[Neuzugänge] Eye-Catcher ♥

Huhu ♥ 
In dieser Woche sind zwei wundervolle Bücher bei mir angekommen. Beide haben sehr ansprechende beziehungsweise auffällige Cover. 


• Lolita • 
Ben Brooks
Dieses Buch habe ich vom Atrium Verlag für eine Blogtour bekommen. Ich habe es bereits gelesen und demnächst wird eine Rezension online kommen. 

• Selection - Der Erwählte • 
Kiera Cass
Ich war sooo unglaublich happy als ich das Buch in den Händen hielt. Thaliapäckchen machen mich grundsätzlich glücklich aber diese hier hat mir stundenlang ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Gelesen habe ich es auch schon und ich bin absolut begeistert!

Kennt ihr eines der Bücher?
Habt ihr euch auch schon den dritten Band von Selection geholt?

Kommentare:

  1. Selection 03 will ich auch noch unbedingt lesen<3 Tolle Bücher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir Selection wirklich nur ans Herz legen! Ein wirklich wundervolles Buch *---* ♥

      Löschen
  2. Ich denke, dass ich mir nächste Woche Selection als Belohnung für meine Prüfungen hole. Man darf sich ja auch mal etwas gönnen ;)

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich gute Idee (:
      Selection ist wirkich eine tolle Belohnung, die du dir auf jeden Fall gönnen solltest ♥

      Löschen
  3. Ich weiß nicht, ob ich mir Selection 3 holen werde, da ich bezüglich Americas Entscheidung gespoilert wurde und deshalb nicht wirklich Interesse habe, die Reihe weiter zu lesen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist wirklich schade :/ Spoiler können Lesefreude wirklich zerstören.
      Vielleicht solltest du dich trotzdem für das Buch entscheiden, da es sich auf jeden Fall lohnt ! ♥

      Löschen
  4. Huhu :)
    Tolle Neuzugänge! Selection habe ich mir gestern in der Buchhandlung im nächsten Ort gekauft :) ich werde es später anfangen zu lesen und bin schon sehr gespannt wie es sein und enden wird.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es gefällt dir so gut wie mir, liebe Jenny :) ♥

      Löschen
    2. Mir hat es auch super gefallen und es war in nicht einmal 24 Stunden ausgelesen ;D

      Löschen
  5. Da hast du ja zwei tolle Neuzugänge, Selection sieht wirklich richtig toll aus mit dem Cover ;)
    Lolita sagt mir gar nichts, habe ich noch nie gesehen, aber es hört sich gut an ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selection ist wirklich ein unglaublich fantastisches Buch *---*
      Das andere Buch ist leider nicht so gut. :/

      Löschen
  6. Selection steht bei mir ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Habe es bisher leider noch nicht geschafft, es mir zu kaufen, weil noch so viele andere Bücher auf mich warten, aber es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern und dann lese ich auch die Reihe.:) Man hört ja so viel Positives davon!

    Liebe Grüße an dich!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selection solltest du dir wirkich unbedingt kaufen (: Die Bücher sind großartig!! ♥

      Löschen
  7. Selection werde ich mir demnächst mal auf Englisch kaufen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich tolle Idee ^.^
      Hoffentlich gefällt es dir so gut wie mir ♥

      Löschen
  8. Tolle Neuzugänge liebe Jasi :)
    Ich habe dich zu dem Wie ich lese Tag getaggt ♥
    http://jessiesbuecherkiste.blogspot.de/2015/02/tag-wie-ich-lese.html#more
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebste Grüße deine Jessie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen ♥lichen Dank, liebe Jessie fürs taggen!
      Natürlich mache ich gerne mit (:

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.