vorbei :)

    Viele Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.