[Lesemonat] Januar LESEREKORD *Paaaarty*

Huhu ihr wundervollen Büchermenschen ! ♥ 
*ein bisschen verspätet*
Der Januar war für mich so ein unglaublich guter Lesemonat! Ich bin total glücklich über meine Lesestatistik. Ich habe ... 21 Bücher gelesen.
Wuhuuuu! In 31 Tagen! 
Und weil ich in diesem Monat auch noch fast alle HP-Filme wiederholt habe, musste ich dieses Bild nehmen. Ich LIEBE diese Szene einfach, okaaaay ich liebe jede einzelne Szene von Harry Potter. ♥ 

Meine gelesenen Bücher:
1. Maya und Domenico Liebe heilt viele Wunden - Susanne Wittpennig (368 Seiten)
2. Speechless Sprachlos - Hannah Harrington (304 Seiten)
3. Der Tag an dem Rose verschwand - Linda Newbery (384 Seiten)
4. Helden des Olymps Haus des Hades - Rick Riordan (624 Seiten)
5. Violet und Luke Füreinander bestimmt - Jessica Sorensen (380 Seiten)
6. Will Grayson, Will Grayson - John Green & David Levithan (308 Seiten)
7. Wonder - Raquel J. Palacio (380 Seiten)
8. Du und ich und all die Jahre - Amy Silver (360 Seiten)
9. Sag es tut dir leid - Michael Robotham (474 Seiten)
10. Magisterium - Cassandra Clare & Holly Black (330 Seiten)
11. Weil ich Will liebe - Colleen Hoover (368 Seiten)
12. Die Bücherdiebin - Markus Zusak (580 Seiten)
13. Der Sommer als ich schön wurde - Jenny Han (330 Seiten)
14. Atem - Mo Hayder (476 Seiten)
15. Die Liste der vergessenen Wünsche - Robin Gold (350 Seiten)
16. Zwillingssterne - Cristina Morachno (420 Seiten)
17. Monument 14 - Emmy Laybourn (330 Seiten)
18. Blinder Feind - Jeffrey Deaver (370 Seiten)
19. Wir wollten nichts Wir wollten alles - Sanne Munk Jensen & Glenn Ringived (330 Seiten)
20. Silberlicht - Laura Withcomb (310 Seiten)
21. Eleanor & Park - Rainbow Rowell (360 Seiten)

Highlights: 

Statistik:
Gelesene Bücher: 21
Neuzugänge: 8
Gelesene Seiten: 8552 Seiten
Täglich gelesene Seiten: 275 Seiten
Stapel Uungelesener Bücher: 28 Bücher 

Die göttliche Lesechallenge:
Hauptaufgaben
Lies ein Buch mit einem Pärchen auf dem Cover
~ Eleanor & Park ~
 ~ Violet & Luke ~
~ Maja und Domenico~
3 + 7 [360 Seiten] + 7 [380 Seiten] + 7 [368 Seiten] = 24
Lies ein Buch von deinem Lieblingsverlag
Lies ein Buch in dem das Wort KUSS vorkommt
Zusatzaufgaben
Lies einen Liebesroman 
~ Du und ich und all die Jahre ~
~ Silberlicht ~
~ Weil ich Will liebe ~
7 [360 Seiten] + 6 [310 Seiten] + 7 [368 Seiten] = 20
Lies ein Buch das in Paris spielt
Lies ein Buch auf dessen Cover Feuer zu sehen ist   
Gesamt: 44 Punkte 
 

Mein SUB ist in diesem Monat um mehr als10 Bücher geschrumpft - SUPER! Das heißt im Februar werden sicher wieder ein paar mehr Bücher bei mir einziehen um das wieder ein wenig auszugleichen ;)

Wie viel habt ihr gelesen? 
Was waren eure Highlights?

Kommentare:

  1. Hallo Jasi ^^

    21 Bücher?? Du Tier!! *lach* Wahnsinn, ich sehe zu dir auf ^^. Da kannst du zu Recht sehr stolz auf dich sein.
    Wunder war eins meiner Jahreshighlights 2014, ein unglaublich berührendes, starkes Buch. Schön, dass es dich auch begeistern konnte ^^. Eleanor und Park liegt noch auf meinem SuB, hoffentlich kann ich es bald lesen, bin schon sehr gespannt darauf :).

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, leibe Insi ♥ Hihi (:
      "Wunder" ist wirklich ein unglaubliches Buch, das mich noch lange beschäftigt hat.
      Eleanor & Park musst du unbedingt so schnell wie möglich lesen, es ist ein zauberhaftes Buch *---*

      Löschen
  2. Huhu Jasii ♥
    Grade höre ich die Schulglocke (es ist 21:51 WHATT??!) und rege mich einmal mehr drüber auf dass ich so nah und doch so fern an der Schule wohne xD Aber jetzt zu dir, 21 Bücher? Wwwass, Wwwie, Wwann?? Krasser Scheiß, ganz ehrlich oO Bin stolz auf dich du Einhorn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha :'D Geisterunterricht würde ich sagen ^^
      Dankeschön, du wundervolles Glitzerunicorn ♥

      Löschen
  3. Wow! Alle Achtung! Bin gespannt, was du im Februar wegliest! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      Sicher wird es im Februar etwas weniger ;)

