[Neuzugänge] 8 neue wundervolle Bücher!

Huhu ♥ 

In den letzten beiden Wochen sind einige neue Bücher bei mir eingezogen! *--* 


Bis aufs Haar
Mein allererstes Rezensionsexemplar vom Magellan Verlag. Ich habe es schon gelesen und werde es auch demnächst auch rezensieren. 

Das Lied des Blutes
Das war ein ziemlich schweres Päckchen ;) Ich habe es auf einem Instagram-Gewinnspiel von Lovelybooks gewonnen. ♥lichen Dank nochmal! Ich bin schon richtig gespannt darauf. 

Eleanor & Park
Gelesen & Rezensiert. Eine der schönsten Liebesgeschichten über die ich jemals gelesen habe. 

Wir wollten nichts. Wir wollten alles
Ein Leserundenbuch von Lovelybooks das ebenfalls bereits gelesen ist. Eine wundervolle Geschichte, die mich wirklich mitgerissen und zu tiefst berührt hat. 

Abgeschnitten
Gewonnen :D Auch hier noch einmal vielen Dank!Von Sebastian Fitzek habe ich bis jetzt nur 'Seelenbrecher' gelesen und dieses Buch hat mich wirklich absolut begeistert, deshalb freue ich mich auch schon sehr auf 'Abgeschnitten'.

Spinnenjagd
Das Buch habe ich bei Thalia bestellt und ich freue mich schon sehr darauf, da ich ein großer Fan der Elemental Assasin-Reihe bin.

Dunkeljäger
Eine Überraschungsprämie von Piper-Fantasy auf die ich schon sehr gespannt bin.Vorher habe ich noch nichts von dem Buch gehört aber der Klappentext klingt sehr interessant.

Versehentlich verliebt
Das signierte (juhuuu) Buch habe ich bei der lieben Franzi gewonnen und mir hat es total gut gefallen. Eine süße Geschichte für Zwischendurch mit vielen Schmunzelmomenten. 

Kennt ihr eines der Bücher? 
Welche Neuzugänge sind bei euch diese Woche eingezogen? :) 





Kommentare:

  1. Hey,
    tolle Neuzugänge! Einige der Bücher würden mir auch gefallen. :D "Abgeschnitten" steht bereits in meinem Regal und wartet darauf, gelesen zu werden. ;)
    Viele Lesegrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Ich freue mich auch schon sehr auf 'Abgeschnitten' ^-^

      Löschen
  2. Huhu,
    "Abgeschnitten" ist ein wirklich geniales Buch. Ich habs wirklich geliebt und rate dir: lass es nicht zu lange auf deinem SuB.

    Ansonsten wünsch ich dir auch für die restlichen Bücher viel Spaß
    Viele allerliebste Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nelly ;)
      Ich werde es sicher bald lesen ^-^

      Löschen
  3. Hi Jasi,
    tolle Neuzugänge ♥
    Immer wenn ich Fitzek höre läuft mir ein Schaudern über den Rücken, ich habe letztes Jahr Der Seelenbrecher gelesen und danach war ich fast reif für die Therapie xD Seitdem lasse ich meine Hände von dem Genre :'D
    Liebe Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lea ♥
      'Seelenbrecher' fand ich richitg gut und das Buch ist wirklich echt gruselig. Oha :'D Ja, Thriller ist nicht für jeden was, aber ich liiiiebe es einfach *-*

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich fand Das Lied des Blutes super gut, die Seiten waren im Nu weggelesen.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Sowas ist bei dicken Büchern immer eine tolle Motivation ;) ♥

      Löschen
  5. Wir wollten nichts. Wir wollten alles. -> steht auf meiner Wunschliste ganz oben! Das hätte ich bald wahnsinnig gerne und freue mich schon auf deine Meinung dazu ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jasi,

    da durften ja tolle & interessante Bücher bei dir einziehen =) Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jasi,
    ein paar wundervolle Bücher hast du da gekommen, auf die ich neidisch bin :D
    Wir wollten nichts, wir wollten alles, würde ich auch sehr gerne haben, ebenso Eleanor&Park ;)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du aber tolle Neuzugänge.
    "Eleanor & Park" möchte ich auch unbedingt noch lesen. "Das Lied des Blutes" hab ich von Audible als Hörbuch, komm aber grad noch nicht dazu, es zu hören. "Dunkelsplitter" hab ich schon gelesen und rezensiert. Ich mochte es mega gerne. Allerdings verwirrt der Klappentext nur. Die Geschichte ist eigentlich anders. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jasi :)
    Das Lied des Blutes interessiert mich sehr, es ist einfach mein Genre :D bin echt gespannt wie es dir gefällt.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  10. Wir wollten nichts wir wollten alles fand ich großartig, kann dir also nur zustimmen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  11. Von den Büchern kenne ich bisher keins....von daher bin ich auf deine Rezensionen gespannt :)

    Lg Nina

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.