[Neuzugänge] Love Letters die niemand sieht an die die Eichenweisen

Huhu ihr Lieben ♥
Diese Woche sind 3 wundervolle Bücher bei mir angekommen! Die ich euch gerne zeigen möchte. *.*
 
Love Letters to the Dead
Auf das Buch freue ich mich schon ewig. Das ist die erste Vorbestellung die direkt am Erscheinungtag angekommen ist. Super gemacht - Thalia! :D

Eichenweisen
Die liebe Autorin Felicity Green war sie lieb mir ein Buch als Rezensionsexemplar zukommen zu lassen. Ich habe es bereits gelesen und war total begeistert. Rezension folgt noch ;)

Ich sehe was, was niemand sieht
Ein Rezensionsexemplar vom Carlsen Verlag das ich gerade lese. Ich bin schon sehr gespannt wie es mir gefällt. 


Kennt ihr eines der Bücher? 
Welches neue Bücher gabs bei euch in dieser Woche?

Kommentare:

  1. Auf love Letters freue ich mich auuch schon riesig :)
    Ich bekomm es auch zugeschickt und goffe das es ganz bald ankommt ;)
    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jasi :)
    Sehr schöne Neuzugänge sind bei dir eingezogen? :D
    "Love Letters to the Dead" hat mir richtig gut gefallen, bin gespannt auf deine Rezension zum Buch, ich hoffe es gefällt dir. :) "Eichenweisen" hab ich bei Sunny das erste mal gesehn. Schön, dass es nun auch bei dir eingezogen ist, bin gespannt auf deine Rezi. :D
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen (jedenfalls mit den ungelesenen). :D
    Einen schönen Sonntag! ♥

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebste Jasi =)

    Eichenweisen durfte ich ja auch schon lesen =) Mir hat es super gefallen und ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird =)
    Ich sehe was, was niemand sieht habe ich letzte Woche bekommen und freue mich auch schon sehr aufs Lesen *.*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen und einen wundervollen lesereichen Sonntag =)

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  4. Love Letters möchte ich auch unbedingt mal haben und Jasi, lies "Ich sehe was, was niemand sieht" ganz schnell! Ich habe es gerade beendet und es ist eeeecht guut! *-*
    Liebst, Michi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    sehr schöne Neuzugänge!
    "Love Letters to the Dead" soll ja wirklich sehr gut sein und ich will das auch noch unbedingt lesen! ♥
    Noch viel Spaß beim Lesen!
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. "Love Letters to the Dead" habe ich letzten Sommer auf Englisch gelesen und es hat mir auch echt gut gefallen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße :)
    Aileen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jasi ^^

    Love Letters habe ich letzten Monat auf Englisch gelesen und fand es wirklich sehr schön. Da kannst du dich drauf freuen. Deine anderen Schätze sagen mir leider gar nichts. Ich wünsche dir aber noch viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, Eichenweisen klingt gut, werde ich mir mal auf die Wunschliste packen. =)

    (Heute ist mein Kommentier-Tag, also nicht wundern, wenn ich dich jetzt voll spam) :D

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.