      Löschen
  4. Oh, wow. Da hast du ja wirklich eine Menge geschafft!
    "Magisterium" beziehungsweise "The Iron Trial" habe ich im Januar auch gelesen und es hat mir eigentlich so weit ganz gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Aileen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^-^
      Magisterium fand ich auch wirklich gut, nicht überragend aber wirklich spannend (:

      Löschen
  5. Hey :D
    Woooowww o_O
    Da warst du aber wirklich fleißig, ich glaube ich habe nur ca. 15 Bücher gelesen, was aber im Vergleich mit den vorherigen Monaten (ca. 5 - 10 Bücher) schon mal wieder eine Steigerung ist :D
    Dank Abitur wird es nun aber wahrscheinlich wieder schlechter :/

    LG
    Haveny

    P.S.: Hoffentlich schaffe ich es in Zukunft wieder öfter bei dir vorbei zu schauen, in letzter Zeit sind meine Besuche hier ja leider sehr rar geworden ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe ♥
      15 Bücher sind doch auch wirklich fantastisch! ♥lichen Glückwunsch! ^-^
      Ich hoffe das du es gut durch die stressige Abi-Zeit schaffst (:

      Löschen
  6. Hi Jasi,

    OMG!!! Ist ja krass! Wie toll, dass du so viele Bücher geschafft hast =3 So kann es weitergehen :D

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Micha ♥
      Das wäre natürlich fantastisch, aber ich denke im Februar werde es wieder ein paar weniger werden ;)

      Löschen
  7. Lieblings-Jasi, du warst aber eine fleißige Lesebiene! ^-^
    Wie schön, dass dein SuB so krass geschrumpft ist! Seit Jahresbeginn ist mein SuB um 7 Bücher gewachsen*hust*
    Nimmt zwar gerade ab, aber seeeehr langsam.
    Gibt es schon zu allen gelesenen Büchern Rezensionen? Ich stöbere mich gleich durch ^-^
    Es freut mich MEGA, dass "Eleanor&Park" und "Die Bücherdiebin" zu deinen Highlights gehören! Das sind zwei meiner Lieblingsbücher!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  8. Junge junge... so viele schaffe ich nicht mal, wenn ich 1 Monat Urlaub hätte XD
    wie machst du das nur?

    Mo Hayder will ich ihm April endlich mal anfangen zu lesen ... les immer so viel Gutes, aber hab bisher kein Buch von ihr gelesen *asche auf mein Haupt*
    Und Robotham muss ich mal ausfstocken, hab da zwar Band 1 gelesen, aber danach hier nur kreuz und quer die Nachfolger liegen >.<

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja riiichtig gut!
    Das rechtfertigt doch ein ordentliches BücherShopping :'D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ich glaube, so viele Bücher werde ich nie in einem Monat schaffen :D wie hast du das gemacht?!?!

    Die Bücherdiebin ist wirklich ein wahres Highlight! Da bin ich ganz deiner Meinung. Wunder möchte ich auch noch lesen, das steht fest, jetzt nachdem ich es bei dir gesehen habe sowieso :)

    Der Sommer als ich schön wurde....kannst du das empfehlen?

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Rekord-Lesemonat! :) <3
    Die Bücherdiebin *-* Mein absolutes Lieblingsbuch :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließ mich den anderen an: Herzlichen Glückwunsch, das sind wirklich unheimlich viele Bücher*-* Allein schon die Zahl hat mich geschockt, aber als ich dann gesehen hab, wie viele dicke Bücher auch darunter sind ... wow. Ich hoffe, eines Tages werde ich auch so eine Lesestatistik haben:D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist wirklich ein toller Lesemonat! *_*
    Ich hoffe, dass dir die Bücher auch gut gefallen haben :)
    Wunder ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher, es ist einfach so wunderschön *_* <3 Die Bücherdiebin ist auch toll <3 Und Eleanor & Park muss ich ja auch noch unbedingt lesen ;D

    Liebe Grüße und auf einen erfolgreichen Februar! ;)
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  14. OMG Jasi, herzlichen Glückwunsch! Wir hatten ja beidee einen guten Start ins neue Jahr! :D
    Ich musste so lachen wegen dem GIF, haha XD
    Eleanor & Park muss ich endlich auch mal lesen. *-*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jasi,

    oooha, Du hast 21 Bücher gelesen! krass! :o

    "Eleanor & Park" habe ich auch im Januar gelesen und das Buch hat mir total gut gefallen. "Wunder" möchte ich auch noch lesen und "Die Bücherdiebin" eigentlich auch, obwohl ich den Film schon angeschaut habe. :D Der mir aber auch unglaublich gut gefallen hat. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich einen wunderschönen Abend,
    Deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    Wow, da hast du einiges geschafft! Mein SUB ist nur um 4 geschrumpft, aber immerhin :D Eleanore & Park und Wunder möchte ich auch lesen. Da es deine Highlights waren, freue ich mich schon drauf ;)
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
  17. Woooow Jasi, das ist der Hammer. Du kannst echt stolz auf dich sein.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Respekt. Ich lese schon viel, aber das ist der reine Wahnsinn. mal sehen wie du in den nächsten Monaten weiter kommst...

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.